Unbesiegbar Ohne TGM!

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Dr.Trax, 8. Juli 2007.

  1. Hattu

    Hattu Bürger

    ein anderer weg zur unbesiegbarkeit ohne den cheat "tgm" führt ja über den toddtest, was aber auch ein cheat ist, und tgm ist einfacher.

    es ist mir eh rätselhaft warum man unbesiegbar sein will:roll:

    und zum thema magie bannen:
    magie bannen sollte eigentlich alle effekte löschen, da es das auch tut wenn man die "erwünschten" zauber seiner gegner abstellen will.
     
  2. Odr_soo

    Odr_soo Abenteurer

    :eek:

    Und wenn das letzte Savegame (bevor man sich mit einem 2000 Punkte Lebensenergie Festigen trank verbessert hat) schon 2h zurückliegt isses ned so toll -.-

    Wäre es möglich dieses Proble zu umgehen ??

    Bei meinem Aktuellen Speicherstand habe ich noch 20 sekunden zu leben..

    und dann .. *urgh* [​IMG]

    Habe auch versucht einfach noch einen zu schlucken, was jedoch in ein Paar Minuten zum Selben Problem führt.. ich wäre dann richtig abhängig .. O_ô

    Könnt Ihr mir helfen??
     
  3. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    versuchs mal mit:
    player-> sethealth 10000
    in der Konsole.
    dann wartest du ab, dass der trank seine wirkung verliert und setzt es mit dem gleichen cheat auf eine angemessene Zahl für dein level (so 100-600 je nach level)
     
    Odr_soo gefällt das.
  4. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    bei Festigen 2000 sollten da noch keine Probleme auftreten ;)
    Aber wenn dus so übertreibst wie ich auf dem screen auf der ersten Seite (mehrmals int festigen 31k+), dann ja ;)
    mfg erc
     
  5. Nemesis1990

    Nemesis1990 Abenteurer

    unsterblich geht nicht ... die fallen in sotha sil töten dich immer .. und seelendonner und -Klinge auch. (selbst mit tgm)
     
  6. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    die fallen in sotha sil machen 999'999 schaden pro sekunde, also kein sofortkill.
     
  7. Nemesis1990

    Nemesis1990 Abenteurer

    ja die seelendinger killen dich auch nicht sofort .. aber sie töten dich
    und unbesiegbar gegen monster ist ja nicht schwer ... ab einem gewissen level totet dich sowieso nichts mehr
     
  8. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Die einzige Möglichkeit Seelenklinge/-donner ohne Seelenschutz und TGM, sowie die Fallen in Sotha Sil ohne TGM ist der Alchemietrick, der übrigens im dritten Posts dieses Threads bereits erwähnt wurde.

    Sowieso ist dieser Thread uralt und im Grunde unwichtig.
     
  9. Angelgold

    Angelgold Fremdländer

    TGM funktioniert nich immer ~ habs scho bei ein paar Dungeons in der Hauptquest geschafft trotz TGM zu krepieren ~ das passiert zum beispiel dann, wenn man 3 feueratronachen zu bekämpfen hat die einen mit Feuerbällen zuballern
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden