Sprung im Hauptquest ???

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Doris_50, 20. Oktober 2011.

  1. Doris_50

    Doris_50 Neuankömmling

    Nach langer Zeit habe ich mal wieder MW gespielt. Ich habe alle Gilden durch, will den Hauptquest weitermachen, bin zum Clanfreund der Aschländer ernannt und ging zu Caius zurück. Er spricht mich darauf an, dass ich Corprus hätte und will mich nach Tell Fyr schicken. Als nächstes sollte ich aber nach Ilunibi und mich erst dort mit Corprus anstecken. Irgendwie scheint das Programm Ilunibi übersprungen zu haben.

    Was kann/soll/muss ich tun?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Hast Du PIs am Laufen? Welches Level und wieviel Reputation hast Du?
     
  4. Doris_50

    Doris_50 Neuankömmling

    Stufe 67
    Ruf 48
    Kopfgeld: keines

    Hier sind meine PIs, wobei ich Teile davon gar nicht benutze. Im Übrigen ist es eine PI-Kombination, die ich bei meinem letzten Spiel schon ohne Schwierigkeiten genutzt habe.

    GameFile0=Bloodmoon.esm
    GameFile1=Morrowind.esm
    GameFile2=Orden der Ehre.esm
    GameFile3=Tribunal.esm
    GameFile4=Better Bodies.esp
    GameFile5=B_Whitewolf_1_0_DV(1.0).esp
    GameFile6=Final_Nerevarine_Hall_01.esp
    GameFile7=Grosser_Sack.esp
    GameFile8=House of Mannequins v1.0.esp
    GameFile9=House of Mannequins v1.1d DV.esp
    GameFile10=indybank22_dv_LSC.esp
    GameFile11=Kleiderständer.esp
    GameFile12=Krughaus 2.5.esp
    GameFile13=MW_Improved.esp
    GameFile14=Orden der Ehre - Begleiterin.esp
    GameFile15=Orden der Ehre Patch.esp
    GameFile16=RingTextureFixDVTrBm.esp
    GameFile17=Ring_Texture_Fix_DV.esp
    GameFile18=Ring_Texture_Fix_EV.esp
    GameFile19=SCastle_LoKKen_Patch_DVC.esp
    GameFile20=schlafsack.esp
    GameFile21=shrine_restore_upgrade.esp
    GameFile22=SolstheimCastleDVC.esp
    GameFile23=Ultimate_Teleport_Sammlung_DV.esp
    GameFile24=verdammt_reiche_kriecher_und_krabbe_in_balmora_de.esp
    GameFile25=VTA_TravelBM+Trib.esp
    GameFile26=wo_willst_du_hin.esp
     
  5. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Bist wahrscheinlich zu hochstufig. Theoretisch kannst Du jetzt alles überspringen und direkt zu Vivec gehen. Vielleicht hakt es deswegen an der Stelle.
    Andererseits hast Du ja noch kein Corprus. Vielleicht holst Du es Dir einfach und gehst dann nochmal zu Caius.

    Oder... das wäre meine letzte Empfehlung und die, die am leichtesten durchzuführen ist: Mach mal MW_Improved aus und probiere es dann nochmal.
     
    Doris_50 gefällt das.
  6. Doris_50

    Doris_50 Neuankömmling

    So, ich habe jetzt alle drei Möglichkeiten versucht.
    1. MI ausschalten hat nichts gebracht.
    2. Ilunibi bin ich durchgegangen, aber Dagot Gares (?) war nicht da und ich habe kein Corprus bekommen.
    3. In Tel Fyr gab es zwar nette Gespräche aber kein Weiterkommen.

    Ich habe mir jetzt die Journaleinträge der beiden Quests herausgesucht und sie eingegeben. Ich hoffe, es reicht aus.

    Vielen Dank jedenfall trotzdem.
     
  7. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Das Dagoth Gares nicht da war (mal davon ausgehend, daß Du noch nicht in Illunibi warst) klingt für mich sehr seltsam. Da (meines Kenntnisstandes nach) keine der Mods außer MWI etwas an den Dagoths ändert, macht es noch rätselhafter.

    Daß es mit dem Tagebuch ging, freut mich.

    Bei Vivec selbst warst Du aber nicht?
     
  8. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Man kann auch über placeatpc Dagoth Gares beschwören und ihn dann töten, bei mir hatte es funktioniert.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden