verschwindende NPC

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von ibengames, 5. März 2013.

  1. ibengames

    ibengames Abenteurer

    Mein Problem ist wie folgt:

    Ein NPC steht in seinem Haus (beides selbst gemacht), ich geb in der Konsole ein "coc koordinate" lande direkt vor dem NPC wo er sein sollte. Aus tests weiß ich das Dialoge dann noch nciht aktiv sind, also zur Tür raus und wieder rein. NPC ist nun weg, ganze Haus durchsucht und auch draußen nachgeschaut aber NPC bleibt verschwunden. Das passiert aber nciht wenn ich direkt aus dem Menü mit coc und dem dann folgenden Test Char das gleiche mache. Desweiteren hab ich das dann in einem anderen Selbstgemachten Haus ausprobiert, kommt aber das selbe raus.

    Kennt das vielleicht einer, oder hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    mfg
    ibengames
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Hat der NPC irgendwelche Packages?
     
  4. ibengames

    ibengames Abenteurer

    nein nur einen nicht funktionierenden dialog
    außerdem verschindet der NPC nicht wenn ich ihn in FLusswald platziere
     
  5. mde

    mde Abenteurer

    Hast du Navmeshes für das Haus erstellt ?

    Gruß, mde.
     
    ibengames gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden