Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Hier mal ein paar Bilder von mir und meinem Charakter.... ;)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    mfg
    Raven
     
    FortuneHunter, Lorneos, Dragon.C und 3 anderen gefällt das.
  2. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Hier nun die Fortsetzung der Geschichte:

    "Schnell merkte ich, dass die Ruine gefährlicheres barg, als nur Dwemer-Spinnen..."
    [​IMG]

    "Ich fand heraus, woher die Stimmen kamen. Zuerst dachte ich an Geister, aber Geister ignorieren einen doch nicht, oder?"
    [​IMG]

    "Diese Erscheinungen tauchten sogar urplötzlich hinter mir auf. Schnell begriff ich, dass es Phantome aus der Vergangenheit waren. Es war die Truppe, die wohl den Würfel stahl, den ich nun wieder zurückbringe."
    [​IMG]

    "Ich fand deren Camp und nutzte es, um eine Pause einzulegen. Seltsam, dass sie es nicht abgebaut haben. Ist was passiert?"
    [​IMG]

    "Es gab auch noch genügend Schätze hier. Merkwürdige Truppe. Wer geht in eine Ruine ohne einen Schur... Schlösserkundigen?"
    [​IMG]

    "Anscheinend war dies wohl so eine Fertigung. Ich entdeckte einen Ort, an dem zwei Zenturios aufgebahrt waren."
    [​IMG]

    "Nachdem ich die lästigen Dwemer-Spinnen beseitigt hatte, konnte ich mir diese Kameraden genauer anschauen."
    [​IMG]

    "Kurz vor meinem Ziel stand mir aber leider ein ziemlich aktiver Zenturio gegenüber. Er wirkte sehr zornig und stark."
    [​IMG]

    "Nach etwas hin und her, entschied ich mich für einen Ausrüstungswechsel. Ich musste schnell sein. Ein Treffer von diesem Teil könnte mein Ende bedeuten. Also nutzte ich meinen Requip-Zauber Kanzo, um die schwere Rüstung blitzschnell mit der leichten zu tauschen."
    [​IMG] [​IMG]

    "Der Zenturio schlug daneben und ich ging auf Tuchfühlung. Mit ein paar gezielten Hieben setzte ich ihn außer Gefecht!"
    [​IMG] [​IMG]

    "Außer Atem aber erleichtert betrachte ich den Würfel, welcher nun wieder an seinem rechtmäßigen Ort weilt."
    [​IMG]
     
    Lorneos, Brucie, FortuneHunter und 6 anderen gefällt das.
  3. jujana

    jujana Reisender

    Nachdem ja einige meine Screens als Hintergrundbilder nutzen,habe ich mir jetzt einen Bildschirmschoner gebastelt :)

    [​IMG]

    LG...jujana
     
    Lorneos, FortuneHunter, Dragon.C und 3 anderen gefällt das.
  4. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi Jujana:)
    Sieht gut aus, so habe ich mir auch schon mehrere gemacht.;)

    Hier mal die Rüstung von Tera im Original, allerdings UNP:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    und hier noch eine für wärmere Regionen bzw. Tage

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    hier noch eins aus einem Dungeon

    [​IMG]


    Gruß doritis
     
  5. jujana

    jujana Reisender

    Huhu!
    Ich bin gestern mit meinem Trio durch Einsamkeit gestreift und habe ein paar Tag/Nachtbilder geschossen.So seht ihr mal was anderes von mir,sonst poste ich ja immer nur Landschaftsbilder ;)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    LG...jujana
     
    Lorneos, NordLady, Dragon.C und 7 anderen gefällt das.
  6. Deigradius

    Deigradius Reisender

    Mein aktueller Char:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und in einer fast schlaflosen Nacht, habe ich mal ein Logo für die Übersetzungsthreads von mir auf Skyrimnexus gebastelt :) z.B hier.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
  7. Brucie

    Brucie Reisender

    Diesmal gibt es einige Bilder aus Windhelm von mir.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Grüße

    Brucie
     
  8. jujana

    jujana Reisender

    WOW...die ist wunderschön!!!
     
  9. jujana

    jujana Reisender

    Habe heute mal wieder ein wenig Kosmetikstudio gespielt,diesmal einen Char für mich selber ;)

    [​IMG]

    LG...jujana
     
    doritis, NordLady, FortuneHunter und 2 anderen gefällt das.
  10. Dr. Inge Hupfdohle :-D

    [​IMG]
     
  11. Hmyuura

    Hmyuura Neuankömmling

    ScreenShottt904.jpg
    Darf ich vorstellen? Lupft-den-Schwanz!

    ScreenShottt909.jpg
    Da hat wohl jemand seine Spitzhacke vergessen...

    ScreenShottt672.jpg
    Irgendwie kommt das Blut an falscher Stelle raus...

    ScreenShottt197.jpg
    Hühott! Jippiyaaaay!

    ScreenShottt503.jpg
    Seine Interessen sollte man schon von klein auf pflegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Neues aus Himmelsrand - Teil II
    ...oder wie es in Skyrim in Wahrheit wirklich zu geht.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Fortsetzung folgt...

    Zu Teil 1
     
  13. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    oh mann is das genial....
    ich hab mich schlapp gelacht:lol:
     
  14. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    *sich langsam an der Tischkante hochzieht*
    Mich hats auch unter den Tisch gehauen vor lachen. Du kannst es schon mit Reimar67 aufnehmen.
     
  15. jujana

    jujana Reisender

    Soldiersmurf
    Klasse,Klasse und nochmal Klasse ....lach :lol:

    LG...jujana
     
  16. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Sehr genial, Soldiersmurf!:good: Ich hab mich vor Lachen auch kaum halten können :lol:
    Weiter so!!!!
     
  17. Urlaub außerhalb von Skyrim :-D



    TES_ 2013-03-10 17-40-06-78.jpg TES_ 2013-03-10 17-44-24-39.jpg TES_ 2013-03-10 17-45-11-41.jpg TES_ 2013-03-10 17-49-01-30.jpg TES_ 2013-03-10 17-52-54-45.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2013
    FortuneHunter, NordLady, doritis und 2 anderen gefällt das.
  18. Hadrian

    Hadrian Bürger

  19. Pirates of the Pacific The Protection of the Elder Scroll. :)
     
    doritis und Dragon.C gefällt das.
  20. Shor

    Shor Vertrauter

    böser hund
    [​IMG]
    und nochmal böser hund, diesesmal mit mehr licht.
    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden