Release Oblivion WarCry - New Dimension

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Eddy Kaschinski, 21. August 2010.

  1. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Hier darf man nix mehr sagen :-D
     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Citta
    bin mittlerweile Stufe 12 und immer noch arm wie eine Kirchenmaus, liegt wohl an unseren Spielstil. Ich lasse keine Trainingsmöglichkeit aus und bin deswegen immer noch blank (obwohl ich als Dieb noch eine Einahmequelle extra habe). Ich hoffe nur, dass sich das wie im realen Leben irgend wann auszahlt und ich abgehe, wie eine Rakete. :win:

    Eddy
    Wo dran erkennt man einen der zu viel Oblivion spielt? Ich kann Glück genauso trainieren, wie Stärke, Schnelligkeit usw. :huh: :-D
     
  3. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Hallo Scharesoft-User.
    Nach Anderthalb Monaten ohne Internet melde ich mich zurück und habe natürlich mir sofort OWC ND Bronze heruntergeladen.
    Jetzt zu meiner Frage: Welche Dateien muss man nocheinmal löschen, damit man das Vanilla HUD hat? Damit meine ich aber nur das HUD, sprich Fadenkreuz, Lebenspunkte und Kompass. Für das Menü wollte ich weiterhin das mitgelieferte OIO benutzen :)

    LG KP
     
  4. Cato

    Cato Abenteurer

    @ Kaiserliche Palastwache
    Öffne einfach folgenden ordner:
    ...\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Menus\prefabs\OIO

    Dort findest du die OIOconfig-Datei, die du per Editor öffnen kannst. Dort kannst du das Interface so anpassen, wie du es gern hättest.
     
    Kaiserliche Palastwache gefällt das.
  5. rushman

    rushman Gebannter Benutzer

    Hallo,
    Kann mir niemand helfen?
    mfg
    Rushman
     
  6. TaikiKurosawa

    TaikiKurosawa Reisender

    Neu installieren. Zumindest die Animationen, die wurdend ann nciht richtig entpackt/verschoben. mMn
     
  7. Kenny

    Kenny Abenteurer

    Bzw. es sollte wohl auch reichen, nur nochmal alle Dateien draufzupacken,
    die in Oblivion\Data\meshes\Characters liegen.
    Insbesondere wären hier wohl zu nennen:
    handtohandidle.kf im _1stperson-Ordner
    und im _male-Ordner alle Dateien mit Handtohand im Namen, z.B.
    handtohandskill4attackforwardpower.kf
    Verbessert mich bitte, wenn ich mich irre, aber Du solltest nicht alles noch
    mal neu installieren müssen. ;)

    P.S.: die liegen in Paket 2
     
    rushman gefällt das.
  8. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Da ihr euch schon recht gut selbst supportet kann ich jetzt zocken gehen. :p
     
  9. Konuad

    Konuad Reisender

    Zwei kleinere Sachen:
    - ich bin einem "Knorz-Heister" begegnet, ist das jetzt ein Meister, oder heißt der tatsächlich so?
    - beim Kampf half mir ein "Reisender" in kompletter Rüstung der mythischen Morgenröte, ich wusste gar nicht, dass die gerne wandern ;)
     
  10. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Die heißen wirklich so. Welche Rasse war der Reisende?
     
  11. Konuad

    Konuad Reisender

    Weiß ich nicht, er hatte ja den Helm auf :?
     
  12. Derik Satoshi

    Derik Satoshi Neuankömmling

    Hab ein Problem in Weye :D

    Wenn ich dort ein nickerchen mache kommt Freddy Kruger! Ich komm aber nich aus meinem Zimmer raus, der sagt mir was aber nix passiert
     
  13. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Schlüssel liegt auf dem Boden.
     
  14. Nijanger

    Nijanger Gebannter Benutzer

    Glückwunsch zum Realasie von Oblivion WarCry - New Dimension.

    DANKE!
     
    Eddy Kaschinski gefällt das.
  15. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Ich habe wohl ein Mesh vergessen. Es handelt sich um die OWCSpireFloor01 die in der Königswappenhöhle vorkommt.

    Ich werde dazu ein Fix bringen.
     
  16. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Vorneweg:
    Ich weiß nicht, ob das Programm mit der Datenfülle von OWC-ND klar kommt, aber TES4Files extrahiert alles*, was du für deine Mod eingebunden hast.

    *Naja, fast alles. Gewisse DDS-Endungen wie sie bspw. bei Haaren (xxx_hl.dds) vorkommen, nicht, aber da du ja keine Rassen mehr einbaust, sollte das kein Problem sein.
     
  17. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Muss mal wieder nerven (bin auch ein bisschen genervt).
    Bin gerade bei dem Magiergildenquest in Skingrad habe wie immer alle Zombis in der Kahlen Sandbank-Höhle plattgemacht um Erthor zurück zu holen. Der ist aber wohl immer noch der Meinung, dass wohl noch nicht alle Zombis weg sind. Ich kenne langsam nach den x ten Versuch, jede Position von jeden Zombi auswendig. Habe einen Speicherstand genau vor der Höhle angelegt, habe OWC-ND deaktivert bin wieder rein und alles läuft seinen Gang. Also OWC-ND wieder aktivert und nochmal rein und wieder nichts. :headwall:
    Kann mir wenigstens einer sagen, welchen Konsolenbefehl ich für diese Stelle eingeben kann?
    Würde mich feuen, wenn mir mal wieder jemand helfen könnte.
     
  18. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    @Veterano: Kenn ich nicht auswendig, aber der wurde schon mehrfach gepostet.
     
    Veterano gefällt das.
  19. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    @Veterano: Das steht auch, soweit ich mich erinnern kann, in der Onlinereadme: http://www.eddys-world.de/eddysworld01hauptseite.html

    Hallo Eddy,
    falls Du noch ein Update\Patch\Fix rausbringst und gerade nichts zu tun hast :)-D), hättest Du vielleicht Lust, die Teddybäre noch in einer Sammleredition rauszubringen, vielleicht ein nur ein Drittel so gross wie normal sodas man sie in die Regale stellen kann?
    So sieht mein Balkon in Anvil jetzt aus: [​IMG]

    Muss noch mal sagen: Ganz grosse Danke für die schönen Häuser!!

    Grüssle, Lillyfee
     
  20. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Der Konsolenbefehl lautet SetStage MG01Destruct 70 bzw 80
    Aber müsste eigentlich nicht dieser Bug in der Bronzeversion schon gefixt sein? :huh:
     
    Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden