Release Das Geheimmnis unter dem Arena Bezirk

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Anti_Held, 31. Dezember 2009.

  1. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    So ich habe mich dran gesetzt. Es ist vollbracht. Ich finde keine Bugs mehr.

    Tut mir leid wegen dem übereilten Veröffentlichung

    Änderungen in Version 1.1

    - Dialoge wurden überarbeitet
    -Clipping Fehler weg
    - Endgegner angepasst
    - Npcs verbessert
    - Pathgrids


    Download V. 1.1 : http://www.file-upload.net/download-2119665/Das-Geheimnis-unter-dem-Arena-Bezirk.rar.html

    Ich empfehle allen die alte Esp haben sie durch diese zu ersetzen.

    Frohes neues :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009
    Hosenklos und Nicoblivion gefällt das.
  2. Nicoblivion

    Nicoblivion Abenteurer

    Nun Werde Ich sie mir ein Zweites Mal saugen :D
     
    Hosenklos und Anti_Held gefällt das.
  3. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Hey, die Version ist echt besser, fast alle Bugs weg. :good:
    Allerdings:
    - Belohnung immernoch Uber
    - Noch ein paar Rechtschreibfehler
    - Der Zauber, den man im Totenhaus findet, ist ja ziemliche Vera*schung - 30 Sekunden eine Rüstung, die man nicht benutzen kann, weil man genau so lange gelähmt ist?
    Sonst aber ganz nett gelungen.
     
    Hosenklos gefällt das.
  4. kiiin

    kiiin Bürger

    Das war von Marc beabsichtigt:lol:
     
    Hosenklos gefällt das.
  5. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Das mit der neuen Version ging ja schnell. Dann werde ich mir die mal runterladen und anschauen. Schließlich hat jeder eine zweite Chance verdient. :D
     
    Hosenklos gefällt das.
  6. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Jetzt war das Plugin auch ok. Danke für die schnelle Korrektur. Wobei für eure weiteren Arbeiten, Soundfiles sicher nicht schlecht wären. Mir geht es in erster Line um die Dialoge, die Sätze sind einfach zu schnell weg. Mit TES 4 Gecko könnt ihr aber stumme Soundfiles erstellen, die einfach den Zweck haben, den Dialog länger stehen zu lassen um ihn besser lesen zu können.

    Am besten wären aber vertonte Dialoge. Das nimmt vll. etwas mehr Zeit und Geduld in Anspruch trägt mMn aber ein ganzes Stück zur Atmosphäre bei.

    grüße bertie
     
  7. Hosenklos

    Hosenklos Abenteurer

    @ Düster Bertie: Vertonte Dialoge sind auch für teil zwei der Mod in plannung nur leider haben ich und Anti_Held keine Ahnung wie das geht

    EDIT: Ich hab mir mal TES4Gecko angesehen und wollt fragen ob es da auch ne deutsche Version für gibt
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
  8. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Dann schaut mal zu den beiden Tutorials, hier und da.

    Und hier und da sind auch noch Threads zum Thema Vertonen.

    grüße bertie

    Edit: So, genug OT!

    Edit 2:
    Ich glaube nicht :?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
    Anti_Held gefällt das.
  9. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Achtung

    Für alle die es interresiert. Ich arbeite derzeit an einem Remake der Mod plus diverse Nebenquests und einer Überarbeitung der Arena.
     
  10. Derik Satoshi

    Derik Satoshi Neuankömmling

    die mod fetzt :D

    Allerdings hatte ich den fehler das ich nur mit TCL in der Console in das Dungeon konnte. Der Knaller ist natürlich der Spell in dem Buch, ich glaub ich hab geheult vor lachen

    Wirklich schade ist die Dauer, ich sag mal ca. 5 Minuten ist nich viel^^
    Aber als kleinen Sidekick wirklich ne super Sache und die Idee, Aufbau und Charackter finde ich auch spitze!

    gute Arbeit
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden