Problem Hexenbesen

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von LoJonasrd, 14. Mai 2011.

  1. LoJonasrd

    LoJonasrd Fremdländer

    hi
    bin neu im forum und wollte fragen, wie ich den hexenbesen plug in installiere. wenn ich ihn ins data file verzeichniss entpacke, kann ich ihn im launcher nicht aktivieren. hoffe dass ihr mir helfen könnt.
    gruß
    Jonas
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    downloadort bitte immer mit angeben, damit alle das gleiche pi sich angucken und nicht noch wild nach googlen müssen. danke.
     
  4. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

  5. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    vermutlich sind die Dateien eine Ebene zu tief gelandet. Also guck mal im Data-Prdner nach einem Ordner der endweder auch Data heißt oder dessen Name etwas mit der Mod zu tun hat. Den gesamten Inhalt dieses Ordners dann eine Ebene hoch verschieben und du solltest die .esp im Laucher sehen.
     
  6. LoJonasrd

    LoJonasrd Fremdländer

    der is im richtigen ordner
    aber ich kann ihn noch immer noch nicht aktivieren
     
  7. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    wird es denn im launcher angezeigt? du musst nämlich doppelklicken, wenn ich mich recht entsinne
     
  8. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    doppelklicken. habs grad ausprobiert, funktioniert.
     
  9. LoJonasrd

    LoJonasrd Fremdländer

    er erscheint gar nicht im launcher
     
  10. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Mache bitte mal einen Screenshot von deinem data-Ordner.
     
  11. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    kannst du sowas bitte schon im ep schreiben? "nicht aktivieren" heißt, es lässt sich nicht ankreuzen, nicht, daß er erst gar nicht da ist. also ist er doch eine ebene tiefer oder höher gerutscht. es ist nur ein meshes ordner und eine esp. beides muss in den ordner data files. wenn dort die datei IST, aber nicht im launcher erscheint, dann guck mal, ob dein data files ordner in einem data files ordner ist.
     
  12. LoJonasrd

    LoJonasrd Fremdländer

    schau mal ob ich es richtig eingefügt habe.
    noch ne frage am rand-gibts nen guide dafür , wie man in allen gilden zu chef werden kann?
    gruß
    jonas
     

    Anhänge:

  13. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    da brauchste keinen guide für sondern ne komplettlösung. du kannst allen gilden beitreten und bei allen chef werden, außer den fürstenhäusern, da musst du dich für eins entscheiden.


    ...den data files ordner und den hexenbesen ordner auflösen. im hexenbesen ordner ist bestimmt auch noch ein data files ordner. alle data files ordner inhalte müssen in den "echten" data files ordner also morrowind/data files.
     
    LoJonasrd gefällt das.
  14. LoJonasrd

    LoJonasrd Fremdländer

    jetzt kann ich ihn zwar im launcher anwählen, wenn ich aber in balmora in die magiergilde gehe kommt eine fehlermeldung
     
  15. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    die wie lautet? mensch, junge, muss man dir sonst auch alles aus der nase ziehen? je weniger informationen wir haben umso länger dauert das hier.

    da fehlen sicher die meshes. installiere sie nochmal nach. einfach den ordner meshes aus dem rar-file in den data files ordner kopieren. in den richtigen.
     
  16. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Mach am besten immer Screenshots, die helfen uns, dein Problem besser nachzuvollziehen und sind besser als Beschreibungen.
     
  17. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Ich habs mir eben nochmal gezogen und getestet. Bis auf die Tatsache, dass die Zauber für nen Level 1er mit unterentwickelten Talenten ein bisschen schwach geraten sind, funktioniert alles andere tadellos.
    Und, beim betreten der Magiergilde eine Fehlermeldung? Die Besen liegen in einer Truhe in der Gilde (original MW-Mesh), eigentlich dürfte das PI, selbst wenn die Meshes im falschen Ordner gelandet sind, dort keine Fehlermeldung auswerfen.
    Ich behaupte mal frech, das war nicht meins :-D
    Ansonsten, Screenshot, sonst können wir nicht helfen.
    mfg erc
     
  18. LoJonasrd

    LoJonasrd Fremdländer

    morrowind stirbt ab. hab jetz je einen besen als hemd, beinschienen, stiefel,kürass, und soweiter
     
  19. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    welchen teil davon hast du nicht verstanden?:
     
  20. LoJonasrd

    LoJonasrd Fremdländer

    heul doch
    funkt jetzt eh
     
  21. Ganz ehrlich, du reagierst so, wenn dir jemand helfen will, und erwartest, dass man dir deine Frage beantwortet? Das einzige, was WormforEnnio, bjoernret und ercvromnil hier getan haben, ist zu bitten, dass du dein Problem ausführlicher beschreibt.
    Eine solche Reaktion ist da dermaßen unangebracht - und vor allem, würde ich bei einem solchen Verhalten nicht davon ausgehen, dass dir noch mal jemand hilft.:roll:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden