Errungenschaft: sammelt sie alle

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lydana, 4. November 2012.

  1. Lydana

    Lydana Abenteurer

    da ich ja fast mit Skyrim durch bin, bin ich dabei alle Errungenschaften zu "sammeln" 8)
    Ich habe alle Daedra-Artefakte zusammen mit der Zeit, aber "sammelt sie alle" ist nicht erfüllt.
    wie kann ich am besten feststellen, ob mir nicht doch ein Artefakt fehlt?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Selber nachzählen?
     
  4. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Ins Menü durch ESC -> Statistik -> nachschauen wie viele Artefakte du schon gefunden hast bzw. wie viele Deadra Quests du bereits abgeschlossen hast.
     
  5. Lydana

    Lydana Abenteurer

    Sähr witzisch, hab ja alles so ziemlich in meinen ganzen Häusern verteilt :roll, ich dachte es gibt so ein Konsolenbefehl, mit dem man alles gesammelte sehen kann

    Daedra Quests sind alle beendet
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
  6. TheThe

    TheThe Abenteurer

    Es gibt ein Deadra Artefakt das man nur erlangt, wenn man die Diebesgildenquests macht.

    Und es gibt ja auch Deadraquests, bei denen man sich zwischen zwei dingen entscheiden muss, allerdings wird nur ein Gegenstand der beiden als Deadra Artefakt gezählt (das einzigartigere der beiden nämlich).
     
  7. Wozee

    Wozee Reisender

    Richtig TheThe bei Clavicus Vile z.B. muss man sich zwischen der Maske und der Axt entscheiden, heißt wenn du immer nur die Maske genommen hast oder die Axt dann kannst du die Errungenschaft nicht erlangen. Musst also mindestens mit 2 Charakteren immer verschiedene Belohnungen wählen.
     
  8. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Und man darf den Schädel der Korruption nicht zerstört haben. Ein zerstörtes Artefakt zählt natürlich nicht.
     
  9. Lydana

    Lydana Abenteurer

    ahaam, dann liegt es an Clavius, da hab ich nur eins genommen.
     
  10. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    dh man muss mit 2 chars spielen um die errungenschaft zu bekommen?
     
  11. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Nein, ich glaube nur die Maske von Clavicus Vile ist ein Daedra Artefakt, die Axt der Reue nicht.
     
  12. Wozee

    Wozee Reisender

    Nein soweit ich weiß sind beides Artefakte... weil ich erst bei meinem 2. Charakter die Errungenschaft bekommen habe nachdem ich die Axt der Reue als Belohnung gewählt hatte...

    Wäre ja auch irgendwie komisch wenn man die Wahl zwischen einem Daedrischen Artefakt und einer ganz gewöhnlichen Axt hätte oder? ;-)

    EDIT: Nein ich hab mich getäuscht... die Axt der Reue ist wirklich kein Daedrisches Artefakt, was dir wahrscheinlich fehlt ist der Schwarze Stern bzw. Azuras Stern von der Quest von Azura. Die sind beides Artefakte.

    Wenn man das gute alte Lösungsbuch befragt findet man auch die Lösung :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012
  13. Lydana

    Lydana Abenteurer

    15 Daedra Quests hab ich erledigt, bin sogar noch mal in ein paar Ruinen eingestiegen, um zu gucken ob ich irgendwas vergessen hab.
    Und die 2, wo ich mir nicht sicher war, per Player.additem zugefügt, nix geändert, ist immer noch offen diese Errungenschaft.
     
  14. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Vermutlich muss im Journal stehen das du das Richtige artefakt bekamst.
     
  15. Shor

    Shor Vertrauter

    Lydana gefällt das.
  16. Lydana

    Lydana Abenteurer

    danke für den Link, den hatte ich auch schon gelesen.
    Müsste man die evtl alle im Inventar haben?
     
  17. Tommy

    Tommy Hausvetter

    selber Link, ganz unten:
    ... also nein.
     
    Lydana gefällt das.
  18. Wozee

    Wozee Reisender

    Du musst alle Quest erledigt haben um die Errungenschaft zu kriegen... da kannste so oft player.additem machen wie du willst solang die Quest nicht erledigt ist wirds nichts... hast du mal geguckt wegen der Quest von Azura, da kannst zwischen 2 wählen vielleicht haste da immer nur Azuras Stern als Belohnung gewählt. Der Schwarze Stern ist auch ein Artefakt und ich wette der fehlt noch...
     
    Lydana gefällt das.
  19. Shor

    Shor Vertrauter

    ich wette eher, das Oghma Infinium fehlt ;)

    oder der Harnisch aus des Erretters Haut bzw. Hircines Ring.
     
    Lydana gefällt das.
  20. Lydana

    Lydana Abenteurer

    aha, ich hab nämlich Azuras Stern gewählt.
    Kann man den Quest wiederholen?
     
  21. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    nich das ich wüsste außer man erstellt nen neuen char
     
    Lydana gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden