Der Userbilder-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 7. Mai 2005.

Schlagworte:
  1. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Dann übernehm ich hier mal das Ruder. ;)

    Bild von County aktualisiert, Bild von Weltengänger aufgenommen und Bild von johannes89 auf Wunsch entfernt.
     
  2. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Mein Bild bitte entfernen.
     
  3. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    done. *10 Zeichen gilt auch für Mods...*
     
  4. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    ich präsentiere: Raggae auf dem Mera Luna:
    [​IMG]

    Edit: achja kann ersetzt werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011
  5. Legion

    Legion Neuankömmling

    Dann präsentiere ich mal mich auf nem Panzer
    [​IMG]
     
  6. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Ersetzt und eingefügt.
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Für die ganzen neuen Benutzer hier im Forum hole ich mal den Thread hervor ;)

    Ihr dürft hier gerne Fotos von euch einstellen :)
     
  8. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Das bin ich :)

    michel body 2 kopie.jpg
     
  9. Corax

    Corax Bürger

    No offense, aber dein Gesicht passt nicht zum Rest... sieht ein bisschen aus, als ob du den Kopf deines kleinen Bruders geklaut hast o_O
    Und btw: nice boobs *thumbs up*
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2012
  10. magg0t

    magg0t Neuankömmling

    2/10 - wouldn't bang!
     
  11. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Hach, Fotomontage.
    Eine alte, vergessene Kunst.
    Dirk mag die auch.
    [​IMG]

    (Das soll lustig zu verstehen sein, also keine Beleidigung, Otti ;))
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2012
  12. peecee

    peecee Freund des Hauses

    :lol: Dazu fällt mir nichts mehr ein. Fotomontage ftw (das ist nicht als Vorwurf an Moesr zu verstehen, ich halte das Bild nicht für Fotomontage)!
     
  13. Kann man doch stolz drauf sein, so nen Körper bekommt man jetzt nicht an einem Tag, egal ob Fotomontage oder normales Training. ;) :good:
     
  14. Corax

    Corax Bürger

    Nen wohlgeformten Bierbauch muss man sich auch lange an"trainieren"... Das muss man knallhart durchziehen o.o
     
  15. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Hrhr, ich wette im Bierbauch steckt trotzdem weniger Geld als in dem Körper auf dem Bild - ein Schelm wer Böses dabei denkt.
     
  16. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ich denke du redest von Stoiden und Anabolihkern, aber dann wäre ich erstens ziemlich verpickelt und zweitens ziemlich dumm.

    Aber es ist trotzdem teuer, Massgainer, die richtige Ernährung, Eiweißriegel und auch die Gewichte und Trainingsgeräte, sind sehr teuer.
     
  17. Sgt. Fontanelli meint selbstverständlich die unzähligen teuren Trainingsstunden bei TheDarkRulers durchtrainiertem Körper. :lol:

    @Moesrstar: Wenn Du möchtest, füge ich dein Bild in den Startpost ein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2012
  18. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ja kannst du ;)
     
  19. bauer

    bauer Hausbruder

    Heftiger Latt' ;)
     
  20. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Grraaaa Awwwr D:< Klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2012
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden