Witze, die euch gefallen

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Antonio, 19. März 2007.

  1. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Göttlich!
    Als der Humor verteilt wurde, hat man dir offenbar die portion meiner Mitschüler gegeben^^
     
  2. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Etwas sehr makaber, aber trotzdem köstlich. ;)

    -------------------------

    Der ULTIMATIVE Abschiedsbrief - samt Antwort

    ------------------------------------------------

    Nachhilfe zum Thema Marketing

    --------------------------------

    Qualitätsmanagement

    ---------------------------

    Papst

     
  3. ramscha

    ramscha Reisender

    Der Papstwitz ist alt, aber gut. Deine Marketingstrategien sind zum Schreien^^, wo treibst du sowas auf?

    Studentenfrage:

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  4. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Sind zwar nicht direkt Witze, aber doch recht amüsant:


     
  5. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    der bart von dem studentenexamensding ist aber mindestens genauso lang wie der vom papstwitz :p
     
  6. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

  7. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Ich finde ja Kesslers Knigge z.t. interessant, auch wenn die Tatsache, dass die 5 Autoren brauchen, um solche sich oft wiederholenden Gags zu erstellen, mich mehr zum lachen bringen. Aber hier mal mein Versuch:

    10 Posts, die ihr im Single-Thread nicht abschicken solltet:

    1: Hallo Leutz, ich bin Single, such ne Freundin, könnt ihr mir helfen plz, thx :):):):):):)

    2: Hallo Leute, ich habe gestern mit meiner Freundin geschlafen und ich wollte mal wissen, ob ich alles richtig gemacht habe. Zur Not hab ich das filmen lassen. Ich hab das mal hochgeladen, schreibt bitte Kritik und Verbesserungsvorschläge (Link wird dazu gesendet)

    3: Hallo Leute, ich hab mich in eine verliebt, die heißt - und ist - Jahre alt, die wohnt - und ihre Hobbies sind - und -. Ich hab noch ein Foto hier, glaubt ihr, ich hab eine Chance bei ihr? (Foto wird hochgeladen)

    4: Ich wollte nur mal sagen, dass ich mich in den User - verliebt habe. Antworte mir bitte, wenn du das liest, ich kann ohne dich nicht leben!

    5: Also, eigentlich bin ich nicht verliebt, ich brauch nur kurz eine zum one-night. Also wer will bitte PN schicken

    6: Hallo Leute, ich bin voll verliebt in eine. Ich finde es einfach unglaublich, wie die ihr Schwert schwingt, die macht voll viele Mobs platt und ich benutze immer Unsichtbarkeit, (so ein Zauber sollte es bei WoW doch auch geben, oder?) um zuzuschauen. Ich weiß einfach nicht, wie ich die ansprechen soll, kann mir einer helfen?

    7: @ User: Hmm… Also ich hätte noch die Telefonnummer von meiner Ex-Freundin, ich hab mich von der gestern getrennt, wohnst du zufällig in der Nähe von - ?

    8: @ User: Du willst wissen, wie du sie ansprichst? Ähh Google?

    9: Hallo, ich wollte nur sagen, dass ich jetzt 'ne Freundin hab. Wenn ihr mich entschuldigt: Wir gehen ins Bett…

    10: Hallo Leute, ich habe gerade unter Google-Bilder so voll die coole Tuss gefunden. Kennt die jemand? Kann mir jemand die Tel.-Nummer geben?



    Weitere folgen. Also natürlich nur, falls ihr euch nicht darüber aufregt…
     
  8. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Ach was, so brisant find ich das nicht, ist ok. Gab hier schon eindeutig schlechteres. Mach ruhig weiter ^^ .
     
  9. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    großartig! Nur schade, dass man das nicht sinnvoll filmen kann. *Kesslers-Knigge-Fanboy-sei*

    Übrigens, deine 4 müsste folgendermaßen lauten:
    4. Komm [Userin] von Azeroth, folge mir nach Dräääänor! :lol:
     
  10. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Das wäre auch eine gute Antwort für 6., oder? ^^



    Ach ja: 10 Posts, die man im Freude/Ärger-Thread lieber unterlassen sollte:

    1.: Ich freue mich, dass ich jetzt meiner Verlobten das Ja-Wort geben darf :)

    2.: Hehe, Leute, ich hab grad mit nem Kumpel 'ne Bank überfallen! Ham ganze 25.000€ eingepackt! Die Trottel kommen nie darauf, dass ich dass in meinem Keller hab! (btw.: Hat das nicht mal jemand auf Facebook geschrieben?)

    3.: Ich grummle, dass hier die ganze Zeit irgendjemand was postet. Lasst eure Meckereien mal bei euch!!!

    4.: Mann! der Moderator - ist voll das *********! Wer auch dafür ist bitte danke-Button drücken.

    5. (Fortsetzung von 4) : Hi ich musste mich neu anmelden, ich wurde gebannt. Ich grummle, dass es hier keinen Danke-Button gibt, ich wette ich alle findet den Mod auch ******e…

    6.: @ user - : HAHA!!!

    Ich freue mich, dass der Typ es voll abbekommen hat! Geschieht dir Recht :D

    7.: Ich freue mich, dass ich jetzt endlich liiert bin!

    2 Stunden später: EDIT: Ich grummle, dass die mich verlassen hat! Ich kann nicht mehr leben, das war die Liebe meines Lebens! :(

    2 weitere Stunden später: EDIT: He, ich hab doch gerade eine im Chat gefunden :hah:!!!

    usw.

    8.: Hallo Leute, ich wollte mal nur hallo sagen, ich bin neu hier :).
    Ich freue mich, dass ich gerade hallo gesagt habe.

    9.: Ich grummle/freue mich, dass… Hmm, keine Ahnung… Lückenfüller halt

    10.: Ich grummle, dass ich Hunger habe, aber ich keine Lust habe zum Kühlschrank zu gehen. Und meine Mama kommt erst in 2 Stunden.

    EDIT: Ich freue mich, dass meine Mama endlich gekommen ist und mir die Pakung Gummibärchen gebracht hat. Stellt euch vor, die waren in meinem Zimmer auf meinem Fernseher.

    EDIT: Ich war gerade auf'm Klo und auf dem Rückweg bin ich auf die Waage gegangen. Ich hab 20 kg zugenommen Oo. Komisch, ich esse Nutella mittlerweile ohne Brot und Bananen…
     
  11. Smonsch

    Smonsch Bürger

    So, hier mal nicht direkt Witze, aber einfach unglaublich lustig^^.
    Ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, ich kenne nur einen weitern, der das genauso lustig findet als ich, aber meinen Humor trifft's genau. Nämlich Sinnlos. Und zwar lustiges Sinnlos.

    Motherless Breadfish
    Dugong, Dugong

    ...könnte ich mir Stunden lang anhören.


    "Frag mich, ob ich ein Baum bin!"
    "Was? Wieso?"
    "Frag mich, ob ich ein Baum bin, verdammt!"
    "Nein..." o_O
    "Frag mich, ob ich ein Baum bin, verdammt nochmal!"
    "Bist du ein Baum...?"
    "Nein."
     
  12. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Freundin oder wie das Leben mich weiser machte.

     
  13. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Der ist ziemlich gut :)
     
  14. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Möchte kurz einschieben, dass Videos besser im "lustige Videos"-Thread untergebracht sind. ;)
     
  15. Kurz und alt aber gut:
     
  16. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Kurz und alt aber gut:
    Stichwort für anderen Witz^^
    "Mama, warum heiratet die Frau in Weiß?"
    "Sie will sagen, dass das der glücklichste Tag ihres Lebens ist"
    "... Und der Bräutigam trägt immer schwarz, oder?"
     
  17. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Glück im Lotto

     
  18. Göttlich! Weltengänger hat einfach die besten Witze. ;)


    Nachtrag: Ich habe auch noch einen Guten gefunden.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2011
  19. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    richtige Theorie (?)

     
  20. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Wie funktioniert das EU-Rettungspaket?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden