Der Userbilder-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 7. Mai 2005.

Schlagworte:
  1. Kevnage

    Kevnage Abenteurer

    Tommy: Die Intention des Autors erfasst! :lol:
     
  2. Codas

    Codas Vertrauter

    Also ich finde das Bild ist auf jeden Fall gut gemacht :-D

    Und gleichzeitig erdreiste ich mich mal, auch ein neues Bild von mir zu posten sogar mal in Farbe.

    [​IMG]
    Darf auch gern ersetzt werden =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
  3. bauer

    bauer Hausbruder

    [​IMG]

    So das bin ich, darf gerne in den Startpost.
     
  4. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Die Bilder wurden der Galerie hinzugefügt. ;)
     
  5. r4yn

    r4yn Bürger

    Ist zwar schon älter, aber bitte ersetzen :D
    [​IMG]
     
  6. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Nach den über 2 Jahren hier stell ich auch mal mein Bild hier rein^^

    [​IMG]

    Tjoa :lol:

    LG KP
     
  7. Legion

    Legion Neuankömmling

    Also ich persönlich würde ja den Schnurrbart entfernen ;)
     
  8. Dakrios

    Dakrios Neuankömmling

    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2011
  9. bauer

    bauer Hausbruder

    Jap, das failed im jungen Alter von 16 ziemlich;)
     
  10. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    *aber sowas von recht geb*
     
  11. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Die Bilder wurden der Galerie hinzugefügt. ;)
     
  12. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Ich finds irgendwie lustig wie man sich nur über so ein lächerliches Thema so begeifert. Ich mach das was ich will (mit meinem Aussehen) und lass mir da auch nichts vorschreiben.
    Also, Switch-Topic please :roll:

    LG KP
     
  13. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Und an diesem Punkt ist Schluss mit der Diskussion. Die Geschmäcker sind verschieden, jeder Mensch sieht anders aus. Indirekt "vorzuschreiben" wie man auszusehen hat und sich dabei bestenfalls noch über einen anderen lustig zu machen ist unterste Schublade.

    Legion hat es neutral geschafft - warum weiter in eine Kerbe einschlagen und privat werden? Manchmal kommt man sich hier vor wie im Kindergarten. :roll: Umso bewundernswerter KPs Einstellung.
     
  14. bauer

    bauer Hausbruder

    Und ihr beide solltet schleunigst aufhören, in Aussagen anderer zu interpretieren.

    Keiner von uns dreien hat je vorgeschrieben, wie er sich zu präsentieren hat. Wenn er sich durch den ersten Kommentar gleich angegriffen fühlt, dann hat er in diesem Thread nichts verloren.

    Alle Aussagen unsererseits sind weder Kritik oder sonstiges Gemecker, sondern ein Vorschlag.

    Wenn KP das so möchte, dann solls so sein, mich stört es nicht und die anderen auch nicht.

    Man sollte in Zukunft auch die Diskussion in jeglichen "Mod-Threads" verbieten, denn Verbesserungsvorschläge sind ja nicht mehr wilkommen :)
     
  15. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Leider spielt der Ton sehr oft die Musik und mancher User sollte an diesem besser ein wenig feilen um möglichen "Missverständnissen" oder gar Interpretationen vorzubeugen. Man muss es nicht darauf anlegen.

    Genug Moralgepostelt- ich freue mich auf neue Bilder! :)
     
  16. Cyborg

    Cyborg Abenteurer

    [​IMG]

    Auch mal eins von mir

    und BTW bin wieder da^^
     
  17. County

    County Bürger

    Wiedermal ein aktuelleres Bild von mir:
    [​IMG]
    Bitte ersetzen
     
  18. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Die wahre Weltengängerin :p

    [​IMG]
     
  19. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Als hätte ichs geahnt ;).
     
  20. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Hoi, bin grade zufällig hier drüber gestolpert. Wär nett, wenn mal jemand mein Bild rausschmeissen könnte. Ist eh uralt :) Danke
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden