Übersetzung Ancient Towers DV

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Friedolin2, 16. Oktober 2008.

  1. Nirnwurz

    Nirnwurz Reisender

    Ja ich hatte keine Probleme
    hatte weil ich sie nicht wirklich viel benutzt hatte und deswegen wieder gelöscht habe
     
  2. Ich hab die Türme auch nur auf englisch in ner DV. Funzt alles wunderbar bei mir. :)
     
  3. silverpatkim

    silverpatkim Neuankömmling

    Hallo.

    hätte kurz eine frage und zwar muss ich mir die EV downloaden weil auf der DV die du übersetzt hast zeigt mir 7-Zip 1122 diagnosemeldungen.
     
  4. Xcytress

    Xcytress Neuankömmling

    Same here. Die DV ist auch bei mir nicht via 7zip oder WinRAR effektiv zu entpacken. Ein einziger Fehlersalat der bei rauskommt. Hat jemand einen Plan was man tun kann? Kann mir jemand die DV anderweitig zukommen lassen, uppe sie sonst gern bei TesNexus (ja, ich bin da angemeldet, ging super :lol: ) oder so, sodass die Mod wieder nutzbar wird (oder sie wird hier bei Scharesoft aufgenommen.. :huh:). Würde gern auch die DV nutzen und nicht nur die EV :p

    Greets, Xcy
     
  5. marDin

    marDin Neuankömmling

    Der Downloadlink funktioniert nicht oO
    Könntest du/jemand anderes ihn bitte aktualisieren?

    EDIT: Habs gegoogelt - der link funktioniert aber trotzdem nicht ... aber duch Google kommt man auch aufs EiDerZeit.

    EDIT2: ... dieser Download funktioniert zwar, aber das Archiv ist anscheinend beschädigt (ja, ich habs mit 7zip und winrar versucht.)
    könnte den bitte jemand re-uploaden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2010
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo marDin,

    das Hochladen von Dateien ohne Erlaubnis des Modders ist nicht erlaubt.

    Wenn der Download nicht funktioniert, schreibe dem Modder eine PN oder melde es im Ei der Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010
  7. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ich war so frei, eine persönliche Nachricht bei Lady Li zu hinterlassen.
    ;)
     
    Konuad, marDin und DocDroste gefällt das.
  8. M'aiq

    M'aiq Neuankömmling

    ich habe dasselbe problem.

    Darf ich fragen ob sich Ladi Li schon geantwortet hat?
     
  9. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Nein hat sie nicht.
    Aber wenn sie's tut, schreib ich schon.
    Keine Sorge. ;)
     
  10. M'aiq

    M'aiq Neuankömmling

    Ok danke.
    Entschuldigung die Störung :)
     
  11. kingkemmo

    kingkemmo Abenteurer

    Funktioniert der download wieder oder wie?
    In der readme steht ich soll die englische esp ersetzen.
    Heißt das,dass ich es auf englisch holen muss?
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden