Wie lange habt ihr bis jetzt Skyrim gespielt?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 6. Juli 2012.

?
  1. 0-10 Stunden

    1,1%
  2. 11-50 Stunden

    5,6%
  3. 51-100 Stunden

    9,0%
  4. 101-200 Stunden

    28,1%
  5. 201-300 Stunden

    18,0%
  6. 301-400 Stunden

    12,4%
  7. 401-500 Stunden

    10,1%
  8. 501-600 Stunden

    3,4%
  9. 601-700 Stunden

    1,1%
  10. Mehr als 700 Stunden

    11,2%
  1. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    bei mir werden 86 Stunden angezeigt, schätz aber mal, dass es so um die 150 sind, hab oft offline gezockt.
     
  2. Skyrim Spielzeit? Kann ich nicht genau sagen da ich einiges davon offline verzockt habe. Allerdings ist wie bei Eddy Kaschinski mein Inrteresse an Skyrim erschreckend niedrig. Verglichen damit spiel ich folgende Spiele wesentlich häufiger:

    Platz 1
    Der Klassiker Morrowind GOTY

    Platz 2

    Fallout 3 mit allen DLC

    Platz 3

    World of Tanks
     
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Vor 3 Minuten hat Steam bei mir 742 Stunden gesagt....+ CK .....:shock:

    Mann, muss ich ein Zocker sein !!!

    Sorry hab mich vertan... ist mit CK
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
  4. SandraX

    SandraX Bürger

    Hauptchar bis Level 85 auf Stufe Meister gespielt: Speichern 337 - Axxara Himmelsrand 343.57.32 (arbeite viel mit Incremental Saver) und dann die Lust verloren, obwohl Hauptquest nicht fertiggespielt.
    Nach langem Zögern zweiten Char bisher ohne jede Quest gespielt, da bis zum Abwinken bekannt, und das auch nur stundenweise: Speichern 24 - Rhea Himmelsrand 30.23.44, und bin schon wieder in Morrowind unterwegs, da die Skyrim- Quests einfach nur grausam sind.

    Siehe Eddy K. :?
     
  5. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Mein Steam sagt mir dasich bei 305 Stunden bin.
     
  6. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Exakt 253 Stunden laut Steam und meine kürzlich erworbene Morrowind GOTY 43 Minuten :D.
     
  7. Fern Gally

    Fern Gally Abenteurer

    Wie? Es gibt eine Game of the Year Edition von Morrowind? Das ist mir glatt entgangen, werde sofort schauen gehen da ich nur die Original Uralt Version habe.
     
  8. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Aber nur noch auf Steam anders bekommt man Morrowind fast nicht (außer gebraucht und Restbestände) - das weiß ich aus eigener Erfahrung ich suche immer noch danach.
     
  9. Ich bin genau bei 0 Stunden 15 Minuten und 0 Sekunden, bis ich beschlossen habe, dass es mit 10-15 Fps einfach nicht so viel Spaß macht, wie es sollte. ;)
     
  10. MaxiPack

    MaxiPack Abenteurer

    110 Stunden ;)
     
  11. bot

    bot Neuankömmling

    216 Stunden sagt Steam....kommen gleich aber noch ein paar dazu. Habs ein paar Wochen nicht gespielt und gerade wieder richtig bock drauf.
     
  12. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Hmm ich glaube man sollte die Antworten erweitern...
    Einer meiner SteamFreunde hat 6200 Stunden. @Diemit700Stunden ich würde sagen du bist ganz weit nach unten gerutscht^^
     
  13. Mr_Blech

    Mr_Blech Neuankömmling

    Wie soll das denn bitte gehen ?
    das wären 258 Tage. Skyrim ist doch vielleicht gerade mal 30 tage Älter.
    Sorry aber das kann und will ich nicht glauben.
    selbst wenn's stimmen würde, tut mir der Typ echt leid.
    Klar jedem das seine aber in so einem Ausmaß ? Das ist schon kein Hobby oder Freizeit-zocken das ist Sucht.
    Und Gesund ist das bestimmt auch net.

    Sorry für die Predigt >_<
    Mein Steam schreibt mir 120 Stunden daher.Werden demnächst aber recht schnell mehr, da ich glaube nun endlich die perfekten Mods drinzuhaben,bin da sehr wählerisch :D

    MfG
     
  14. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Der hat sich wohl um eine 0 vertan, dann müsste er mind. arbeitslos und schlaflos sein.

    Da ich mehrere Chars gespielt habe, rechne ich mit ca. 200h, allerdings braucht man für das Spiel nicht solange und ich mache auch nicht mit jedem Char alle Gilden und Quest (eine Ausnahme).
    Mit Erzabbau und Schmieden habe ich mehr Zeit verbracht als mit anderen Nebensächlichkeiten, damit ich diese ganzen Rüstungen und Waffen hatte, bevor es für mein Char nichts mehr zu tun gibt.
    Die kürzeste Zeit hat meine Aldmer-Magierin, keine Rüstung und Waffen, keine Heirat, wohnt in den gegebenen Erzmagiergemächern.

    Die längste Zeit war eine Bosmerin, weil ich wegen 1000 GS, mit der alles gemacht habe.
     
  15. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Habe übers WE kein PC, darum habe ich mir schnell einen Flickr ACC (Sache von 1er min) gemacht. Hier der Link zum Beweis: Egal ;) Fehler von Steam...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
  16. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Das wären 269,25 Tage Non-Stop zocken...
     
  17. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Langsam glaube ich, dass das ein Fehler von Steam ist... Mein Steam Mobile zeigt mir 20000 Stunden an o_O
    Also vergesst es einfach ;)

    40 Stunden Schlaf seit Skyrim Release ist auch ein bisschen unrealistisch xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
  18. Tomatenking

    Tomatenking Neuankömmling

    Bei einem meiner Steam Freunde stand auch mal, dass er 6200 Stunden Skyrim gespielt hätte.
    Habe grade noch einmal nachgeguckt und jetzt stehen bei ihm nur noch 110 Stunden :D
    Ich habe jetzt laut Steam 150 Stunden gespielt, aber bestimmt noch mal soviel offline ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
  19. Akatosh10

    Akatosh10 Neuankömmling

    Ich habe in etwa um die 200 Stunden Skyrim gespielt. Mit meinem ersten Char um die 160 Stunden und der rest teilt sich auf meine beiden Nebenchars auf...
     
  20. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

    Bei mir sind es 84 Stunden online und vielleicht noch mal ca. 20 offline... habe das Spiel sein 3 Wochen nicht mehr gestartet.

    mfg Maximus
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden