In welcher Provinz sollte der nächste Teil spielen

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Emilus Dagoran, 15. November 2011.

  1. WeebamNa99

    WeebamNa99 Neuankömmling

    Bin für Aldmeri-Bund oder für ganz Tamriel! Und bitte KEINEN Steam-Kopier"schutz" im nächsten TES. :)
     
  2. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Am liebsten hätte ich ja Valenwood. Ein komplettes Land mit Wald bedeckt. Das hört sich m.M.n. sehr schön an.
     
  3. Leranis

    Leranis Abenteurer

    Der PC stirbt - zwar langsam, aber er stirbt immer mehr aus als Spieleplattform. Schaut euch mal die Verkaufszahlen von BF3 und Skyrim an. Ich fand es erschreckend! :cry: Gerade mal etwas mehr als 10% der verkauften Spiele sind für den PC gekauft worden. Ich bin mal gespannt wie das in den nächsten Jahren weitergeht.


    Btt:
    Elsweyr fände ich auch nicht schlecht - oder Valenwood. Beide Völker finde ich sehr spannend (viel besser als die Nord) und würde mich darüber freuen, wenn TES VI dort spielen würde. TES VII dann bei den Akaviris!
     
  4. Akatosh10

    Akatosh10 Neuankömmling

    Meine Frage zu Valenwald wäre dann, wo die Städte sind... Im Ladescreen von Skyrimsteht, dass die Bosmer auf bewegenden Bäumen leben... Dann geht man mal für eine Woche aus der Stadt und dann findet man sie nicht mehr wieder? Aber trotzdem wäre ich für Valenwald oder die Summerset Inseln.... Bei den Inseln könnte man auch die Psjiics einbauen die man ja in manchen quest in skyrim trifft... ;-)
     
  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich wünsche mir ein echtes Sumpf-Setting! Also ich wünsche mir die Schwarzmarsch!
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ja, Falinesti befindet sich auf einem wandelnden Baum, der abhöngig von der Jahreszeit an einem Fluss auf- und abwandert. Aber das wäre doch eine sehr interessante Idee. Damit könnte man wunderbar Zeitbeschränkungen einbauen. Man stelle sich vor, Falinesti ist die Hauptstadt des Widerstandes gegen die Thalmor und befindet sich gerade im östlichen (vom Widerstand kontrollierten) Bereich Valenwalds, aber der Baum wandert langsam ins Gebiet des Feindes und man muss die Thalmor besiegen bevor Falinesti dort ankommt und an die Thalmor fällt.
     
    Akatosh10 gefällt das.
  7. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Summerset oder Schwarzmarsch.
     
  8. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Was? ich habe das noch nicht in Skyrim gelesen. Das ist ja toll :O Ja Valenwald will ich dann aber auch sehen.
     
  9. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Ich weiß nicht, ob deine Suche dort von Erfolg gekrönt sein wird. Selbstverständlich konnte Skyrim bei all seinem Umfang nicht die gesamte Lore verarbeiten und eine entsprechende Quelle für o.g. ist beispielsweise der Kleine Tamriel-Almanach, der nie in, wohl aber zu einem Spiel erhältlich war.

    Und wo ich hin will? Akavir - habe ich aber bestimmt hier schon mal gepostet. Und wenn das nicht, dann bitte zurück in die Vergangenheit zu den Dwemern und Chimern nach Morrowind. Wundert mich eigentlich, dass es da keine ernstzunehmenden Total Conversation-Ambitionen gab, die mir bekannt geworden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
  10. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich empfehle die Buchreihe Ein Tanz im Feuer. Diese gibt es auch in Skyrim und ist (wenn auch wahrscheinlich ein fiktives Werk) unsere genauste und umfangreichste Quelle zu Valenwald.

    Wenn man könnte wie man wollte... ;)
     
  11. Kah-Wa

    Kah-Wa Fremdländer

    Ich würde mich freuen wenn TES 6 in Elsweyr spielen würde, einfach mal eine schöne große Wüste das hat was...
    und natürlich wegen meinen geliebten Khajiits :oops:
     
  12. StinkLord

    StinkLord Fremdländer

    Wie wärs mit allen Provinzen?
     
  13. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Wäre technisch und mit einer gescheiten größen Ordnung schwer umzusetzten.

    Persönlich würde ich gerne nach Valenwald,vorallem wegen der Wilde Jagd.
    Allerdings würde ich mir dann ein gutes Klettersystem wünschen.

    Klingt irgendwie episch.
     
  14. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Klettersystem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...zu "kompliziert". :(
    Alle Provinzen gibts mit TES: O, also wirds das in TES VI sicher nicht geben.
    Mir ists erlich gesagt herzlich egal, in welcher Provinz der nächste Teil spielt...solange er gut umgesetzt wird! Ich war immer ein Fan des Nordens (In jeder Mythologie/Spiel/Film). Skyrim ist ein gutes Spiel, aber es hat sein Potential noch lange nicht ausgeschöpft, weswegen ich leider etwas enttäuscht vom Norden des TES Universums bin.
     
  15. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Eine interssante Idee wäre auch Yokuda oder auch Pyandonea.
    Wäre sicher gut umzusetzen,auch da man die Landmasse durch ihre größe besser im Spiel darstellen könnte.
     
  16. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Das mit dem klettersystem gibt's ja ähnlich in ac3...
    Ein bespielbares tamriel wäre zu riesig und würde zu viel Ressourcen zocken
     
  17. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Ich hoffe vorallem das sie sich mit der größe der gewähten Provinz Mühe geben.
    Wenn man sich anschaut das Vvardenfell nur beinahe halb so groß wie Himmelsrand,
    war es doch etwas entäuschend das sich Himmelsrand kaum bis überhaupt nicht größer angefühlt hat.
    Da könnten sie mit einem der kleineren Ländern eine bessere Umsetzung schaffen.
     
  18. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Da bei TES allerdings sowieso immer zwischen einzelnen Interiors/Exteriors empfände ich es auch nicht als störend, würden dieses System auch zwischen den Grenzen der verschiedenen Länder vorkommen.
     
  19. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Also du meinst dass man zwischen den Provinzen durch die Reisetore wie in skyrim reist...
     
  20. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Wenn wirklich Elsweyr als nächste Provinz drankommt,
    hoffe ich das sie die verschiedenen Khajiitarten auch richtig umsetzen.
    Khajiit Physiology - Phases and Forms
    Wäre schade wenn sie das nicht richtig umsetzen würden.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden