Vorstellung Tytanis - The Ultimate Mod

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von TheDarkRuler, 2. Dezember 2011.

  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Der Modder Tytanis hat auf Skyrimnexus ein umfassendes Moddingprojekt vorgestellt, welches bereits fertige Aspekte vorweisen kann.

    Es bietet zahllose neue Craftingmethoden wie z.B. die Verbesserung einer Drachenrüstung durch Drachenblut, das Austreiben des Bösen aus einer Daedrarüstung und vieles mehr.
    Zusätzlich gibt es auch neue Zauber wie z.B. den Beschwörungszauber zum Beschwören eines untoten Drachens.
    Da Bilder jedoch mehr sagen als tausend Worte hab ich hier mal ein paar Stück reingepackt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Downloaden könnt ihr das ganze hier:
    http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1601
     
    theSoXX, maru, Xenophex und 8 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Die Mod habe ich bereits für einen zukünftigen Neuanfang im Visier. Ich hoffe das es bis dahin noch eine DV von geben wird. Sieht auf jeden Fall wirklich interessant aus. :)

    Edit: Eine DV gibt es ja bereits...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2011
  4. Treyco

    Treyco Neuankömmling

    Ein parr Zauberbücher sind noch am Gerbgestell auf English in der DV aber sonst wirklich ein klasse Mod, wohl einer der besten bisher !
     
  5. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Hört sich echt geil an!
    Die kommt auf die Liste...
     
  6. Dreagy

    Dreagy Abenteurer

    Lohnt es sich den mod jetzt schon auszuprobieren? Hab das Game jetzt mehr oder minder komplett durch und wollte mal in "aller ruhe" das spiel jetzt zocken und möglichst lange normal bleiben;)...Mit meinem ersten char war ich urplötzlich einfach zu krass für die Welt und seitdem sind Banditen nich mehr das gleiche =( Generell bin ich einfach irgendwie overpowert... aber jetzt auf Mster zu stellen is mir auch zu dumm... ich bin der Erzmagier, ultra heftig Draonborn und werd von nem Banditen mit einem schlag hingerichtet während meine blizzard-lähm-feuersturm-blitzgewitter combo nichts mehr abzieht? nein danke... das mir iwie zu strange :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2011
  7. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Also im Moment ists vlt. noch bisschen unausgewogen stellenweise.
    Aber an sich lohnt es sich schon!
     
  8. RickVic

    RickVic Abenteurer

    Wie habt ihr das denn in der deutschen Version zum laufen gekriegt ? Wenn ich es aktivere stürzt der beim starten ab.

    Die ältere deutsche version schein zu laufen.
     
  9. Sel93

    Sel93 Abenteurer

    Dieser Mod macht das Crafting zu einer tollen und interessanten Sache. Es gibt so viel, was man herstellen kann, alles hängt zusammen, und die Gegenstände die man Craften kann sind auch noch nützlich. Ich freu mich ja schon drauf bald endlich wieder Oblivion-like Skelette beschwören zu können.
     
  10. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Cool, ich saugs grade, als ich gesehen habe, dass es schon eine DV gibt. Ist es richtig, dass der Autor PvP und sowas einführen will? :O
     
  11. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Weiß jemand, ob Tytanis mit Wars in Skyrim kooperiert, ohne dass es Probleme gibt?
     
  12. TheDarkMind

    TheDarkMind Neuankömmling

    Also hab beide am laufen .. und bis dato keine probleme
     
  13. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Ich hab auch beides laufen und ich konnte bis jetzt auch noch keine Probleme feststellen.
    Warum denn auch? Tytanis verändert meines Wissens nach keine Spawnpunkte.

    Ich frag mich eher, wann eine neue Version rauskommt. :) Hoffentlich noch nächste Woche nach dem Release des CK.
     
    theSoXX gefällt das.
  14. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Wobei ich hoffe, dass bei der neuen Version keinem der Multiplayer aufgezwungen wird.
    Danke für die Antwort :)
     
  15. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Der MP wird niemanden aufgezwungen. Tytanis, SkyNet und Skyrim Online haben sich doch zusammengeschlossen um eine funktionierende MP Mod zu basteln.
    Wie der aktuelle Stand der MP Mod ist, weiß ich nicht.

    Das nächst Update sollte in de nächsten Wochen kommen, er arbeitet auf jeden Fall noch an seiner Mod.
     
    theSoXX gefällt das.
  16. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Das weiß ich ja - nur habe ich aus dem aktuellen Info-Block auf Nexus geschlossen, dass das ganze am Schluss zusammengefasst wird.
     
  17. iladrion

    iladrion Neuankömmling

    Tytanis hat versucht die eierlegende Wollmilchsau zu werden und ist damit ziemlich durchgefallen, zumindest im Bethesda Forum wird der Begriff Tytanis mittlerweile fast als Synonym für gescheiterte Mods, die alles gleichzeitig sein wollten, benutzt.

    Was den Multiplayer-Kram anbelangt, das einzige "neue" was ich davon in den letzten Wochen gehört habe war, dass sie wohl einiges an Donations per PayPal kassiert haben und sich einer der Köpfe von einem der drei Teams mit einem gewissen Teil der Gelder aus dem Staub gemacht hat und das Team wohl mehr mit Streitigkeiten um Geld und gegenseitigen Schuldvorwürfen zu tun hat, als damit zu Modden. Hört sich für mich jedenfalls nicht an, als wenn bei diesen Projekten all zu schnell was funktionierendes bei herauskommen könnte, wenn überhaupt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
    1 Person gefällt das.
  18. samugll

    samugll Abenteurer

    Weintraubensamen

    Hallo

    ich suche in Skyrim unbedingt Weintraubensamen, ich brauche sie zur herstellung einer bestimmten Rüstung,
    kann mir jemand sagen wo ich die finden kann, oder mir jemand die Form ID geben ?

    Danke

    Samugll
     
  19. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Das hört sich schwer nach einer Mod an.
     
  20. samugll

    samugll Abenteurer

  21. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden