Release Oblivion WarCry - New Dimension

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Eddy Kaschinski, 21. August 2010.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Eddy
    Mit den Kisten habe ich überhapt keine Probleme, wenn es beim 2. oder sogar 3. mal knallt, ist das für mich normale Zufallsberechnung. wenn Du 5 mal würfelst und keine 6 hast, erhöht sich durch den 6. Wurf Deine Chance auf eine 6 nicht, da Wahrscheinlichkeit oder der Würfel kein Gedächnis haben. Es steht mit jeden neuen Wurf, wieder die Chance für einen Treffer aufs Neue 1:6.
    Also ich finde die Truhen so in Odnung, wenn man sich dran gwöhnt hat.:good:

    Was gestern passiert ist, war aber schon gemein. Die Kiste ist so heftig explodiert, dass mein Rechner hart abgestüzt ist (Blaue Bildschirm mit viel Text, bla, bla). Also Sprengkraft bitte etwas niedriger einstellen ;) :-D

    Hatte mich tierisch erschrocken und dann aber laut gelacht.
     
  2. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    @Veterano
    Überleg mal, ob es was mit Glück zu tun hat? ;) Solltest du beim nächsten Levelup ev. berücksichtigen.
     
  3. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Schließe ich daraus jetzt richtig, dass das ein Feature ist^^
     
  4. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    siehe Eddys Post #5728

     
  5. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ich meinte das mit dem Absturz^^
     
  6. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Also das ist mit Sicherheit kein Feature. :lol:
     
  7. TaikiKurosawa

    TaikiKurosawa Reisender

    *hust* Hätte ich jetzt auch gesagt. *hust*
     
  8. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Wenn ich es genau bedenke kann ich es nicht ganz von mir weisen. Für die Schummelnasen habe ich schon einen Crash eingebaut. Sooo einfach wollen wir es denen ja nun nicht machen. Wer aber redlich spielt wird es nie erleben 8)
     
    Schmelz gefällt das.
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    ..Und der Spielstand war auch hinüber, musste mit der Höhle ganz von vorne anfangen. Also Schnellspeichern und dann Kiste öffnen ist ja auch nicht spannend und unfair dazu. :lol:
     
  10. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Einmal ist es mir tatsächlich geglückt, einen hinter mir stehenden Gegner mit der explodierenden Truhe auszuschalten:-D
    Weil ich mich irgendwann schier nicht mehr getraut habe, irgendwelche Kisten zu öffnen, hab ich Glück ziemlich hoch geskillt. Jetzt passiert mir das in vielleicht 8-10 Spielstunden nur noch 3-4 mal.
     
  11. xavinia

    xavinia Fremdländer

    Hallo, ich habe den säuselnden Serge gefunden:-D allerdings ist sein Inventar leer. Soll das so sein?
     
  12. Derik Satoshi

    Derik Satoshi Neuankömmling

    OWC nutzt doch so ein WindowLightning System oder?

    ich würde allerdings lieber AWLS 5.51 benutzen, wie kann ich aus OWC das integrierte WindowLightning System löschen? (also auch das die Fenster so umleuchtet werden)

    LG
     
  13. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Dafür müsstest du schon im CS hinter jedem Fenster die neue Lichquelle entfernen...
     
    Derik Satoshi gefällt das.
  14. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    @xavinia
    Noch einmal versuchen, es klappt. Verkaufen tun sie nur wenn ihr Package erfüllt ist. Vollzieht er gerade einen Ortswechsel handeln sie nicht.

    @Derik Satoshi
    Wie du das sauber hin bekommst kann ich dir nicht sagen. Entweder überschreibst du OWC-ND mit in der Ladereihenfolge mit der anderen Mod, oder du operierst die Fenster aus OWC-ND mit Gecko raus. Dazu musst du die Zellen, Lichter und Fenster löschen. Viel Spaß. :eek:
     
    Derik Satoshi gefällt das.
  15. Derik Satoshi

    Derik Satoshi Neuankömmling

    never, bevor ich sowas mach würde ich viel eher ne eigene fenstermod schreiben :-D
     
  16. citta

    citta Neuankömmling

    schwere Geburt

    Moin allerseits, nachdem mein opera-browser sich beharrlich geweigert hat die neuen Forenregeln von Scharesoft zu akzeptieren - trotz Anerkennung hatte ich keine Anerkennung und war in einer Schleife, jetzt also mit nem alten IE.
    @Eddy, das mit meinen Geldvorstellungen kannst Du Dir nicht vorstellen. Ich brauche das Geld, um meine NEBENfertigkeiten zu steigern, und das ist ganz schön teuer. Da Chicara Schwertkämpferin ist, fehlen ihr die Fertigkeiten Blocken,Schleichen,Schütze. Anschließend noch zwei oder drei andere "ganz nebensächliche", nämlich Magie. Zusätzlich werden zu Anfang 5 Hauptfertigkeiten gesteigert (Waffenschmied - auf 40 für mag. Rüstung, damit ich recht bald selber die Klamotten reparieren kann, leichte Rüstung auf 40. Da ich jetzt Schleichen auf 70 habe, der Preis war pro Punkt 2.500 GS, brauche ich dafür dann schon 300 - 400.000 GS. Bei Deinen neuen Häusern werde ich wohl ne knappe Million los. Und als Bettlerin verkommen lassen möchte ich Chicara ja nun auch nicht. Ob ich je einen Lvl. von60 oder 70 erreiche, wo dann, wie Du richtig sagst, die millionen nur so rumfliegen, das steht in weiter Ferne. Also nix von NNW, möglichst nur im Durchflug usw. Warum ich die Nebenfertigkeiten brauche? Ich habe mir auf Pagan Deine "Reiseberichte" zu Gemüte geführt und dabei gemerkt, das - abgesehen von Dschinni, die einen mit Pfeilen nur so spickt - auch Nebenfertigkeiten sehr nützlich sein können.
    Allerdings habe ich eine leichte Befürchtung: Warst Du das oder ein anderer: Insgesamt soll es 770 Fertigkeitspunkte geben, aber hoffentlich nur für die Hauptfertigkeiten. Sonst habe ICH mit ZITRONEN gehandelt.
    So, das ganze liegt zwar ein paar Tage zurück, aber ich hoffe hiermit alle Klarheiten beseitigt zu haben. Denn Eure Mods sind KLASSE, das nicht alles unbedingt Zustimmung findet, dürfte auch klar sein. Ach, zum Schluss noch: ich muss nach jedem Starten die alten Bedingungen in die Konsole geben, da ich über Task.-Man. beende, speichert das Spiel die nicht.
     
  17. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    ICh habe immer noch keine Antwort bekommen :cry:
     
  18. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Dazu zitiere ich dich mal selbst, ok?

     
    SkyrimBee gefällt das.
  19. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    OBGE Liquid Water ist 100% kompatibel.

    Sounds of Cyrodiil hab ich selber nie getesten.
     
    SkyrimBee gefällt das.
  20. Feangil

    Feangil Neuankömmling

    Beim beenden von Oblivion wird, meines wissens nach, sowieso nur die oblivion.ini gespeichert. Was du schreibst legt den Schluss nahe, dass Oblivion die Game Settings bei jedem Laden anhand der aktivierten esps aktualisiert (und wenn ich drüber nachdenke: es muss auch so sein, sonst hätte man Eddy's Änderungen nur in einem neu begonnen Spiel bemerkt).

    D.h. wenn du die entsprechenden Einstellungen dauerhaft ändern willst, wirst du nicht umhinkommen, die Änderungen in einer esp vorzunehmen (entweder die OWC-NewDimension.esp selbst oder eine beliebige andere, die danach geladen wird). Du kannst dabei so vorgehen:
    Im CS müsstest du erst die entsprechende esp Laden (auf aktiv setzen), dann in der Menu-Leiste unter Game die Option Settings anklicken. Das Fenster, das sich öffnet enthält alle Game Settings von Oblivion. Dort musst du diejenigen finden, die du ändern willst, sie anklicken, den Wert ändern, auf OK klicken und dann noch die esp speichern. Dann solltest du nochmal deine Ladereihenfolge überprüfen, da das speichern einer esp mit dem CS sie in der Regel an das Ende der Ladereihenfolge verfrachtet.
    Bitte korrigiert mich, falls ich Unsinn geschrieben habe, da ich gerade keinen Rechner zur Hand habe auf dem das CS installiert ist und ich mich daher beim Schreiben dieser Anleitung auf mein Gedächtnis verlassen musste.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden