Fehler im Portal

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Jubidu, 14. September 2008.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Soo eine breite bug pallete der Foren Software:

    Sobald ich mehr als 2 Wörter in der große 2 auf Big und unterstreichen will geht Firefox (die neueste version) sofort aus und ich kann ne meldung an FF senden. Ausserdemm wenn ich bilder in einem Post einfügen will und auf das Bild icon klicke und dann eine URl eines bildes eingebe sagt er sie sei falsch. Das sind die URL die nicht funktionierten:

    http://1oet.com/wp-content/uploads/...of-war-artwork-and-wallpapers-1oet.com-27.jpg
    http://img405.imageshack.us/img405/3847/marcusd.jpg
    http://gamessling.com/wp-content/uploads/Games_Gears_of_War_3_028921_-4fbea395d5a0b.jpg
    http://www.gamexgeek.com/wp-content/uploads/2011/10/gears_of_war_3_3d1.jpg
    http://game2gether.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/04/gears_of_war_3_wallpaper.jpg
    http://www.videogameswallpapers.net/wp-content/uploads/2010/12/marcusmugshot.jpg
    http://www.videogamesblogger.com/wp...s-of-war-3-wallpaper-marcus-fenix-646x325.jpg
    http://img29.imageshack.us/img29/993/gears3squad.jpg

    Warum geht das denn nicht?
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Bilder gehen eigentlich, aber diese sind sowieso viel zu groß. Siehe dazu unsere Forenregeln:

    Den Fehler mit dem Absturz bei Firefox kann ich nicht reproduzieren.
     
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ok die sind wohl zu groß Aber auch bei kleinen bildern steht da "ungültige URL"
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Beide Fehler sind nicht reproduzierbar und da du keine Angabe zum Editor gemacht hast, habe ich es mit Direktantwort und erweiterter Antwort in beiden Editoren (Quelltext und WYSIWYG) probiert.
     
  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Das heisst? Was kann ich dagegen tun?
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Das heißt für mich erstmal, dass ich ohne weitere Informationen davon ausgehen muss, dass das Problem an deinem Browser und nicht am Forum liegt.

    /EDIT: Anscheinend benutzt du den "Erweiterten Editor" (WYSIWYG). Hast du mal probiert auf den normalen Editor zu wechseln (1. Icon links oben im Editor)?

    Ansonsten, hast du einen anderen Browser probiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  7. big brainy bear

    big brainy bear Abenteurer

    Das "Problem", welches in dem "Uhrzeit Falsch"-Thread mal angeschnitten wurde, habe ich seit kurzem.

    Ist das neuerdings nur bei mir so? Und falls nicht, ist dieses Problem bekannt? :?
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank für den Hinweis, wir hatten hier im Forum noch die Sommerzeit aktiv.
     
  9. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    War Scharesoft vorher Down, oder war das ein Fehler meinerseits? Waren bestimmt 2 Stunden oder so^^
     
  10. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Hatte ich auch,was war denn los?
     
  11. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Ein RAID-System, das für den Betrieb des Servers relevant war, hat sich bei unserem Provider verabschiedet. Nachdem dieser das RAID repariert hatte sind wir nun seit ein paar Minuten wieder online.
     
    Synthoras, Suzie Q, Nerian und 2 anderen gefällt das.
  12. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    Was ist mit euer Download-Section los? Wenn ich in eines der Unterbereiche gehe (z.b Skyrim) sehe ich die Katerogien nicht mehr...mal ein Bild zur besseren Verständnis
    [​IMG]

    3 verschiedene Browser benutzt (Opera, Firefox, IE alle aktuell) Werbeblocker sind alle samt deaktivert, System ist aktuell, Verbindung sauber und stabil, mehrmaliges Laden, Cache leeren etc führten zu keinen Erfolg
     
  13. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Huhuu,

    bei mir siehts genau so aus. Komme auch nur bis "Skyrim". Danach werden aber keine Sektionen mehr angezeigt. Über das Forum lassen sich die einzelnen Downloads aber noch aufrufen (naja, habe nur Directors Cut getestet).
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Fehler wurde behoben, vielen Dank für die Meldung!
     
  15. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    In diesem Beitrag hatte ich ein paar Zitate falsch gesetzt (alle dirket aufeinanderfolgenden Zitate). Allerdings habe ich das shcon bemerkt, als ich mir eine Vorschau angezeigt habe und das entfernt und trotzdem sind noch im Beitrag. Ich kann sie auch nicht herauseditieren.
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Welche Zitate kannst du da denn nicht entfernen?
     
  17. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Ganz einfach immer da, wo es zwei direkt aufeinanderfolgende Zitate gibt (ohne einen Satz von mir) sollte es eigentlich nur ein Zitat sein.
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich sehe das Problem nicht, die Zitate sind alle im Beitragseditor vorhanden.

    Beispiel:

    [ QUOTE]-Like the fat giant: [/QUOTE]
     
  19. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Ja stimmt aber wenn ich das [/QUOTE]
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Du möchtest dass aus dem beiden ein Zitat wird? Dann dürfen die COLOR-Tags nicht teilweise außerhalb, und teilweise innerhalb des Zitats stehen.

    [ COLOR=#FF0000][ QUOTE]-Goblins: [/QUOTE ][/COLOR ][QUOTE ]Bin mir sicher das die irgendwann kommen werden[/QUOTE ]

    zu

    [ QUOTE][ COLOR=#FF0000]-Goblins:[/COLOR ] Bin mir sicher das die irgendwann kommen werden[/QUOTE ]
     
    Drachentöter gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden