Neuer Junior-Moderator: _DICE_

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 21. Juli 2011.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Liebe Community,


    wir sind erfreut euch heute bekanntgeben zu können, dass wir Verstärkung für das Team erhalten! _DICE_ wird sich von nun an als Junior-Moderator mit um die allgemeinen Forenbereiche kümmern.

    Als Junior-Moderator bezeichnen wir Moderatoren, die noch nicht lange im Team sind und sich somit quasi noch in der Probezeit befinden. Sie haben aber fast alle Möglichkeiten, die auch einem normalen Moderator zur Verfügung stehen.

    Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner Aufgabe und sind überzeugt, dass er seiner Aufgabe gerecht werden wird!

    Neben dieser guten Nachricht gibt es leider auch eine schlechte: Big Little schafft es zeitlich nicht mehr der Stelle des Moderators nachzukommen und verlässt das Team. Er wird uns aber als normales Mitglied erhalten bleiben. Wir möchten uns bei ihm für seine tolle Mitarbeit bedanken und werden ihn im Team vermissen.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Team von Scharesoft.de
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    _DICE_
    Glückwunsch

    Big Little
    Auf das du so uns noch lange erhalten bleibst
     
    1 Person gefällt das.
  4. MTomsi

    MTomsi Bürger

    Herzlichen Glückwunsch, _DICE_!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Alles Gute _DICE_!

    Lass dich nicht ärgern;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Glückwunsch, _DICE_.
    Möge dein Würfel lange rollen. :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  7. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Da hat DarkRuler mir doch tatsächlich den passenden Spruch geklaut :<
    Ich schließe mich deswegen einfach allen anderen an.
    Herzlichen Glückwunsch, auf dass du dieses Forum sauber hälst und immer einen Kniffel schafft :p
     
    1 Person gefällt das.
  8. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Die OT-Moderatoren wechseln ja immer häufiger... Reibt der Job so auf? :?
     
  9. Danke für die netten Worte.

    Ob der Job aufreibt? Ich denke, dass kommt auf uns alle an. Wir hier im Forum können lediglich versuchen, dass Beste daraus zu machen. Wenn dann aber noch äußere Umstände, wie zum Beispiel ein Leben außerhalb des Internets, viel Zeit erfordern, kann es schon mal passieren, dass jemand seinen Moderatoren-Posten aufgibt (ohne jetzt zu wissen, was bei Big Little der Grund war).
     
  10. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim moderieren. :)
     
    1 Person gefällt das.
  11. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Herzliche Glückwunsch auch von mir. Hoffe du hast viel spaß beim moderieren
     
    1 Person gefällt das.
  12. DocDroste

    DocDroste Abenteurer

    Alles Gute _DICE_!


    MfG DocDroste
     
    1 Person gefällt das.
  13. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung", _DICE_!
    Auf das du bei deiner neuen Aufgabe viel Erfolg und Spaß haben wirst...;)
     
    1 Person gefällt das.
  14. CreamyCewie

    CreamyCewie Bürger

    Herzlichen Glückwunsch,

    und cih hoffe dass du nicht die Würfel entscheiden lässt ;)

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  15. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Herzlichen Glückwunsch _Dice_ !!!

    @ BigLittle: Schade drum.
     
    1 Person gefällt das.
  16. Drachenauge

    Drachenauge Abenteurer

    Herzlichen Glückwunsch _Dice_ !
    Viel Erfolg bei deinem neuen Amt!

    LG Drachenauge
     
    1 Person gefällt das.
  17. Herzlichen Glückwunsch! Nur schade, dass Big Little weg ist. Wenigstens bleibt er uns ja als User erhalten. :)
     
  18. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Glückwunsch, _DICE_!
    Schade, dass du aufgehört hast, Big Little.
     
    1 Person gefällt das.
  19. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Herzlichen Glückwunsch _DICE_. :clap:

    Und ich schließe mich den dpüms an, was BigLittle angeht. Sehr schade, dass Du zurücktrittst. :cry:
     
    1 Person gefällt das.
  20. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Happy moderation, und viel Glück dabei. Auf das du dein Schicksal nicht den Würfeln überlässt^^
     
    1 Person gefällt das.
  21. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Glückwunsch zum Modposten, _DICE_!
    Bin mir sicher, du schaukelst das schon. :)
    (Auch wenn die allgemeinen Forenbereiche bestimmt anstrengend zu moderieren sind!)

    Big Little, danke für deinen "Dienst" und einen wohlverdienten Moderatorenruhestand wünsche ich. ;) Du bleibst ja als "normales" Mitglied weiterhin erhalten!

    Lg
    roobsi
     
    1 Person gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden