Diskussion Alien Worlds

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Informatix, 8. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Meinetwegen. ;)
    Ich warte mit meinem Auftritt lieber, bis der Rest auf dem nächsten Planeten sitzt. :)
     
  2. Ich hau noch nen Post. Etwas Geduld ;)
     
    Luke und Disturbed gefällt das.
  3. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich bin gerade schon am tüfteln was meinen Einstieg betrifft und da ich mich nicht entscheiden kann, frage ich einfach mal, was genehmer wäre:
    1. Ren'takh stürzt mit seinem Schiff auf dem Planeten ab.
    2. Die Gruppe "stolpert" beim An/Abflug vom Paneten über Ren'takhs Schiff.

    Mir persönlich wäre bei genauerer Überlegung vielleicht Nummer 2 lieber, da wir ja erst vor Kurzem einen Absturz hatten und ich nicht weiß, ob das Schiff auf dem Planeten überhaupt abstürzen könnte (so ne Strafkolonie ist ja vermutlich auch orbital gut gesichert, sodass nix rauf oder runter kommt, was nicht autorisiert ist).
     
  4. Disturbed

    Disturbed Bürger

    Mein plan war das wir ein gefangenenschiff der sd abfangen wegen uniformen und so... Bei dem abfangvorgang können wir ja noch vorher auf dein schiff treffen
     
    Arukai und Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  5. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Klingt gut, dann machen wir es so :)
    *Schonmal Post-Grundgerüst schreib*
     
  6. Ich bin schon so gespannt wie ne Dwemerarmbrust ;)
     
  7. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    So, hiermit krieche ich unter dem sprichwörtlichen Stein hervor.
    Ich bin überaus gespannt auf den neuen Abschnitt und hoffe, auf dem kommenden Planeten wieder etwas in Schwung zu kommen.
    Zunächst mal aber noch nen guten Rutsch. :)
     
    Ehemaliger Benutzer und Arukai gefällt das.
  8. Disturbed

    Disturbed Bürger

    mein post kommt morgen bzw übermorgen ^^
    auch wenn die nächste woche stressig wird..... soviel zu geruhsamer weihnachtszeit =O
     
    Ehemaliger Benutzer und Arukai gefällt das.
  9. Disturbed

    Disturbed Bürger

    Btw wie weit soll ich schreiben?
     
  10. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich würde sagen, bis sich das Schiff auf dem Weg befindet. Dann kann ich meinen Einstiegspost verfassen, ihr nehmt den alten Alien mit und dann kanns weiter gehen. ^^
     
  11. Disturbed

    Disturbed Bürger

    sorry dauert doch etwas länger als geplant... morgen kommt mein post sicher da er so gut wie fertig ist aber ich grad ned daheim^^
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  12. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Wie siehts denn aus? Das Morgen ist ja nun auch schon ein paar Tage her ... ^^
     
  13. Disturbed

    Disturbed Bürger

    Sorry ich dachte ich hätte es schon gepostet T_T
     
  14. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Kein Ding, kann ja mal vorkommen. ;)
    Hab ich auch öfters, dass ich meine Sachen erledigt zu haben, es aber gar nicht getan habe :D
     
  15. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Hier lebt ja noch wer :D wie lang war ich hier nicht mehr online? Über ein Jahr bestimmt.
    Informatix, Disturbed wie geht es euch^^
     
  16. Disturbed

    Disturbed Bürger

    A wild Ragnar appeared!
    Schön mal wieder was von dir zu hören^^

    Mir gehts gut nur die RPGs könnten manchmal besser laufen =D
     
  17. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Ich hätte eigentlich Bock auch mal wieder RPG technisch aktiv zu werden. Vllt. überleg ich es mir :)
     
    Ehemaliger Benutzer und Disturbed gefällt das.
  18. Disturbed

    Disturbed Bürger

    Das hätte was^^ Eine RPG-Legende kehrt zurück ;D
     
    Ragnar gefällt das.
  19. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Das wäre toll! Wir kennen uns zwar nicht, aber da ich gerne in den älteren RPGs hier im Forum herumstöbere, hab ich schon das ein oder andere von dir gelesen. Von daher kann ich Disturbed nur zustimmen. :)

    Btw hab ich jetzt endlich mal gepostet. Irgendwie hab ich das die ganze Zeit vor mich hin geschoben, aber jetzt steht er. Hab mein urpsrüngliches Gerüst auch verworfen, da hätte ich zu viel umändern müssen ^^ Also hab ich gleich was neues aus den Fingern gesaugt :D
     
    Disturbed, Ehemaliger Benutzer und Luke gefällt das.
  20. Momentan scheint das RPG etwas zu stocken. Vermutlich liegt es an der vielleicht etwas holprig geratenen Integirerung unseres Neuzugangen meinerseits.

    Ich habe ein offenes Ohr für anregungen und Wünsche, Ideen, etc, ob und wie ich meinen Post umgestalten kann, bzw wie wir unseren Tyranaeischen Freund in die Gruppe integriert bekommen.
    Ich selber bin mit meinem Post noch nicht so ganz zufrieden und ich vermute an dem Übergang hakt es auch im Moment.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden