Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Yeah dieses mal in 1920x1080 Auflösung und wie immer natürlich in Full HD.:-D


    TES_ 2013-03-01 16-18-37-29.jpg TES_ 2013-03-01 16-22-21-70.jpg TES_ 2013-03-01 16-26-23-36.jpg TES_ 2013-03-01 16-28-55-89.jpg TES_ 2013-03-01 16-40-49-38.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2013
    NordLady, doritis, Dragon.C und 2 anderen gefällt das.
  2. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Sieht schön aus! Ne Netchfamilie, wie geil!

    Aber das ist doch echt mal'n unschöner Glitch!
     
  3. Oh den Glitch habe ich wohl in der Eile nicht gesehen.Soll ich den Screen mit einem anderen ersetzen ja?
    Habe nämlich einige Screens die ich euch noch nicht gezeigt habe.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2013
  4. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Gerne! Benutzt du ne ENB?

    Huch, was ist das denn für ein Baum? So einen hab ich ja noch nie gesehen! Ne Mod?

    EDIT: Ups, Doppelpost! Reisst mir bitte nicht den Kopf ab! :oops:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2013
  5. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Der dürfte aus dem Flora Overhault stammen. Hier auch noch ein netter Baum daraus in der Dämmerung:

    [​IMG]
     
    NordLady, doritis und jujana gefällt das.
  6. jujana

    jujana Reisender

    Hier ein paar Testbilder mit der neuen *The Wilds ENB*....nach hin und her von mir habe ich aber entschieden bei meiner ENB zu bleiben.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Hast Recht FortuneHunter,ich habe diese Bäume auch seid Flora Overhaul.

    LG...jujana
     
    NordLady, doritis, Dragon.C und 3 anderen gefällt das.
  7. Seit bei mir in Skyrim die Rattenplage überhand nimmt, versuchen die Mädels immer die Biester wieder zu beleben. Warum eigentlich? Sind doch eh zu viele da.

    [​IMG]
     
  8. jujana

    jujana Reisender

    Ivanhoe
    Rattenplage???Hui....hatte ich ja noch nie gehabt....
    Sage mal,was ist da oben rechts für ein Tier bei dir im Bild?Sieht aus wie ein Mops....
     
  9. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Ich glaub nicht, dass der von Flora Overhaul ist. Dies ist der einzige Baum, der so ausgesehen hat. Ich dachte, er wäre was besonderes und es gibt vielleicht noch eine Geschichte dazu. Habe aber bisher noch nichts gefunden dazu. Leider habe ich vergessen, wo der steht. Ich werd nchmal nach suchen. Vielleicht mögt ihr ja mal nachschauen, ob der bei euch auch so aussieht.
     
  10. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Das dürfte ne Katze sein. Katze + Rattenplage = sehr fette Katze
    (Ich glaube die stammt wie die "Ratten" aus Realistic Wildlife oder Skytest. Sind verkleinerte Versionen von Skeever = Ratten und Säbelzahntigern = Katzen)
     
    NordLady, WhiteLupus1967 und jujana gefällt das.
  11. Supererb ENB ohne Realistic Lighting. :)
     
  12. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    @Lillyen: Dieser Baum stammt ziemlich sicher aus dem Skyrim Flora Overhaul (Beweis)

    @Ivanhoe: Die beiden versuchen die Ratten nicht wiederzubeleben, sondern zu looten. (Das ist zumindest die Bewegung dazu) ^^

    Screenshots habe ich momentan leider keine, aber eure Screenshots sehen gut aus. :good:

    @Hadrian: Der Doppelpost wird gleich bereinigt. ;)
     
    FortuneHunter, Lorneos, Lillyen und 3 anderen gefällt das.
  13. Fortunehunter: stimmt, aber nur zum Teil. Es spielt auch noch die Mod rats and critters mit hinein
     
    jujana gefällt das.
  14. Hier noch ein paar Screens :)



    tes2013030116235997.jpg tes2013030116473760.jpg tes2013030116461893.jpg tes2013030116423967.jpg




     
    Brucie, jujana, Rynn und 5 anderen gefällt das.
  15. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Sodele, habe nachgeschaut. "Mein" Baum steht bei Volskygge in der Nähe von Drachenbrügge und nach deaktivieren von Flora Overhaul war er wirklich weg. Schade, ich hatte gehofft, zu diesem tollen Baum gibt es vielleicht eine kleine Geschichte.

    Auf der Suche nach besagtem Baum bin ich einem anderen tollen über den Weg gelaufen. Ich hänge noch mal zwei, drei Bilder dran :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Finds toll, dass ab und an besondere Bäume in Himmelsrand eingepflanzt wurden :)
     
    Hadrian, Brucie, doritis und 7 anderen gefällt das.
  16. Rynn

    Rynn Abenteurer

    Da tritt man aus einer dunklen höhle voller Vampire und ähnlichem Getier und sieht sowas. Herrlich.

    2013-02-24_00001.jpg
     
    Hadrian, Brucie, doritis und 8 anderen gefällt das.
  17. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Auszüge aus Alryschas Tagebuch:

    "Dieser merkwürdige Würfel gab mir keine Ruhe. Also plante ich, ihn loszuwerden. Meine Reise sollte in Rifton beginnen."

    ...

    "Wieder in Rifton. Ok. Die Ruine müsste westlich von hier liegen. Ich sollte mich gut vorbereiten und früh morgends los."
    [​IMG]

    "Beinahe hätte der mich über den Haufen geritten! Hat der keine Augen im ... halt. Wo ist sein Kopf?!"
    [​IMG]

    "Ich sollte mich beeilen. Bevor noch mehr solch' merkwürdige Gestalten auftauchen."
    [​IMG]

    "Warum ist dieser Bär so sauer?! Da muss ich wohl mein neues Schwert ziehen..."
    [​IMG]

    "Der Dwemer-Bogen führt also in eine dunkle Höhle. Was mich hier wohl erwartet?"
    [​IMG]

    "Habe ich da Stimmen gehört. Zumindest ist es dort heller."
    [​IMG]

    "Hier bin ich richtig - definitiv Spuren der Dwemer."
    [​IMG]

    "Nach all der Zeit immer noch Bewegung hier. Ich sollte vorsichtig sein."
    [​IMG]

    "Hmm... die Gegend scheint größer als gedacht..."
    [​IMG]
     
    FortuneHunter, Brucie, doritis und 9 anderen gefällt das.
  18. WhiteLupus1967

    WhiteLupus1967 Neuankömmling

    Sehr schöne Bilder
    und die kleine Geschichte lässt ja auf mehr hoffen :roll:

    [​IMG]
     
  19. jujana

    jujana Reisender

    Schöne Geschichte!!!
    Wo ist denn diese schöne Rüstung her?

    LG...jujana
     
  20. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Ich freue mich, dass die Geschichte und die Bilder Anklang finden. Das motiviert natürlich, weiterzumachen. :)

    @jujana: Die Rüstung habe ich aus TERA Armors CBBE by frigus-29411-1-1. Sie heißt Sententia. Ich habe nur mit Nifscope zwei Stücke von der Schulter und ein Teil hinten am Gürtel entfernt.
     
    jujana gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden