Dragonborn Drittes Skyrim DLC: Dragonborn?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 16. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wozee

    Wozee Reisender

    Lorneos gefällt das.
  2. Zexion

    Zexion Abenteurer

    Also bei mir ging sichs aus, 16:07 Trailer veröffentlicht auf Facebook, 1:51 Trailer gucken, 16:10 posten ^^
     
  3. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Bin gerade auf dem Bethblog rumgecruised als er veröffentlicht wurde, hab ihn auch erst angesehen und wollte es dann in meinen Beitrag editieren, aber da war der Drängler schon fertig. xD
     
  4. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Es gibt wieder Rieklinge:).
     
  5. Wozee

    Wozee Reisender

    Naja wenn man nebenbei TV guckt ;-) und erstmal nen Freudentanz aufführt nachdem man Solstheim wieder gesehen hat :lol:
     
  6. TheThe

    TheThe Abenteurer

    ist schon da:

    http://youtu.be/xKb7LUpIq5A

    UND ÜBERTRIFFT MAL EINFACH ALLES!! SCHAUT EUCH DIE DUNMER ARCHITEKTUR AN!!

    oder 20.
     
    Lorneos und Wozee gefällt das.
  7. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Nochmal für alle, die keinen Youtube Account haben und die Altersbeschränkung umgehen wollen:

    [video=youtube;TRmdXDH9b1s]http://www.youtube.com/watch?v=TRmdXDH9b1s&feature=plcp[/video]


    Mir gefällt der Trailer ja, die Sachen sehen sehr interressant aus, aber von Speeren, die ja vermutet wurden, habe ich nichts sehen können.
     
    Lorneos gefällt das.
  8. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Finde das Tentakelmonster(Benethic Lurker?) klasse.
    Und es gibt wieder eine Bärenrüstung.
    PS:Ist das ein lebender Drachenkultist bei 1.14 ?
     
  9. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Die Rieklinge bei 1:06 haben Speere! :)
     
    Drachentöter gefällt das.
  10. Wozee

    Wozee Reisender

    Vielleicht kommen sie ja trozdem... was ich sehr stark hoffe, in Morrowind waren Speere einfach meine liebste Waffenart und ich will auch mit meinem Nordkrieger meine Feinde mit Speeren durchbohren ;-)

    Stimmt und es sieht sogar so aus als würde die Rieklinge die Speere sogar nach dem Spieler werfen... Speere und dann sogar noch Wurfspeere <3
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
  11. TheThe

    TheThe Abenteurer

    Finde die Viecher von 0:55 bis 1:08 allesamt beindruckend! Will die sofort bekämpfen!

    Hier das Video nochmal in Deutsch:

    [video=youtube;xKb7LUpIq5A]http://youtu.be/xKb7LUpIq5A[/video]
     
    Lorneos gefällt das.
  12. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Habe eine Frage ist es wahr das Dragonborn wieder Xbox exklusiv ist?
    Das wäre vor Weihnachten wirklich dämlich.
     
  13. TheThe

    TheThe Abenteurer

    Nö. Der Vertrag zwischen Microsoft und Bethesda galt nur für die ersten zwei DLCs.
     
  14. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Is das "episch"!!!!
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Da Dragonborn nun offiziell angekündigt wurde, geht es in dem neuen Thread weiter.
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden