Musikvideos bewerten

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 26. Januar 2007.

  1. Arachnid

    Arachnid Neuankömmling

    Musik: 4 (Musik langweilig, hätten die Herren das ganze Lied über den Mund geschlossen gehalten hätte es vlt. sogar noch ne 3 gekriegt.)
    Video: - (Bild, und keins, das mich irgendwie begeistern würde)

    ASP - Stille der Nacht (Ein Weihnachtsmärchen), weils grad so passend ist :D
     
  2. ASP :)

    Musik: 1 (Es wäre ein Wunder wenn mir ein Lied von ASP mal nicht gefallen würde.)
    Video: 2 (Naja gut, ich finde das Video zu " ASP - Me" irgendwie ansprechender, aber trotzdem noch ganz nett, daher die 2.)


    Da mir kein/e Video/Bilderabfolge davon gefällt kann der Videopart ignoriert werden.

    Klick mich
     
  3. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Musik: 3 Kuschelrap, kann ich hören, muss ich aber nicht (wie alles hier auch Geschmacksache).
    Video: Leider auch keins.


    Beim Blättern in meiner Musiktruhe, viel mir dieser nicht mehr ganz junge Beitrag in die Hände :D.
    Lee Aaron barely holding on
     
  5. brandy

    brandy Angehöriger

  6. Corax

    Corax Bürger

    Bah, pfui, Cradle of Filth... mochte ich noch nie und werde ich in diesem Leben wahrscheinlich auch nicht mehr.
    Lied: 4
    Video: 2-

    Wurde sicherlich schon gezeigt:
    Nachtmahr - Can You Feel The Beat
     
  7. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

  8. Jotun

    Jotun Fremdländer

  9. Musik: 4 Nicht meins, aber auch nicht schlimm.^^
    Video: /

    Kill The Night
     
  10. EchsenKönig

    EchsenKönig Abenteurer

  11. EraZeR

    EraZeR Reisender

    Musik: 4 Mir gefällt es einfach nicht und außerdem verstehe ich kein Wort
    Video: 3 Komischer Farbfilter. Wenn man den weggelassen hätte wäre das Video besser.

    Oasis - The Importance of Being Idle
     
  12. Nocturnal

    Nocturnal Neuankömmling

  13. bauer

    bauer Hausbruder

    Musik: 4 - Gar nicht mein Stil, zu aggressiv.

    Video: 3 - Sagt mir nichts.

    Awolnation - Sail
     
  14. brandy

    brandy Angehöriger

    Musik: 4+ (nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht)
    Video: 3 (durchschnittlich würd ich meinen)

    As I Lay Dying - 94 Hours
     
  15. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Musik: 6 (ich habe noch nie etwas an diesem Gekreische gefunden, die Musik bügelt das in keinster Weise aus)
    Video: 4 (naja, rumgehüpfe und nur diese schwarz- weissen Farben)

    http://www.youtube.com/watch?v=QnEy_4K8WOQ Tech N9ne Feat. Kabosh - Little Pills
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Musik: 2 nichts, was ich sonst heute höre, gefällt mir aber.
    Video: Leider keins.

    Leider und zu Unrecht relativ unbekannt:

    Delain "Stay forever"
     
  17. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Musik 3 Bin nicht so der Freund von Frauensängerinen, nein ich bin kein Sexist.
    Video: 3 Geht geht klar.

    Da ich grad von einer Party komme ...

    Dumme Jungs - Daylight
     
  18. brandy

    brandy Angehöriger

    Musik: 6... (grausam, wie wird dieses genre bezeichnet?)
    Video: 3- (naja, "durchschnittlich")

    Varg - Sehnsucht
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden