Okolus Rästel

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Cyborg, 12. November 2011.

  1. Cyborg

    Cyborg Abenteurer

    Guten Tag, ich habe bei dem Quest von der Akademie bei dem man die Synode aufsuchen soll ein Problem...

    Und zwar wenn ich im Okolus bin, wie muss ich die "Fenster" drehen und wie die Zauber drauf werfen, damit
    das Ding funktioniert?

    MfG

    Cyborg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. samugll

    samugll Abenteurer

    Genau an der selben Stelle hacke ich auch. Ich hab bestimmt schon jede Möglichkeit versucht doch die Fenster drehen sich nie so das sie das Licht auch treffen, oder ich mach irgendwas falsch. Der Mann erzählt uns ja das wir mit Feuer und Eis das Licht regulieren können, und dann die Fenster bewegen können, doch ich hab beides bereits ausprobiert und irgendwie will es nicht klappen
     
  4. Zenithar

    Zenithar Neuankömmling

    VORSICHT SPOILER
    Nach einigem Ausprobieren hab ichs geschafft. Man muss, nachdem man den Fokuskristall plaziert hat das ding mit dem Zauber Frostbiss (glaub ich...) so lange auf die Kristalle heizen bis die Strahlen anständig stehen und dann die Fenster einstellen mit den Knöpfen. Vorsicht: bei mir hats daran gehakt das ich meistens den Falschen Zauber angewendet habe. Ich glaube Frostbiss ist der schwächste Eiszauber und mit diesem lässt sich die Kristallstellung am besten regulieren. Wenn man zu stark draufheizt drehen sich die Kristalle zu weit.
    Sry ich was das is spoiler, hab aber keine Ahnung wie man das als solchen markiert.
     
  5. Cyborg

    Cyborg Abenteurer

    Also bei mir gestern erstmal auf alles was geht die Zauber drauf und dann klickt einfach die ganze Zeit auf den 1 bis der sich einschließt und nicht mehr zu klicken geht,
    dann mit dem 2 dann mit dem 3, dann geht alles. :)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden