Übersetzung Dovahkiin Hideout - Dovahkiins Zuflucht 0.9.2

  1. Zeppeline

    Zeppeline Abenteurer

  2. maler82

    maler82 Neuankömmling

    falls du viele mods drauf hast mach mal ein cleansave. habe ich auch vor kurzen gemacht weil bei mir die ctd gehäuft haben.
    und jetzt hatte ich noch kein einziges mal ein ctd. habe aber extra noch ugrid auf 5 bei mir gestell vlcht lags daran.
    CLEANSAVE
    in ein haus gehen und speichern (neues save kein quick -oder auto- save) und nicht gerade in ein haus wo durch mods etwas geändert wurde.
    dann mods aus. save laden 10 tage warten bzw 30 tage warten und wieder speichern quit, mods rein und weiter gehts.

    und wegen boss nutze auf keinenfall wrye bash 295. da es deine sortierreihenfolge ändert und mit boss 2.0 nicht klarkommt.
    Ein kumpel hatte sich dadurch sein savegame versaut und hat gedauert bis wir nen guten save gefunden hatten der nicht versaut war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Ich habe mich jetzt auch schon dazu durchgerungen das Hideout auszuräumen und musste dann feststellen, dass sich die Truhen in der Rüstungskammer, die auf "allgemeine Truhe" umbenannt wurden, immer wieder leeren. D.h. ich tue ein Item hinein, schließe die Truhe, und schaue nach - schon ist nichts mehr drin!
    Was kann da los sein?
     
  4. sabaschlasch

    sabaschlasch Fremdländer

    Dovahkiin Hideout-Zuflucht German & Dovahkiin Retreat

    Guten Tag ich hab einmal manuell die datein in den ordner gesteckt und einmal dem tool Skyrim Nexus Mod Manager leider ist weder eine lucke im boden von eins dem heusern noch ist das besagte gebeude an der stelle am fluß... einen neuanfang des spiels hatt leider auch keine anderen ergebnisse ergeben.... =( was mache ich falsch ?

    der mod [h=1]SkyUI geht einbandfei[/h]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
  5. Black Eight

    Black Eight Neuankömmling

    Mahlzeit!

    Da es anscheinend noch nicht berichtet wurde (oder ich muss meine Brille mal wieder putzen....),
    Die Version 0_9_2 funktioniert nicht
    mit Hearthfire, auch mein testweises verschieben der Luke im Brisenheim hat nicht geholfen...
    aaaber, die kompakt Version soll einwandfrei funktionieren, siehe hier: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2963860

    hoffe geholfen zu haben..

    Edit: WyreBash modifikation ESP in ESM umwandeln noch nicht ausprobiert.... vielleicht kann ja mal jemand die ESM hochladen?


    Edit2: Es gibt auf dem Nexus eine Mod/Patch für das Problem.. : http://skyrim.nexusmods.com/mods/27053
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2012
  6. Randall Caine

    Randall Caine Fremdländer

    Hallo Gemeinde von Himmelsrand,

    ich habe ein kleines Problem mit dieser Mod. Nach den "Breezehome Hearthfire CTD fix" habe ich es endlich geschaft diese Mod "Dovahkiin_Hideout_Dovahkiins_Zuflucht-0.9.2" zum laufen zu bekommen. Leider gefällt mir diese Anordnung der Räume überhaupt nicht und würde viel lieber die Anordnung von "COMPACTHideout0_6-12697-0-6" bevorzugen. Leider ist diese Mod auf englisch. Gibt es diese auch auf deutsch?

    MfG Randall Caine

    Edit:
    Ich habe mir jetzt diese Version raufgemacht; http://skyrim.nexusmods.com/mods/12544#content - "Dovahkiins Zuflucht komprimiert German-12544-0-6"

    Bei dieser habe ich jetzt aber Grafikfehler. Oder besser gesagt, es fehlen Texturen. Siehe Bild TESV 2012-12-10 18-53-10-68.jpg

    Kennt jmd eine Lösung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
  7. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Hast du die Englische Version installiert? Die Texturen, die da fehlen, sind eigens vom Autor für die Mod erstellte Banner. Wenn sie in der Deutschen Version nicht drin sind, müssen sie in der Englischen sein
     
  8. Randall Caine

    Randall Caine Fremdländer

    In der englischen Version sind sie vorhanden. In der deutschen fehlen sie. Kann man die ex,- und importieren?

    Ich danke Dir für deine Antwort.
     
  9. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Einfach die Englische Version installieren, und die Deutsche drüberkopieren
     
  10. Randall Caine

    Randall Caine Fremdländer

    Sorry, aber das schnall ich jetzt nicht! Im Data-Ordner habe ich doch bloss zwei Dateien zu der Mod.
    hideoutcompact.bsa
    HideoutCOMPACT.esp

    Wie soll ich denn die Mod installn wenn ich doch bloss die beiden Dateien reinkopiere. Gibt es nen Prog mit dem ich die Mod entpacken oder einlesen kann?
     
  11. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Sorry, dass ich so spät antworte...

    Du könntest versuchen, die BSA mit dem BSA Unpacker im DataOrdner zu entpacken. Manche haben so ihre Probleme mit bsa's


    EDIT: Wie meinst du das, dass die Texturen in der Englischen Version drin sind?
    Wenn die Texturen dort sichtbar sind, einfach nur die Englische BSA und die deutsche ESP installieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012
  12. Amanuk

    Amanuk Abenteurer

    Hallo Freunde,

    nach eine neunmonatigen Pause wollte ich wieder Skyrim spielen.
    Nun muss ich aber feststelle, dass die Mod Dovahkiin Hideout 0.9.2 beim mir ein CTD verursacht sobald ich ein der offiziellen von mir gekauften und von der Mod modifizierten Häuser betrete.
    Hat vielleicht jemand für mich ein Rat was ich machen kann?
    Würde ungern auf die Mod verzichten. Habe in der Zuflucht ziemlich viele Schätze gesammelt die ich nicht verlieren möchte.

    Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.
     
  13. mditsch

    mditsch Bürger

    Hi,

    gehe davon aus, dass es sich um Briesenheim mit Hearthfire DLC handelt?

    Dann probiere das mal, hat bei mir wunder gewirkt (zwar für einen anderen Mod, aber wird die gleiche Ursache haben)

    http://skyrim.nexusmods.com/mods/27053
     
    Amanuk gefällt das.
  14. Amanuk

    Amanuk Abenteurer

    @maditsch

    es läuft:), vielen dank
     
  15. Lordbugleroy

    Lordbugleroy Neuankömmling

    Kann mir mal einer helfen, Ich hab den Überblick verloren was ist nu aktuell.
    Des weiteren hab ich ein problem. texturen fehlen so lila farben an der wand da fehlen flaggen
    ne Readme gibs nicht, nirgens was zu finden. ich bin genervt :shock: und noch ein Problem
    Lydia folgt mir nicht mehr seid dem fix installiert ist die mod hier http://skyrim.nexusmods.com/mods/12544
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
  16. Myrddin

    Myrddin Abenteurer

  17. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Hallo,
    brauche kurz eure Hilfe!
    wollte gerade Hideout Probieren???
    Boss sagt!
    • hideout.esp Active
      • Warning: Original file was released before the CK (07 Feb. 2012) a compatibility patch fixed and cleaned with TES5Edit can be obtained here. (Compatibility Patch)
    Bedeutet das, das Hideout mit patch 1.8 nicht kompatibel ist?
    Den erwähnten CompatibilityPatch gibt es ja nicht in DV wäre also nutzlos oder?
     
  18. Siliziummurder

    Siliziummurder Reisender

    hallo norden!

    danke für die übersetzungen der hideouts. die letzte version des hideouts (9.2) crasht leider immer, wenn man das brisenheim betritt. dafür gibt's jetzt aber einen fix. könntest du dir das bitte mal ansehen? hier gleich der link dazu.

    Dovahkiin Hideout by Shawk by Shawkab


    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/51817/?

    liebe grüße und danke im voraus:)

    silizummurder
     
  19. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Eigentlich schade das Norden für uns keine Zeit mehr hat!:cry:
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden