Einfach episch

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Clover, 11. April 2012.

  1. Clover

    Clover Bürger

    Skyrim bietet nicht nur wirklich groteske sondern auch einfach epische Spielmomente. Hier könnt ihr eure schönsten Erlebnisse austauschen.

    Es war mit meinem ersten Spielcharakter, Ursa. Als Nord war sie natürlich Mitglied der Sturmmäntel. Der Angriff auf die Hauptstadt war in vollem Gange, und Ursa wollte ein kleines Nebentor erkunden. Leider war dieses verriegelt und verrammelt. Schlimmer noch: Sie war in einen Hinterhalt geraten.
    Die kaiserlichen Soldaten hatten sie in eine Ecke gedrängt, und es schienen immer mehr von ihnen aus einem nahen Gebäude zu kommen. Ursa glaubte bereits, ihr letztes Stündlein hätte geschlagen, als jemand plötzlich einen der Feinde von hinten niederstreckte. Niemand geringerer als Ulfric Sturmmantel persönlich war ihr zu Hilfe gekommen.
    Zwar hatte er ihr nun etwas Luft verschafft, wurde aber seinerseits schwer getroffen. Während er Atem schöpfte war es nun an Ursa, ihn zu verteidigen. Gemeinsam kämpften sie sich zurück auf den Vorplatz, um das Haupttor einzunehmen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Als ich gegen einen Riesen kämpfte kam ein Drache und tötete den Riesen dann drehte er sich zu mir und sagte: "Sprich, wenn du etwas zu sagen hast, was sich zu hören lohnt."
     
  4. Akatosh10

    Akatosh10 Neuankömmling

    Neulich als ich durch die Gegend lief fand ich 4 Kaiserliche Soldaten, die einen Sturmmantel abführen. Habe den Bürgerkrieg beendet und stehe auf der seiten der Rebellen. Als ich ihn losband legte er seine Hand auf die Brust grüßte:Sturmklinge und griff an. Ich unterstützte ihn und gemeinsam erledigten wir die Soldaten...
     
  5. Patrick1986

    Patrick1986 Fremdländer

    Den epischten Moment bis dato in Skyrim hatte ich gestern. Ich machte mich mit meiner Begleiterin Lydia auf den Weg zur Magierakademie, um den Erzmagier über etwas zu informieren. Angekommen in Winterfeste hörten wir einen Drachen schreien. Schnell waren die Waffen gezückt und mein Atronach wurde beschwört. Lydia bekämpfte den Blitzdrachen (Deadly Dragons FTW) mit tödlichen Pfeilen, ich zauberte was möglich war. Nach 5 Minuten sah ich an der linken oberen Bildschirmhälfte das ein Event gestartet wurde. (Deadly Dragons FTW) Da ich noch nie so ein Event erlebt hatte, war ich natürlich sehr gespannt. Aus dem nichts erschienen 3 (!!!) weitere Drachen, die Winterfeste angriffen. Wir waren chancenlos , alles flüchtete in die Häuser. Einzig die Wachen und der Jarl, kämpften mit. Naja, der Jarl lag eigentlich nur halb ko am Boden. Schnell wurden die Pferde gesattelt und wir suchten das weite. Nachdem das zu zweit nicht zu schaffen war, musste ich eine Mannschaft rekrutieren. (UFO machts möglich). Alle möglichen Begleiter wurden aufgesucht (Dank eines netten Mods der die Begleiter auf der Karte anzeigt, war das schnell erledigt), zusätzlich noch ein paar Wachen. Eine gemeinschaft aus insgesamt 15 Kriegern suchten Winterfeste auf, um das arme Dorf von den Drachen zu befreien. Was folge war ein langwieriger 2 Stunden Kampf, bis alle Drachen down waren

    Fazit: Die Event Funktion hab ich deaktiviert. :-D
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden