[BUG] Der Strahlemann

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von theSoXX, 15. Dezember 2011.

  1. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Ich denke, meine Screenshots sagen alles. Es sieht einfach zu dämlich aus :ugly:
    Die leuchtenden Augen hab ich seit der Nutzung des Schreis, der der Seelenentdeckung gleichkommt.
    Weiß jemand Rat?

    2011-12-15_00001.jpg 2011-12-15_00002.jpg

    Und jetzt bitte keine rassistischen Äußerungen :-D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    showracemenu oder sexchange schonmal probiert?

    Vieleicht ist es ja so ein Fehler wie mit den pfeilen oder eislanzen die hin und wieder im körper stecken bleiben!
     
  4. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Textur-Replacer installiert, der zufällig den Kopf deines Spielers ändert? Denke da so an Mods wie Better Faces...
     
  5. ElDuderino

    ElDuderino Reisender

    :lol:
    Sry, nicht hilfreich, ich weiß.
    ...
    Googeln liefert das hier:
    http://www.gamefaqs.com/boards/615805-/61243394
    http://www.youtube.com/watch?v=m5_NS_SXuT8
     
  6. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Danke für die Hilfe - aber wenn ich mich nicht irre, hab ich mal gelesen, dass "sexchange" irgendwelche Werte zurücksetzt?

    @Dante: Ja, Xeniu's (?) Körperreplacer. (Better Eyes, better beasts, etc.) Den Bug hatte ich aber schon seit 1.2 ohne Texturreplacer, sobald ich diesen Schrei genutzt hatte. Bisher war jedoch nur das Leuchten der Augen betroffen. Bis jetzt ._.
     
  7. ElDuderino

    ElDuderino Reisender

    "Sexchange" beseitigt den Bug nicht dauerhaft. Sobald du erneut in die 1. Person Sicht wechselst und zurück, leuchten die Augen wieder.
    Steht aber auch in diversen Threads zu dem Bug (googeln nach Skyrim leuchtende Augen bzw Skyrim glowing eyes).
    Wieso probierst du nicht mal das, was ich zitiert hab? ;)
     
  8. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Ich glaube, das ist einer der lustigen Bugs, die uns Bethesda versprochen hat. Anders kann ich mir das nicht erklären... :roll:
    Wenn du mehrere Charaktere hast, passiert das bei jedem, dass die Augen leuchten, oder war das nur Zufall?
     
  9. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Lustig wäre es nur, wenns random auftreten würde, find ich :ugly:
    mfg erc
     
  10. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Tritt random auf - meine anderen Charaktere blieben bisher unangetastet. :?
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden