Almanach Almanach - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Deepfighter, 28. Juni 2006.

  1. death-lord

    death-lord Bürger

    Da in verschieden Artikeln immer die selbe Schreibweise (Padomaicanischer Ozean) auftaucht vermute ich mal das sie so schon richtig ist.
     
    PlanB gefällt das.
  2. Mengaron

    Mengaron Abenteurer

    Auch wenn das sicher Korinthenk*ckerei ist, hab ich einen winzigen Schreibfehler entdeckt:

    "Haus con Clan-Schmetterschild" - zu finden im Nordosten von Windhelm

    Großartige Arbeit im Übrigen. Ich habe bei meiner BetterQuestObjectives bisher nach hunderten Locations gesucht und eigentlich alle gefunden.
     
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Späte Antwort, aber besser spät als nie. Ich nehme an, dass du die interaktive Himmelsrand-Karte gemeint hast? Dort ist der Fehler ausgebessert.
     
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich galube hier passt es am besten hin: Ich habe ein problem ich habe mich gerade im Tamriel Almanach eingeloggt und wollte jetzt die seite "Zersplitterte Flasche" erstellen nur steht da bloß das die seite keinen text hat. Soweit so gut. Nur da steht nirgendswo "Bearbeiten" oder "erstellen". Wie kann ich die Seite denn nun erstellen?

    Hier de rlink zur seite: http://almanach.scharesoft.de/index.php/Zersplitterte_Flasche

    Eigentlich müsste die seite doch sofort "Bearbeitungs bereit" sein, so das ich was eingeben kann. Warum geht das nicht? Hier mal ein screenshot:

    Zersplitterte_Flasche.jpg
    Wie ihr seht bin ich eingeloggt. Ich kann nicht mal den Quelltext ansehen. Ich war zwar schon länger nicht mehr im TA aber da läuft doch was nicht richtig oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir haben im Almanach das Benutzersystem umgestellt, dazu wird es noch eine News geben.

    Du wirst noch den Rang eines Novizen haben, diese können noch keine neuen Seiten erstellen. Schau dir dazu die dazugehörige Hilfeseite an.
     
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Mhhh..... mei! Ja ok danke Schade. ich wollte die seite machen :p Ab wann gilt man als Vertrauter? :D "Wenn man sich bewährt hat" klingt etwas zu allgemein. ich habe ja schon "Relativ Viel" geschrieben: Hier steht auch was ich schon geschrieben habe. Ich würde gerne die Zersplitterte Flasche erstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012
  7. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Dann erstell den Artikel auf deiner Benutzerseite. Hier kannst du dazu auch ein neues Tutorial finden.
     
  8. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Meinst du auf Mathieu Bellamont/Projekte? Ja mach ich. Wärst du dann so freundlich und würdest ein WiP setzen? Nicht das dann jemand anderes auch den Artikel schreibt und wir dann 2 versionen haben :D

    @Edit: Habs schon getan :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012
  9. SUPER wie ihr die neue Tutorial Hilfeseite für den Einstieg gemacht habt.
    Saubere Arbeit... :good:
    :clap:
     
  10. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Mal eine KLEINE frage: Wenn ich den Rattenweg Artikel fertig geschrieben habe, wie kann ich ihn Einfügen? Ich wollte nur noch die Bilde die ich bald bekmme einfügen und fertig.
     
  11. rapowke

    rapowke Neuankömmling

    Wenn er fertig ist, sagst du bescheid und jemand erstellt einen leeren Artikel an der Stelle wo es hin soll und du kannst alles einfügen.

    PS: Die Bilder kommen wie du vielleicht schon gemerkt hast heute nicht mehr. Ich lade sie bis spätestens Montag hoch.
     
  12. und meine Bülder? :(
    Du hast mich bestümmt vergessen, oder? :huh:
     
  13. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Danke Rapowke :D
     
  14. rapowke

    rapowke Neuankömmling

    Nein habe ich nicht, deine kommen auch spätestens Montag!
     
  15. :hail: dankeeee :oops:
     
  16. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich bin so frei und sage sie (die Bilder) kommen heute nicht? :?
     
  17. rapowke

    rapowke Neuankömmling

    Nope :) Sind jetzt hochgeladen.
     
  18. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ohh danke dir ! :D Wäre jemnd so nett und könnte etwas im "Zerplitterte Flasche" und "Rattenweg" Artikel schrieben? :D
     
  19. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich habe mal ein Bild des Tamriel Almanachs gemacht:

    Unbenannt.jpg

    Sind das wirklich ALLES user die sich im Tamriel Almanach beteilligen? Ich meine bei dem Alten Anmelde system gabs sowas nicht so oft oder? (Es wurde doch geändert oder?)
     
  20. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Wie man an den Namen unschwer erkennen kann, sind das alles Spam-Accounts...
     
    rapowke gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden