Konversation mit Wachen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Yves, 3. September 2012.

  1. Yves

    Yves Bürger

    Hallo,

    ich habe mir grade das neue DLC besorgt und wollte dieses halt Starten indem ich mit einer Wache rede doch dann ist mir aufgefallen das ich mit keiner Wache aus keiner Stadt reden kann.
    Ich habe schon alles versucht bin in jede Stadt gereist und habe geschaut ob ich irgendwo noch Kopfgeld zu begleichen habe oder sonstiges, leider ohne Erfolg.

    Weiß jemand was zutun ist?

    Mit freundlichen Grüßen Yves
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Akatosh10

    Akatosh10 Neuankömmling

    Damit Dawnguard beginnt musst du entweder mit einer Wache reden oder du wartest bis ein Ork ,ich meine Durak oder so ähnlich, dich auf die Vampirgefahr anspricht...
     
  4. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Allerdings musst du mindestens Lvl 10 sein, um die Quest zu starten. Dann erwähnt eine Wache was von dem neuen Orden oder du wirst - wie Akatosh10 bereits sagte - von einem Mitglied der Dämmerwacht angequatscht.
     
  5. Yves

    Yves Bürger

    Ja das weiß ich ja auch aber das Problem ist ja das ich nicht mit Wachen reden kann. Auch ohne Dawnguard möchte ich das beheben, aber wie.
     
  6. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Ein richtiges Gespräc hkommt mit Wachen normalerweise mit Wachen sowieso nicht zustande (es sei denn du hast ein Verbrechen begangen) sonst sagen die Wachen nur etwas von einem richtigen Gespräch, wie noch in Oblivion ist man auch bei Dawnguard-Start weit entfernt.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden