Release Oblivion WarCry - New Dimension

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Eddy Kaschinski, 21. August 2010.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Und ich dachte schon, ich bin zu blöd. :(
    Man muss sich hier doch mehr umstellen als gedacht.
     
  2. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Dazu siehe deine eigene Signatur^^
     
  3. Derik Satoshi

    Derik Satoshi Neuankömmling

    Kann man Marts Monster Mod mit OWC spielen?

    LG
     
  4. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Ich schätze mal nein, da MMM auch ein Overhaul ist und zwei Overhauls vertragen sich für gewöhnlich nicht gut (ausgenommen FCOM).
     
  5. Malo

    Malo Reisender

    Danke für die Mühe Eddy.

    Das ich ärmer werde, bemerke ich nicht gerade.
    Die Händler kaufen mir das Zeug immer noch zum Selben Preis ab. Also da merke ich keine wirkliche Änderung, aber mir solls recht sein :D

    Aber
    Ich hab ein kleines Problem mit den Spielerhäusern bzw dem im Hafenbezirk.
    Hab gewartet mit dem Kauf der Häuser bis Bronze da ist, und mein erster Kauf war dieses Haus. Für 40.000 nicht billig aber egal, habs ja im Überfluss.

    Jedenfalls, wenn ich die Tür öffne, lande ich in einem Raum mit einer Schmiede, bzw auf dem Dach des Hauses. Konnte erst mit TCL rein zum nachschauen.
    Ein verzauberter Amboss ist da auch drinnen, macht aber nichts besonderes.
    Irgendwie werde ich da wo Falsch hinteleportiert.
    Im Aussenbereich, wie im Innenbereich (Schmiede) gibt es Gelbe Rufzeichen am "Hintereingang".
    Wahrscheinlich gibt es da einen Keller zu dem Haus.
    Apropos Rufezeichen, sind die nicht bei Dir verändert, das man sie nicht sehen kann?

    Kann das von Dir kommen?
    Hat jemand ähnliche Probleme?

    Oblivion.esm
    DLCShiveringIsles.esp
    Alternative Start by Robert Evrae.esp
    Festung Schlachthorn.esp
    Malo_Zauberkessel.esp
    Malo_ReiseZelt.esp
    VampireRaceReloadedDV.esp
    Drokk's Vampire 1.7 DV.esp
    MengmoRachel.esp
    Quest - Ash'kale.esp
    Quest - The Lost Spires.esp
    OWC - Seaworld.esp
    OWC - Mannequin.esp
    OWC - New Dimension.esp
    OWC - Players Home.esp
    OWC - New Dimension Akrobatik Patch.esp
     
  6. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Seit Bronze ist Teil 4 im Downloadbereich auch neu
    Hast du dir das auch Runterggeladen?

    In deiner Ladeliste müste Player Home nicht vor New Dimension sein?

    Totengräber mit deinen ersten Post zu diesen Thema hast du doch Angefangen!
    Da brauchst du dich nicht wundern wenn du dementsprechent die Antworten bekommst!!!

    Aber rege dich erst mal bitte ab bevor du dich davon machst
    Wozu denn wegen einen Streit?
    Wenn dir OWC nicht mehr zusagt okey dieses Forum ist nicht gerade klein
    Es gibt hier genug anderes
    So wie ich es hier mitgekriegt habe bist du normal ein Gerngesehener Mituser
    Jeder tritt doch einmal ins Fettnäpfchin also bleibt doch alle mal ein bischin Cool
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011
  7. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Lol, manchen sieht man es schon bei den ersten Posts an, was das für eine sind :roll:.

    Aber in dem Sinne Tschüss.
     
    Ridcully und SkyrimBee gefällt das.
  8. Malo

    Malo Reisender

    Ja, hab ich beide.
    owcndhauptdatei_vbronze.7z (Hauptdatei)
    owcndpart4neu-N5JHma6LTd.7z (Teil4)

    Teil 1,2 und 3 brauch ich ja angeblich nicht, da ich schon Version 1.3 drauf hatte.

    Umstellen der Ladereihenfolge bringt da auch nix.
    Ohne Playerhome.esp passt alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011
  9. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Malo so wie ich gelesen habe sind alle teile neu gepackt worden
    vielleich liegt da bei dir der fehler
    berichtigt mich wenn ich falsch liege sollte
    Solltest du neh schnelle Leitung haben lade dir besser alles neu runter
    Ich habe selber das ganze Packet nochmal runtergeladen und damit Oblivion nochmal neu aufgesetzt.
    Mir fällt gerade ein das mein Zweitrechner noch den stand von 1.3 hatt Also bevor Pagan alles neu gemacht hatt
    dort schmeiss ich jetzt mal Bronze drauf
    Ich schreibe hier gleich ob das dort richtig funtzt
     
    Malo gefällt das.
  10. Rhamus Yitai

    Rhamus Yitai Fremdländer

    Nachdem der Ärger um den (wohl dezent... schwierigen) Herrn Totengräber etwas verflogen ist wollte ich die Gelegenheit nutzen um mich persönlich für WarCry - New Dimension zu bedanken. Ich verfolge/ spiele diese Mod schon seit 1.2 und bin sehr zufrieden. Sehr sehr zufrieden. Ich habe jetzt für Bronze eigens einen neuen Charakter begonnen.

    Anfangs war ich bezüglich des Balancings und dem "aufbrechen" der Welt (z.B. die neuen, zum Teil Lore-fremden Rassen) skeptisch, etwas Durchhaltevermögen und Respekt für den Aufwand hinter der Mod haben aber sehr bald gezeigt das beides nur oberflächlich problematisch ist. Selbst die neuen Rassen wurden per NPC-Umwandlung mit eingefügt!

    Ein besonderer Magic Moment war das durchstreifen einer scheinbar unendlich
    großen Ruine und die unglaubliche Atmosphäre die durch ihre gewaltigen Gänge und Geheimnisse erzeugt wurde.

    Also vielen Dank an Eddy und alle die diese Mod ermöglicht haben. Ich hoffe mal man verzeiht mir die dezent Spam-artige weil nichts weiter beitragende Natur dieses Posts ;P
     
    Eddy Kaschinski gefällt das.
  11. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    @Malo: Die richtig Reihenfolge sähe so aus:

    OWC - Players Home.esp
    OWC - Mannequin.esp
    OWC - Seaworld.esp
    OWC - New Dimension.esp
    OWC - New Dimension Akrobatik Patch.esp

    Warum sollte man sich denn nicht ausgibig bedanken dürfen?
     
    Malo gefällt das.
  12. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Malo
    owcndhauptdatei_vbronze.7z (Hauptdatei)
    owcndpart4neu-N5JHma6LTd.7z (Teil4)
    Auf den Zweitrechner draufgemacht und bin in den Häusern von
    Kaiserstadt, Bruma, Chorrol, Skingrad gewesen bisjetzt alles Tadellos
    Du könntest möglicherweise nen Fehlerhaften Download haben, oder fehlerhaft entpackt haben
    Schau dir besser auch mal deinen Data Ordner an
    Ich selber habe das tausend mal gemacht aber aus schusseligkeit hatte ich letztens auch mal wieder einen Data im Data Ordner (ja ja wenn was zur Routine wird kommt mann darauf natürlich als letztes als Fehlerquelle:-D)
     
    Malo und Schmelz gefällt das.
  13. Sandro

    Sandro Reisender

    Ich glaube solche Aussagen von Totengräber schrecken viele vom Modden ab. Da setzt man sich hin, verbringt Unmengen seiner Freizeit mit und dann wird die Mod bis ins Grundlegende zerlegt. Das ist Unsinn, konstruktive Kritik oder persönliche Anmerkungen finde ich ok. Selbst in der schlechtesten Mod steckt Arbeit und ich würdige jeden, der das KOSTENFREI zur Verfügung stellt. Manchmal kommen Perlen raus, machmal dient es eben nur der Übung.

    Wenn Skyrim raus kommt, werde ich (wenn das CS nicht viel komplizierter ist als Oblivion) mich auch mal an eine Balance Mod wagen, denn auch ich bin noch nicht zufrieden mit den bisherigen Mods. Jeder hat da eben seine eigenen Vorstellungen.

    Ich habe die Mod jetzt bis Level 7 gespielt und bin sehr froh, dass sie so herausfordernd ist. Besonders das Handelssystem gefällt mir jetzt gut. Meine Heiltränke werden übelst knapp. (Ich denke mal auf höheren Levels merkt man das nicht so sehr). Je höher das Level, desto besser wird es wohl auch mit dem Öffnen von Truhen. Ich brauche bisher 3 Versuche, dann ist sie offen.

    Ansonsten vermiest euch nicht gegenseitig das Modden, wir sind doch hier nicht im Kindergarten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011
  14. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    In der Readme steht, dass man Players Home zuletzt laden sollte.

     
    Qualmteufel, Malo und Schmelz gefällt das.
  15. Lass Mikki da raus.
    Und Ray war kein Modder, sondern ein Problem zusammen Mischer. Und außerdem noch ein Dieb, ein Heuchler und ein Lügner.
    Die verdammten LLs stammen teilweise von noch 2 -3 anderen. Er selber war zu doof für sowas. Der hat es selbst nach genauen Instruktionen noch falsch gemacht und leere Creature LLs in die Worldspaces gestellt.

    ******* R** / OE / Rafo gepansche.


    @ Malo
    Bezüglich der Players Home.
    Wie du auf dem Kellerdach /Zwischendecke landen konntest ist mir schon klar. Dir fehlen die Mesh für den Innenraum.....

    In Meshes\Architecture\OWC New Dimension\Xtras müsste eine IChouseforSale.nif sein.
    Dann klappt dass auch.
    Du benötigst Paket Nummer 04.

    NNW
     
  16. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    :pfeif: Wie bin ich denn zu dieser Idee gekommen???:sorry:
     
    Malo gefällt das.
  17. Malo

    Malo Reisender

    Danke für eure Hilfe.

    Hab viel Probiert in der Ladereihenfolge, hab keinen zweiten Data Ordner im Data Ordner auch nicht außerhalb, auch keine doppelten meshes Ordner oder ähnliches.

    Nochmaliges entpacken der zwei Files und drüber bügeln hat nix gebracht.
    Anscheinend ist beim Download irgendwas kaputt gegangen. Anders kann ich mir das sonnst auch nicht erklären.

    Mal schaun. Lade die beiden Teile nochmal runter und dann sehe ich mehr.
     
  18. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Du kannst dir doch den Inhalt des Archivs angucken, ohne es zu entpacken; dann siehst du doch, ob die von nnw erwähnte Datei nun dabei ist, oder nicht.
     
    Malo gefällt das.
  19. Malo

    Malo Reisender

    Ach Jungs.
    Lest bitte aufmerksam was ich geschrieben habe.

    Einmal für NNW
    Einmal für Schmelz

    Wie gesagt ich habe BEIDE runtergeladen.
    So viel Hirn habe ich noch das ich mir das Denken kann.
    Wenn ich die Files entpacke sind sie Nifs nicht da.
    Also

    Trotzdem
    Danke für eure Hilfe.
     
  20. Agon

    Agon Neuankömmling

    Soweit ich MMM verstanden habe ist es mit anderen Overhauls kompatibel, da es nur neue Kreaturen hinzufügt. In Verbindung mit OOO und OWC (ohne ND) hat das bei mir auch einwandfrei funktioniert. Wie es mit OWC-ND ist kann ich nicht sagen, probier's doch einfach aus. ;)

    Greets
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden