Aktuelle Übersetzungswünsche und Projekte

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Lorneos, 29. Mai 2012.

  1. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    Ich würde eine Übersetzung von Alternate Start - Live Another Live v2.2 toll finden, Leider gibts es derzeit nur eine Übersetzung von 2.1.7 :)

    Hier der Link: Bitte Klicken

    Und eine Übersetzung von Vigilant of Stendarr Quests fände ich auch nicht schlecht :D

    Link: Bitte Klicken
     
  2. kingkemmo

    kingkemmo Abenteurer

  3. Subjunkie

    Subjunkie Neuankömmling

  4. kajot

    kajot Neuankömmling

  5. Myrddin

    Myrddin Abenteurer

  6. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    aktuelle Version 4 ? Link ?
     
  7. kajot

    kajot Neuankömmling

    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
    Cat-Joy und Lillyen gefällt das.
  8. kajot

    kajot Neuankömmling

    ok hast recht die Übersetzung ist nur bis Version 3.2
     
  9. kajot

    kajot Neuankömmling

    ElCommodore gefällt das.
  10. kajot

    kajot Neuankömmling

  11. kajot

    kajot Neuankömmling

    Hadrian gefällt das.
  12. Shor

    Shor Vertrauter

  13. Deigradius

    Deigradius Reisender

    Da ich gerade ein wenig Luft habe und ohnehin mit meinem aktuellen Char als Vampir spielen will, übernehm ich Royal Bloodline. Anfrage an den Autor ist raus, mal schauen was er sagt.

    Edit: Ok, die Erlaubnis kam auf deutsch zurück ;) Dann setz ich mich mal ran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2013
    Shor gefällt das.
  14. kajot

    kajot Neuankömmling

    Ich werde Bat Travel Vampire Power übersetzen.
    Anfrage an den Auto ist abgeschickt.

    //edit Autor hat geantwortet ich darf :)

    //edit2: hier der link http://skyrim.nexusmods.com/mods/33308

    mfg Kajot
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2013
    rick.dangerous und Shor gefällt das.
  15. Siska

    Siska Neuankömmling

    "Sea Of Ghosts -Ultimate Edition"
    "Oakwood -Hearthfire Edition-"
    "Laintar Dale -Hearthfire Edition-"

    Ich wäre so froh, wenn sich jemand finden würde und etwas davon übersetzen könnte.
     
  16. PRieST

    PRieST Bürger

    Ich wäre ja froh über:

    http://skyrim.nexusmods.com/mods/27395 - Lanterns of Skyrim and Towns and Villages Enhanced patch (beide natürlich, also sowohl für Riverwood, als auch "Villages")
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/21148 - Towns and Villages Enhanced - Solitude
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/22608 - Towns and Villages Enhanced - Windhelm

    Es sei denn natürlich die brauchen keine Übersetzungen oder sind schon übersetzt und ich find die nur nicht (was dann bedeutet, dass andere Mods einen deutsch-englisch Mix in Falkenring verursachen :/ )
     
  17. hasewolf

    hasewolf Fremdländer

    Buildable Chests and Containers with Advanced Placement


    http://skyrim.nexusmods.com/mods/32676


    Würde mich freun wenn jemand diese Mod übersetzen könnte.
    Man kann Kisten, Truhen usw. herstellen. Sehr nützlich wie ich finde.

    hasewolf
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  18. darkfr3ak

    darkfr3ak Reisender

    Bin ich dran, warte nur noch auf die Erlaubnis zum hochladen...

    Edit:

    Hab grad gesehn, dass der Autor selbst Deutscher ist. Eventuell kommt also die Übersetzung von ihm selbst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
    hasewolf gefällt das.
  19. Gah-Ju

    Gah-Ju Fremdländer

    Hi, kann sich ein Werwolffreund wohl hier ranmachen Werewolf Mastery? Könnte mir vorstellen das die Mod zu TOL ne unfassbare gute Ergänzung ist.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Gah-Ju
     
  20. Klehron

    Klehron Reisender

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden