Wahl zum Artikel für das 3. Quartal 2012 (Juli, August, September)

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Calarathon, 1. Oktober 2012.

?

Wahl zum Artikel für das 3. Quartal 2012 (Juli, August, September)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Oktober 2012
  1. Jurgen Windrufer von Ricardo_Diaz

    5 Stimme(n)
    12,5%
  2. Drachen von Ricardo_Diaz

    23 Stimme(n)
    57,5%
  3. Knahaten-Grippe von Deepfighter

    3 Stimme(n)
    7,5%
  4. Ysmir von Numenorean

    9 Stimme(n)
    22,5%
  1. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Es ist Anfang Oktober, was bedeutet, dass wir uns nun im vierten und letzten Quartal des Jahres 2012 befinden. Und das bedeutet auch, dass mittlerweile nicht nur der Herbst angebrochen ist, sondern es wieder einmal Zeit für Wahlen zum vorigen Quartal ist.

    Trotz des Sommers und der dadurch bedingten "Ruhephase" im Almanach haben wir in den vergangenen Monaten einiges auf die Beine gestellt und erreicht. Scharesoft z.B. hat erst kürzlich unsere Schriftensammlung um die Texte aus Dawnguard erweitert, und dank der eifrigen Arbeit neuer Gesichter wie Angbor und Matthieu Bellamont sind einige Baustellen abgearbeitet worden.

    Aber nun zum Eigentlichen. Ihr wollt wählen, und das sollt ihr auch dürfen. Die Kandidaten im Rennen um den "Quartalsartikel für das 3. Quartal 2012" sind die folgenden vier Artikel:


    Uns bleibt nun nichts weiter zu sagen als: die Wahl ist eröffnet! Viel Spaß beim lesen und abstimmen.

    Euer
    Almanach-Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ganz klar der Drachen artikel. Der gehört so ins Wikipedia :D
     
  4. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Seh ich auch so:)
     
  5. TheThe

    TheThe Abenteurer

    Wieder mal wirklich gute Artikel dabei! Danke an alle Autoren für die großen Mühen!!
     
  6. Angbor

    Angbor Fremdländer

    Alles sehr gute Artikel. Gerade der Artikel über die Drachen ist gigantisch und sehr informativ. Trotzdem entscheide ich mich für Ysmir, da man hier besonders würdigen kann, wie umfangreich und interessant man über etwas scheinbar so Belangloses wie einen Ehrentitel schreiben kann. Außerdem soll der Drachenartikel nicht zu hoch gewinnen ;)
     
  7. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Ich werde mir alle Artikel heute abend und morgen mal in Ruhe durchlesen und dann entscheiden.
    "Drem Yol lok! Seid gegrüßt, liebe Drachen!" halte ich aber, auch unabhängig vom mehr als gelungenen Artikel selbst, schon für eine hübche Newsmeldung. So etwas weckt wirklich Aufmerksamkeit und Interesse! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
  8. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Knahaten-Grippe hat mich hier am Meisten überzeugt.
    v.a. weil ich das selbst noch nicht kannte, war das ein sehr informativer Artikel.
    Drachen, Ysmir und Jurgen mögen ja schön geschrieben sein, aber sind im Moment eh in aller Munde und das meiste daraus weiß ich zumindest eh schon. :D
     
  9. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Ich finde das Thema Ysmir interessant, habe mal dafür gestimmt :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
  10. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Habe ich für den Drachenartikel entschieden. Die Infos wurden aus verschiedensten ElderScrolls-Teilen zusammengetragen und sehr aufschlussreich dargestellt. Ein Standardwerk der Drachenkunde. :)
     
  11. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich füge mich der Mehrheit und wähle den Drachenartikel (der qualitiv wie quantitiv am besten ist). Alle Artikel sind gut und behandeln interessante Themen, sind aber leider eher zu kurz (auch wenn sie nicht mehr hergeben).

    Drachen ziehen halt immer. ;)
     
  12. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    So, die Wahl ist gelaufen.

    Mit 40 Teilnehmern war die Wahl ziemlich gut besucht, wofür wir den Wählern recht herzlich danken möchten. Und so wurde entschieden:

    1. Drachen von Ricardo_Diaz mit 23 Stimmen (57,50%)
    2. Ysmir von Numenorean mit 9 Stimmen (22,50%)
    3. Jurgen Windrufer von Ricardo_Diaz mit 5 Stimmen (12,50%)
    4. Knahaten-Grippe von Deepfighter mit 3 Stimmen (7,50%)

    Der (meiner Meinung nach doch etwas überraschend eindeutiger) Sieger und Quartalsartikel für das 3. Quartal 2012 ist somit der Artikel die großen Flugechsen, die so manchem Dovahkiin schon das Leben schwer gemacht haben: die Drachen.

    Tja, liebe Leut, dass war es mit dem Wählen im Jahr 2012. Die nächste Wahl wird erst Anfang Januar stattfinden, wenn wir den Artikel für das vierte und letzte Quartal 2012 ermitteln werden. Mal sehen, welche Kandidaten sich dann gegenüberstehen werden, denn vielleicht wird es noch die eine oder andere Weihnachtsüberraschung aus der Weihnachtsbäckerei... ähm der Artikelsschmiede geben... ;)

    In diesem Sinne bis zur nächsten Wahl. Bis dahin viel Spaß beim schmökern (oder vielleicht sogar beim mitmachen? ;)),

    euer
    Almanach-Team
     
  13. death-lord

    death-lord Bürger

    Hatte ich dir das nicht vorausgesagt :D
    Herzlichen Glückwunsch! Ist ecjt der beste Artikel seit langem!
     
  14. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Glückwunsch, Ricardo, zu Wahl und Artikel. Ist wirklich gut geworden. :)
    Und auch allen Leuten meinen Dank, denen Ysmir gefallen hat!
     
  15. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich bin etwas verwundert, dass ich das hier tatsächlich übersehen habe. Aber ich hätte für Ysmir gestimmt. Der Artikel ist wirklich gut.
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden