Release Tune your Skills Package 1.0

  1. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Hayho,

    ich hatte grade irgendwie Langeweile und eine Verbesserung für Oblivion im Kopf, also habe ich daraus mal fix ein paar Mods gemacht.

    Die ursprüngliche Idee war, das Steigen der Fertigkeiten ein wenig zu beschleunigen, da es zum Teil echt lange dauert, mal voran zu kommen. Für Details siehe das Zitat aus der Readme unten im Spoiler.


    Diese Mods verändern nur Dinge rund um Fertigkeiten.

    Ich zitiere mal ein paar wichtige Ausschnitte aus der Readme, da habe ich das so schön aufgeschrieben mit Sternchen und so weiter.. *g*


    *****Beschreibung*****
    Dieses Package beinhaltet mehrere kleine esp-Files, die euch das Leveln vereinfachen. Jede esp liegt in 2 Versionen vor.

    **Mehr Training**
    Diese Mod bewirkt, dass ihr pro Level mehr Training nehmen könnt. Der Oblivion-Standard sind 5 Trainingseinheiten pro Level.

    *Mehr_Training - 10x*
    Erhöht diesen Wert auf 10.

    *Mehr_Training - 50x*
    Erhöht den Wert auf 50 (Cheatlike).


    **Skill TuneUp**
    Damit steigern eure Fertigkeiten schneller. Ihr benötigt z.B. weniger Schläge, um eine Stufe aufzusteigen.

    *Skill TuneUp - Standard*
    Verringert die Dauer, die eure Fertigkeiten benötigen, um zu steigen.
    Die Standard Datei, die bewirkt, dass eure Fertigkeiten zwar schneller steigen, ihr jedoch aus Balancinggründen KEIN Training nehmen könnt!

    *Skill TuneUp - 5x Training*
    Verringert die Dauer, die eure Fertigkeiten benötigen, um zu steigen.
    Hier bleibt die Trainingsmöglichkeit auf 5 Einheiten pro Level (Oblivion Standard).


    **Trainingskosten**
    Hiermit könnt ihr den Preis, den ihr für Trainingseinheiten bezahlen müsst, verändern.

    *Trainingskosten - 50%*
    Eine Trainingseinheit kostet nur noch 50% des Oblivion Standards.

    *Trainingskosten - 10%*
    Eine Trainingseinheit kostet nur noch 10% des Oblivion Standards (Cheatlike).


    *****Hinweise und Sonstiges*****
    Ich habe die Skill TuneUp NICHT overpowered. Denkt nicht, dass wenn ihr eine Ayleiden Ruine clear habt, ihr direkt Level 50 seid.

    ***Beispiele***
    Zerstörung: Benötigt auf Fertigkeitsstufe 50 ca. 25 Zauber für einen Gegner auf dem gleichen Level.
    Schwere Rüstung: Benötigt auf Fertigkeitsstufe 56 ca. 30 Schläge von einem Gegner auf dem gleichen Level.
    Schwert: Benötigt auf Fertigkeitsstufe 60 ca. 80 normale Schläge auf einen Gegner auf dem gleichen Level.

    ***AUSNAHMEN***
    Alchemie, Athletik, Akrobatik, Handel, Wortgewandheit:
    Hier wurden die Werte ein wenig stärker verändert, da es schwieriger ist, diese Fertigkeiten zu steigern.


    *****Inkompatibilität*****
    Diese Mod ist zu 100% mit allen Mods kompatibel, die nichts an den Trainingskosten, dem Traininglimit
    oder den Steigerungs-Geschwindigkeiten ändern.


    Screenshots gibt es keine, da sich die Änderungen leider nicht auf Bildern dokumentieren lassen. Aber ich denke, die Beschreibung sagt genug aus ;)


    Und hier ist euer
    DOWNLOAD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. brandy

    brandy Angehöriger

    Echt cool :D
     
  4. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi Neurosis404,
    ich habe es mir heruntergeladen und werde es mir bei meinem nächsten neuen Charakter ansehen.
    Danke.
    MfG.
    Aspiria
     
  5. Der Downloadlink ist futsch was ist los? :huh:

    MfG
    Basti
     
  6. Mikiru

    Mikiru Abenteurer

    stimmt <.< funzt bei mir auch nicht =( menno >.< gerade als ich einen alchemisten basteln wollte =/ pls mach dass es funzt ^-^
     
  7. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)

    Diese Mod wurde schon am 28.12.09 hier hochgeladen, leider habe ich vergessen, dies in diesem Beitrag bekannt zu geben. :oops:
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  8. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Der Ordner **Skill TuneUp** fehlt im Download ich konnte den nicht finden?
    Finde es ist eine tolle Mod.

    Nette grüße Marie
     
  9. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Hallo Sternchen,

    das "**Skill TuneUp**" in der Readme ist einfach nur eine allgemeine Überschrift für diesen Abschnitt in der Datei... Du kannst wählen zwischen dem "Skill TuneUp Standard" und dem "Skill TuneUp 5x Training". Ist also alles so, wie es sein soll :)

    lg
    Neuro
     
  10. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Bin auf Arbeit habs gestern noch gemergt danke,
    hab Tanigstunden 50x und Tranigpreise 50% genomen.
    Kann man es mit einen von den beiden
    "Skill TuneUp Standard" oder "Skill TuneUp 5x Training" kombienieren?

    Liebe grüße Marie

    Heute dazu geschrieben:
    PS: Habe mal wieder vergessen bitte kann mir eine oder einer dabei weiter helfen. Darunter zu Schreiben sorry hoffe das es jetzt noch ok ist.

    Eure Marie
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2012
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden