Bethesda Jam Week - Entwicklermods

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Laen, 9. Februar 2012.

  1. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Das ist teilweise ziemlicher Mist, den du da schreibst. Und zwar ziemlich großer.
    Das einzige, wo ich dir rechtgeben würde wären bei dem Texturpacket, sowie bei dem Balancing. Bei den Pferden fehlt mir zwar der berittene Angriff, aber ihre Hauptaufgabe erfüllen sie.
     
  2. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich will endlich mit meinem Charakter Spuren im Schnee hinterlassen. Ich kann einfach nicht verstehen, weshalb das nicht von Anfang an dabei gewesen ist...-.-
     
  3. DerGrauWolf

    DerGrauWolf Neuankömmling

    Mir persönlich gefallen diese Ideen alle recht gut.Aber am besten find ich die animierten Kleidungen und Waffen und diese beweglichen Plattformen in den Dungeons, ich könnte mir vorstellen, dass dadurch ne menge Rätsel möglich sind und villeicht auf mehr Abwechslung geboten wird(nicht das die so nicht schon genug Abwechslung bieten;))
    Ich hoffe aber auch, dass wir ein paar dieser Änderungen irgendwann in einem DLC bekommen werden.
     
  4. Xantos

    Xantos Neuankömmling

    Speere ! Sowas wünschte ich mir schon bei Oblivion das als kleines Zusatz Dlc wäre so geil und am besten so n cooles zustechen wie bei den Speeren bei Dark Souls.

    Dafür würde ich sogar bezahlen !
     
  5. Shor

    Shor Vertrauter

    speere und kampflanzen :D
     
  6. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Was ja auch möglich wäre, ist das wenn diese Mods ausgereift sind (also Bugfreiund Fehlerfrei), das mann diese doch einfach wie die neuen Killcams mit in einen Patch steckt.
     
  7. Akatosh10

    Akatosh10 Neuankömmling

    @ Prinz Sheo:
    Fände ich auch schön aber ich glaube, dass dies wohl nicht passieren wird. Heutzutage sind viele Unternehemen "Geldgeil" und wollen soviel Profit machen wie es geht. Stimmme dir aber bei, dass das eine gute Idee wäre und ich wünsche mir auch so eine Umsetzung.

    Ich würde mich spontan für Speere entscheiden, aber manch andere Ideist auch nicht schlecht.

    Gruß Akatosh10
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden