Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 5. November 2005.

  1. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    So ich bin auch wieder da. Wenn auch nur kurzzeitig. ;)

    Da ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin und eine Genesung wohl eher Wunschdenken ist, habe ich beschlossen, die wenige Zeit die mir noch zur Verfügung steht sinnvoller zu Nutzen.

    Ich denke, auch wenn ich wie anfangs erwähnt nicht mehr viel Hoffnung habe, dass alles zu überstehen, werde ich diesen Account sowie meinen Account bei Pagan solange ruhen lassen, wenn das möglich ist. Somit bleibt irgendwo in meinen Innersten ein letzter Hoffnungsfunke bestehen, diese Sache vielleicht doch zu überleben.

    Ich werde hier keine Lebensgeschichte niederschreiben. Einige Wenige von Euch wissen um meine Situation, darum werde ich hier nicht näher darauf eingehen.

    Alle die in meiner Freundesliste(n) oder denen ich anderweitig Kontakt habe/hatte stehen, bleiben auf ewig!!! in meinem Herzen erhalten. Auch alle anderen, die ich in meinem Moderatorzeiten kennengelernt habe, werden mir in Erinnerung bleiben.

    Besonderen Dank an das Team von Scharesoft und Pagan.

    Leider habe ich momentan Probleme mit dem Zugang zu meinen Mailaccount. Denn ich habe leider mein PW bei Pagan vergessen und kann mich deshalb dort nicht persönlich verabschieden. :cry:

    Ich werde die verbleibene Zeit nutzen, um unerledigte Sachen abzuarbeiten und endlich die eine oder andere Reise tätigen, die ich schon lange vor mir hergeschoben habe.

    Danke das ich Teil dieser beiden Communities sein durfte.

    PS: Bitte schreibt hier nichts rein. Mein PN-Postfach steht b.a.w. für Euch noch offen. Wenn ich Kraft oder Zeit finde, werde ich antworten.
     
  2. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Ich bin nach einiger Zeit auch mal wieder anwesend. :)
     
  3. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Hello again

    Huhu,
    nach mehrjähriger TES und somit auch Forenabwesenheit habe ich mir nun neulich mal wieder Morrowind und Oblivion auf den Rechner gehauen, und mich auch gleich an das gute, alte Scharesoft-Forum erinnert :) . Im Moment spiele ich wieder Oblivion, probiere das ein oder andere Mod aus und werde evtl, wenn es der Beruf und die Familie zulassen , auch mal wieder selber ein wenig modden ( es juckt schon in den Fingern, hab aber verlernt mit dem CS umzugehen und muss mich da erst wieder einfinden :lol: )
    Grüsse an alle, die sich vielleicht noch an mich erinnern und an alle , die ich hier neu kennenlernen darf :)
    dat Sis ;)
     
  4. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Schön wieder von DIR zu hören...
    (*Holzpfahl (nur zur Sicherheit) hervorkram*)

    lG.HRW (BubbleGum)
     
  5. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich hab kommende Woche nur stark beschränkten Internetzugriff.
     
  6. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Bin für die nächsten Tage (bis 30 zigsten) in den Bergen!1!
    - wahrscheinlich kein UMTS!

    Gruß.HRW
     
  7. Ich bin ab heute Abend bis Samstag auf Abschlussfahrt. :bye:
     
  8. ichich

    ichich Reisender

    Bin von morgen an 3 Wochen in Australien und weiß nicht ob ich im Outback Internet finde
     
  9. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    von morgen bis sonntag unfreiwillig in taize/Frankreich
     
  10. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Ich bin von morgen bis Dienstag im Urlaub. Und dann villeicht noch ein paar Tage bei nem Kumpel.
     
  11. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ich bin auch weg. Wir schreiben uns in zwei Wochen wieder^^
     
  12. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    So, fliege daheim raus und habe daher bis auf weiteres keinen Internetzugang. Ob ich überhaupt nochmal online sein werde, steht abzuwarten...:?

    In diesem Sinne: Farewell!
     
  13. Izame

    Izame Abenteurer

    Höchstwahrscheinlich kennt mich ohnehin keiner mehr, bin nach "langer" Zeit (Juli 2010) zum Skyrim Release wieder aktiv.
    -Oder möchte aktiv sein, wenns in meinen Zeitplan passen sollte :roll:
     
  14. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ich bin dann mal wieder da...
     
  15. End

    End Reisender

    Abend Leute.

    Vllt kennt mich der ein oder andere ja noch - ich war vor einigen Jahren (zu Oblivion-Zeiten) hier recht aktiv.
    In den letzten Jahren hab ich eher nur noch mitgelesen und joa ... Skyrim sei Dank hab ich vor, hier doch wieder etwas aktiver mitzuwirken ;)

    Aber zuerst muss ich mal schauen, ob ich mich nich umbenennen kann - der Nick ist doch sehr alt.

    Dann mal n paar Grüße an die, die mich kennen 8)
     
  16. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ich sag jetzt schon mal, dass ich in nächster Zeit wohl mehr in Skyrim, als im Internet unterwegs sein werde.
     
  17. GoldTiger84

    GoldTiger84 Abenteurer

    Ich bin wieder da :D

    Ich war ja nie der fleißigste .. damals .. zu Oblivionzeiten, und grad mal knapp über 100 Beträge geleistet .. aber nun, mit Skyrim, kehre ich zurück zum besten Elderscrolls Portal des WWW :D
    (Schon lustig zu lesen, was man eigentlich alles so getextet hat damals)

    Also, auf eine tolle Skyrimzeit hehe
     
  18. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Ich fahre morgen früh für eine woche nach bayern :D
     
  19. Thord Windhelm

    Thord Windhelm Neuankömmling

    Ich möchte nachträglich kund tun, dass ich über drei Jahre nicht anwesend war. :-D
     
  20. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich bin seit 1.12 bis inklusive 18.12. nur sehr punktweise online...
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden