Release Farmhaus der "Grauen Adler" 1.10a

  1. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    @mde Dein Haus ist sehr gemütlich ... zu gemütlich. ;)

    Ich bin mit Jenassa und Brego in das Haus gegangen. Als ich wieder rausging, sind die beiden einfach drin geblieben. Auch stundenlanges warten (bei dem ich dank Frostfall beinahe erfrohren wäre) hat nichts geholfen. Die beiden wollten wohl lieber im warmen Haus bleiben.
    Erst eine Schnellreise hat sie bewogen mir wieder zu folgen.
     
  2. mde

    mde Abenteurer

    Hmm, seltsam. Normalerweise sollten Begleiter problemlos ins Haus und auch wieder raus können. Navmeshes sind auf alle Fälle korrekt und Vilja (englische Version) hat bei mir bisher noch nie rumgezickt.
     
  3. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Um sicher zu gehen, dass es nicht an irgendwelcher meiner Mods liegt habe ich das ganze auch noch mit der Riverside Lodge ausprobiert: http://skyrim.nexusmods.com/mods/20242.
    Hier sind sie sofort wieder mit rausgekommen.
    Hast Du es auch mal mit einem "normalen" Begleiter probiert? Vilja ist ja in jeder Beziehung was besonderes.
     
  4. mde

    mde Abenteurer

    Ja, funktioniert nicht ... *f..k*

    Hat irgendjemand eine Idee, mit der er dieses Phänomen erklären kann ?


    Bah, Skyrim bzw. das Creation Kit bringen mich noch um den Verstand. Kann mir bitte jemand erklären, warum die Begleiter im Haus bleiben, wenn der Map-Marker unterhalb vom Haus ist bzw. was der Map-Marker überhaupt damit zu tun hat ? Nachdem ich den Map-Marker verschoben habe, funktioniert es jetzt, d.h. die Begleiter verlassen das Haus direkt mit einem. Gerade eben nochmal mit 3 verschiedenen Arten von Begleitern auf einmal getestet. Marcurio als Original Vanilla-Begleiter + Stadtwache von Riften über AFT rekrutiert + Vilja --- gehen alle drei zusammen mit ins Haus und auch sofort wieder raus - mehrfach ohne Probleme getestet.

    Den Hotfix gibt es auf Nexus als optionale Datei.

    Jetzt sollte es eigentlich bei allen funktionieren.

    Gruß, mde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
  5. GraVe23

    GraVe23 Neuankömmling

    LEIDER
    muss ich diese mod wieder löschen

    grund: steht an exakt der selben position wie die Brücken-Farm :(
    und die ist mir schon bisschen ans herz gewachsen ;) (wegen dieser hab ich auch alternate start rausschmeißen müssen)

    also alternate start und die bridge farm sind leider nicht mit diesem farm haus kompatibel :(
     
  6. mde

    mde Abenteurer

    Ohhhhh. Das ist natürlich doof :(
     
  7. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
    mde gefällt das.
  8. Miridur

    Miridur Neuankömmling

    Farmhaus der Grauen Adler hat einen Konflikt mit dem Plugin Brückenfarm. Da es fast an der selben Stelle liegt. Hat man beide Plugins aktivert kommt man leider nicht in das Farmhaus der Grauen da die Tür blockiert ist.
     
  9. GraVe23

    GraVe23 Neuankömmling

    hatte ich vorher hier schonmal gepostet ^^

    ebenso ist "alternativer start" auch inkompatibel.. :(
     
  10. mde

    mde Abenteurer

    Ja. Ist leider schade, wenn man so etwas hinterher feststellt.
    Zu Oblivion-Zeiten gabs damals so eine tolle Online-Karte, wo Mods eingetragen waren und man seine eigenen eintragen konnte. Das war eine große Hilfe beim Modden.

    Dann muss ich also wohl doch noch einen "sauberen" und freien Platz für mein umgebautes Jorrvaskr finden ... :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden