Rotes Leuchten der Augen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von mde, 2. März 2013.

  1. mde

    mde Abenteurer

    Hallo,

    habe mal wieder den Bug mit den blau leuchtenden Augen gehabt und ihn, wie üblich, mit "player.add/removespell 000f71d1" entfernt. Jetzt habe ich ein leichtes rotes Leuchten um die Augen:

    [​IMG]

    Wie kriege ich das denn wieder weg?

    Gruß, mde.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dafür sollte man auch mal einen großen Sammlungs-Thread für bugheimgesuchte Chars erstellen; Neben dem dampfenden Kerl und dem Eisgesithauch-Mensch kommen noch rote Augen hinzu^^
     
  4. X-buZZ

    X-buZZ Abenteurer

    Genau, und zwar sowas wie das hier. :good:
     
    mde gefällt das.
  5. Brucie

    Brucie Reisender

    Wenn beide Augen Leuchten würden, sieht das vielleicht auch noch cool aus, aber bei ein Auge nervt das mit sicherheit auf dauer.
     
  6. mde

    mde Abenteurer

    @X-BuZZ: Super, die Liste hat mir weitergeholfen. Endlich ist das rote Leuchten weg :)

    Falls jemand das gleiche Problem haben sollte:
    player.add/removespell 1E08D30C

    Gruß, mde.
     
  7. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    adu könntest dir ne rüssi basteln und als terminator durch himmelsrand laufen...:lol:
     
    mde gefällt das.
  8. mde

    mde Abenteurer

    DAS wäre natürlich die ultimative Lösung gewesen ;)

    Gruß, mde.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden