Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Weltengänger, 18. April 2010.

  1. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ja na ganz toll, da haben die bedepperten von Amazon mein Album nicht mitgeleifert !
     
  2. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    W.o.c.h.e.n.e.n.d.e
     
  3. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Ich freu mich, weil plötzlich die gaze Schule Pokémon (o_O) zockt und ich deshalb (durch mein recht hohes wissen über die alten GBA-editionen) wieder etwas beliebter in meiner klasse bin. Ausserdem freue ich mich über:
    Baldige ferien und dadurch das letzte mal in dieser #@*ç/&¬ Schule
    Grummel, dass das Gymnasium danach noch 4 Jahre dauert (es sei denn, ich bekäme die Lehrstelle und könnte dadurch ende nächses JAhr mit der Schule aufhören)
     
  4. Biox

    Biox Neuankömmling

    @dPüm: Eine Lehrstelle nach der zehnten Klasse wäre Verschwendung für jemanden, der es bis zur zehnten auf dem Gymnasium geschafft hat.

    Ich grummel, weil ich heute total unkonzentriert bin und meine Leistungen in Starcraft II entsprechend schlecht sind. :(
     
  5. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    @dpüm:
    nach der 9. und ausserdem, bei uns kann man die matura (also den gymnasiusabschluss) parallel zur lehre machen, man ist dann gleich weit, hat aber ein einkommen.

    Freu mich, weil ich heute in einem epischen Pokémonbattle gewonnen hab:
    ME: Rayquaza 100, Sumpex 95 und das wasserstarter von platin auf 87
    VS
    ENEMY: Palkia 100, Staraptor 100, Chelterrar 93
    • Freude über ein Sumpex, das mit Blizzard Palkia töten kann
    • Freude über ein RAyquaza, das dies mit Wutanfall auch könnte und ausserdem ein Chelterrar mit Fliegen 0HKO't
    • Ärger über einen vergessenen namen
    • Ärger über das Chelterrar, das ICH auf lv. 93 gebracht habe, dem ICH FAunastatue beigebracht habe und das MICH besser mochte als seinen besitzer und MIR die Orden 5-8 gesichert hatte und ausserdem das ganze HeartGold und das jetzt nicht mher mir gehört
    Freude herrscht darüber dass... ach ne, das hab ich schon geschrieben
     
  6. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich feu mich, dass ich soeben wieder Lust auf Pokemon Diamant und meine Schwarze Edition bekommen hab.
    Und weil ich gesehen hab, dass ich auf meiner Diamant noch ein Shiny Ho-Oh Lvl.98, Groudon Lvl. 100, Dialga u. Palkia jeweils Lvl. 80 und 73 und zu guter Letzt ein Arceus Lvl.80 (noch nich gelevelt) hab.
    Grummel, weil ich bei Schwarz festhäng und mir irgendwie die Motivation fehlt, meine kleinen Viecher zu lvln. Tja, so ist das manchmal halt.
     
  7. Nagron

    Nagron Bürger

    Freu mich über die bestandene Matura:hah::hah::hah:
     
  8. Solon

    Solon Freund des Hauses

    "Ein Idiot in Uniform bleibt trotzallem ein Idiot!" -_- In diesem Fall ist's ein übertrieben teuerer Nadelstreifenanzug.
     
  9. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Freu mich weil ich weiß wie es heißt=>Impoleon
    Freu mich weil der Abend beim Kumpel echt klasse war
    Freu mich wegen des langen Wochenendes
    " " wegen des super Referat das ich gestern gehalten habe (Eigenlob yeah^^)
     
  10. DarkSinthoras

    DarkSinthoras Bürger

    Grml
    weil ich Pokemon sch....limm finde und nicht verstehen kann wie man das mit Begeisterung zocken kann :?

    weil ich meine Jacke bei nem Freundesfreund im Auto vergessen habe und noch nicht ganz klar ist, ob und wann ich sie wiederbekomme :( im gleichen Zug wurden einem Freund seinen 300Euro IPod und diverse andere Dinge geklaut -,-

    weil sich einige gute Freunde ständig abschießen und dann ziemliche Schei*e bauen

    Grummeltag!! :mad:
     
  11. @Solon: Und trotzdem wirkt ein Anzug in den meisten Fällen erheblich kompetenter. (Eigene Erfahrung)


    Bis auf Liebe, Sex, Macht, Geld, was auch immer, ist freier Fall einfach das geilste Gefühl. :D


    Edit: Ich bin ein Domino... (o_O)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2011
  12. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Es ist Feiertag in BW und ich habe Dienst. :Bad:

    Dazu kommt das fast niemand anruft, da die Führungskräfte wiedermal alle sämtlichen Statistiken ignoriert haben. Nun sitz ich hier und gucke den Fliegen zu, wie sie das Fenster hoch- und runterkrabbeln. Und die Zeit vergeht nicht. Ein wahrlicher Grummeltag. :thunder:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011
  13. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Letzter richtiger Tag der Woche vorbei und endlich ist dr Umzug zu 100% durch! Ich brauch ein Bier und Schlaf!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011
  14. Hoch-Ordinator

    Hoch-Ordinator Reisender

    Ich freue mich, weil die Proben für den Joker-Day gut gelaufen sind.
    Die Mafia wurde verarscht, der Joker hat was über seine Narben erzählt, er wurde von Batman verhört und hat einem Wärter noch erzählt, warum der Joker ein Messer benutzt. :-D
     
  15. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Grummel über die ganzen Linken in der Nähe hier, überall sprühen die Antifa Grafittis und überall kleben diese hässlichen Sticker.

    Freue mich über das gute Essen.

    Grummel über die Politik.
     
  16. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Ich rege mich darüber auf, dass es bei mir nicht anders ist und die Vollidioten einfach nicht aufhören können damit. Umso schlimmer, dass die die ganze Zeit ihren Schrott rumbrüllen.
     
  17. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Zumindest wirst du nicht beleidigt.

    Ich habe 4millimeter langes Haar und trage eine Bomberjacke und die sagen ich sei ein Skinhead und damit ein Nazi, klar Skins sind auch Nazis :D

    Freue mich über das Wendler Album :)
    Freue mich dass meine Tante morgen Geburstag hat.
     
  18. Juhu Jericho durchgezoggt =)
     
  19. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Heute endlich mal wieder Zeit gehabt länger als 15 Miunten am Stück zu spielen... herrlich^^
     
  20. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    Ein DOS-Emulator für den Nintendo DS, wie genial ist das denn?! :hah:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden