Wer bin ich (Skyrim-Version)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Calarathon, 11. November 2011.

  1. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    nein, auch nicht.

    Ich konnte mein Ableben nicht akzeptieren.
    Gesehen haben mich nur wenige; und doch alle.
     
  2. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Alduin?
    Ihn haben ja wenige gesehn und alle kennen ihn.
     
  3. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Nein, andere Ebene...
     
  4. Akatosh10

    Akatosh10 Neuankömmling

    Das kleine Mädchen in Morthal, dass beim Brand ihres Hauses starb. Sie glaubte ja auch nicht, dass sie tot war. man musste mir ihr sogar verstecken spielen...
     
  5. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Was soll andere Ebene bedeuten? Ebene der Toten?^^

    Hmm vielleicht die Wolfskönigin
     
  6. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    beides nicht; das worauf du "alle" beziehst musst du ändern.
     
  7. alien_seth

    alien_seth Abenteurer

    Vielleicht Pelagius? Der hat doch auf dem Sterbebett den Tod verbieten lassen...
     
  8. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Wirklich nette Idee, aber auch nicht gemeint.
     
  9. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Talos bzw. Tiber Septim

    Nur wenige haben ihn tatsächlich gesehen (nach ~700 Jahren dürften das nur noch ganz wenige Mer sein), aber jeder kennt seine Schreine. Und er wollte seinen Tod nicht akzeptieren, als er in 2Ä 854 ein Attentat trotz durchschnittenem Hals überlebt hat. Und gestorben ist er dann letztendlich ja auch nicht wirklich.
     
  10. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Diese Person kommt im Spiel vor (ist das nicht sogar Voraussetzung?)
     
  11. Shor

    Shor Vertrauter

    Lokir von Rorikstatt?
     
  12. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    auch nicht.

    Ich konnte mein Ableben nicht akzeptieren.
    Gesehen haben mich nur wenige; und doch alle.
    Mein Tod war vergebens.
     
  13. Shor

    Shor Vertrauter

    Ist es dieser Geistertyp aus Ivarstatt? ich hab seinen namen nur grad nich im kopf. Der der einen Schatz im Feuerschleier Grabhügel sucht und langsam wahnsinnig wird.
     
  14. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    nein, ganz falsche ecke...
     
  15. alien_seth

    alien_seth Abenteurer

    Vielleicht dieser Geisterreiter? Ich weiß aber nicht, was dessen Hintergrundgeschichte ist...
     
  16. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Wecher Geisterreiter?
     
  17. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

  18. alien_seth

    alien_seth Abenteurer

    Der, der überall durch ganz Himmelsrand reitet, und wenn man ihm folgt, findet man wohl irgendwelche Schätze.

    edit: zu spät :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2012
  19. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Stimmt, den hab ich sogar mal gesehen^^

    der ist es aber auch nicht.
     
  20. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Fenrig oder der Geist von Alt Hroldan?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden