Welches ist euer Lieblingsdrachenschrei?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 21. August 2011.

?

Welches ist euer Lieblingsdrachenschrei?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. August 2011
  1. Fire Breath

    5,9%
  2. Ice Form

    2,9%
  3. Slow Time

    23,5%
  4. Storm Call

    29,4%
  5. Unrelenting Force

    32,4%
  6. Whirlwind Spirit

    5,9%
  1. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Ich bin ja dafür das man "Vorsicht, ein Drache!" schreit und alle nach dem vermeintlichen Drachen gucken...;)

    Aber um zum Topic zurückzukommen: Mir sagt der Unrelenting Force am meisten zu.
     
  2. Tommy

    Tommy Hausvetter

    naja wenn schon denn schon: "Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe! ... ähm, Drache!"
     
    Zeitgeist gefällt das.
  3. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Zeit verlangsamen und ForcePush (wie der jetzt auch immer genannt wird) gefallen mir einfach. . (Punkt)
     
  4. Kieto

    Kieto Abenteurer

    FUS RO DAH! *Gregorianischer Chor stimmt ein* bei dieser Stelle bekomme ich im Trailer jedes mal Gänsehaut. Außerdem liebe ich es einfach meine Gegner wegzuschleudern, vor allem in Klippennnähe *-* xD

    Als Zweitwahl ganz klar Stormcall. Welche eine Macht man damit hat, einfach einen Sturm zu rufen der deine Gegner in den Boden stampft *-*
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nach einem Bericht von der PAX gibt es auch einen Drachenschrei, der (wilde) Tiere zu Freunden macht.
     
    theSoXX gefällt das.
  6. Vívéc

    Vívéc Neuankömmling

    Wäre genial wenn man auf seine Gegner ein ganzes Wolfsrudel hetzen könnte. :-D
     
  7. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Von den bisher bekannten definitiv "unrelenting Force" - auch wenn ich es mir nicht verkneifen kann ein paar Star-Wars-Frühreife-Teenager in DarthVader-Manier durch Himmelsrand tigernd vorzustellen :D
     
  8. Rawls

    Rawls Fremdländer

    Jetzt wo Skyrim endlich raus ist, nutze ich die Möglichkeit einen Thread wieder nach oben zu ziehen, um endlich den einen Drachenschrei zu würdigen, der wohl nicht nur der Beste und Wohlklingendste ist, sondern auch der Einzige, der eines Dovakiin würdig ist:

    Wolkenloser Himmel!

    Wer kennt dies nicht schon aus Oblivion & Morrowind? Das schlechte Wetter nervt, ebenso wie die ewigen Schneefälle in Skyrim, die den Blick auf die Landschaft versieben. Aber nicht mehr durch "Wolkenloser Himmel" - Dieser Schrei schafft endlich das, was sonst kein Schrei kann - das Unterwerfen des Wetters!
     
  9. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    Falsch ;)....Sturmruf kann auch das Wetter unterwerfen
     
  10. Vickal89

    Vickal89 Abenteurer

    gegen einzelne gegner find ich ice form genial^^
     
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ach, du hast schon mal einen gegner gefunden, der dagegen nicht immun war? Ich hab Eisform zufällig als ersten Drachenschrei auf Stufe 3 bekommen. Ich habe ihn vielleicht zehnmal ausprobiert und jedes Mal die Meldung bekommen: "X hat Eisform widerstanden."

    Für mich ist der ein absoluter Reinfall.
     
  12. Siegfried

    Siegfried Fremdländer

    hm...
    Mein Lieblingsschrei ist Wolkenlose Himmel.
    Ich benutze ihn sicher aller 3Minuten^^


    Dieser entfernt so wie es aussieht bissl Nebel und Wettereffekte :p


    Ich habe extrem hohe Leistungsprobleme in Skyrim... alles ist ein einziges Geruckel und so hilft mir der Schrei manchmal, dass das Spielen etwas angenehmer wird.


    -lg.Siegfried
     
  13. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Ich find Auraflüstern am besten, weil ich ihn auch am häufigsten nutze. Ist einfach praktisch als Schleicher ^^
     
  14. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ist der inzwischen gefixt? Bisher hat der doch immer die Augen des Chars dauerhaft verschwinden lassen, oder?
     
  15. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Whut? o_O

    Ne, das ist bei mir nicht passiert.
     
  16. Tamatebako

    Tamatebako Neuankömmling

    Bei mir halten sich Auraflüstern und Slow-Time die Waage.

    PS Auralfüstern hat nicht die Augen verschwinden lassen, sondern die zum Alienhaften-Dauerleuchten veranlasst.
     
  17. Wozee

    Wozee Reisender

    Bei mir sinds Unerbitterliche Macht und Feueratem die eigentlich dauerhaft benutzt werden... Eisform kommt auch ab und zu zum Einsatz, bei mir ist bis jetzt kein Wesen immun gewesen ;-)
     
  18. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Sturmruf und Unerbittliche macht.
     
  19. Akatosh10

    Akatosh10 Neuankömmling

    Gegen Drachen: Drachenfallschrei, Odavhiing und Sturmruf... Gegen Gegner/Personen: Feueratem, Eisform, Unwrbittliche Macht und Frostatem... Zum Schleichen: Auraflüstern... Bin bei den Dtachenschreien sehr flexibel...

    Gruß Akatosh10...
     
  20. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Ich liebe den Feuerschrei, einfach mein Lieblingsschrei, FUS ROH DA finde ich irgendwie garnicht so toll, er ist zwar lustig besonders wegen den ganzen lustigen Videos, aber er ist ehrlich gesagt mein am wenigsten benutzter Drachenschrei :(
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden