Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Weltengänger, 18. April 2010.

  1. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    grummel, weil ich schon seit Tagen an ner Zeichnung von Altair sitze und bis jetzt mehr radiert als gezeichnet hab
    freu, weil ich den Geburtstag heil überstanden hab und mir Spiele ab 16 jetzt auch ohne Vaters Hilfe kaufen kann.
     
  2. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Ich freu mich dass ich morgen 2 Freistunden habe
    dass wir an unserer Schule die religiöse Schulwoche haben und die nicht so ist wie man es sich vorher vorgestellt hat.
     
  3. ichich

    ichich Reisender

    Ich ärgere mich über meine schlecht Internetverbindung :thunder:, 87KB und nach 3Stunden noch immer noch nicht hochgeladen
     
  4. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Freue mich über ModFortschritte.
    Über tolle Berichte zur TS Demo.
    Darüber dass ich morgen frei habe.
    Über eine neue CD die ich doch noch bekommen habe.
     
  5. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Ich grummel darüber das sich da Forum in dem halben Jahr wo ich nicht da war sehr verändert hat. Wo sind die ganzen Kollegen geblieben mit den man super über mods labern konnte. Weiß auch nicht woran es leigt aber früher hats mir hier viel mehr Spass gemacht. Ich glaub ich bin wieder raus
     
  6. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ich grummel weil MoD eigentlich recht hat und ich in escaria angegriffen wurde.
     
  7. Aika

    Aika Abenteurer

    Freu mich, dass ich heut ganz plötzlich die 6. Stunde frei hatte =D
     
  8. AkiRa

    AkiRa Abenteurer

    Ich grummel weil ich heute Mathe und Deutsch habe -.-
     
  9. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

  10. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Freu und grummel zugleich, da die Zeichnung zwar fertig ist, sie aber nicht so aussieht wie ichs mir vorgestellt hab.
     
  11. Find ich super, dass ich heute nur 5 Stunden hatte statt 10 und morgen 4 statt 6 :)
    Allerdings nervt es mich, dass ich verkühlt bin -.-
     
  12. Ich habe mir eben "Von Zaubererbrüdern" bestellt, hoffe nur das das schnell ankommt. :)
     
  13. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Ich freue mich weil ich meine Osterferien quasi vorgezogen bekommen hab. Dafür muss ich in der Osterwoche nochmal ein Praktikum machen. Eigentlich nicht schlecht.
     
  14. Aika

    Aika Abenteurer

    Grummel, weils mir so schlecht geht und hab keinen Schimmer wieso...
    Und weil ich bald umziehe, musste ich heute meinen Kater abgeben... schmerzt sehr ihn nicht mehr um mich zu haben..
     
  15. Freu mich über Assassins Creed: Brotherhood und ne schöne Fanboy-Metallbox. :> AWESOME!
     
  16. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Wieso erinnert mich das an Anders aus Dragon Age 2? :-D

    Freue mich, weil die Personalwesen-Schulaufgabe heute so gut gelaufen ist.
    Freue mich, weil heute mal wieder Vorstandssitzung vom Ortsverband ist.
     
  17. Aika

    Aika Abenteurer

    Wieso das denn? =/

    Freu mich, weil meine selbstgemachte Nudelsuppe so gut schmeckt.
    Grummel, weil die Mathe HÜ blöd lief... und ich vermiss mein Katzi :cry:
     
  18. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Naja, Anders hat einmal so ziemlich das selbe gesagt, als er Milch für die Katzen rausstellt.

    Ich freu mich mal einfach über das schöne Wetter.
     
  19. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Politische Sachen sind schon was tolles, aber taurig wie die Politiker lieber spielen als sich um Deutschland zu kümmern :(
     
  20. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Bin zu schlecht um Call of Magic (schwer) für Piano zu lernen (ist aber auch verdammt schwer)...
    Aber eine einfachere version kann ich *freu*
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden