Vorstellung Tropical Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kahmul, 11. März 2013.

  1. Wenn sich jetzt noch jemand fände der daraus eine TC macht und vor dem Berg an Arbeit nicht zurückschreckt....
     
  2. satyrus

    satyrus Neuankömmling

    läuft das mit dem Textur-Pack combiner??????
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013
  3. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Wohl eher nicht, da fast die gesamten Texturen überarbeitet werden um das tropischen Feeling rüberzubringen. Alle Texturen, die nicht verändert werden, werden dann vom Texture Pack Combiner übernommen. Inwieweit das noch gut aussieht kann nur ein Versuch zeigen.

    Übrigens wer sich mal einen Eindruck verschaffen will. Hier ein ausführliches Testvideo (auf Englisch):

    [video=youtube;0xHqFo8Z_OI]http://www.youtube.com/watch?v=0xHqFo8Z_OI[/video]
     
    Hadrian gefällt das.
  4. satyrus

    satyrus Neuankömmling

    ok danke Dir . Hast du die mod selber drauf ? und welche textur mods hast du dann noch dabei laufen , dass der flora o. m. nicht damit läuft habe ich schon gehört, aber ist der SIM da auch mit drinn?
     
  5. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Nein, ich habe die Mod nicht drauf, weil die ganze Umgebung nicht zu Himmelsrand passt. Mir gefällt in diesem Spiel das nordische Setting einfach besser.
    So eine Umgebung passt besser zu Risen oder das kommende Assassins Creed 4.
    nnw hat schon recht, damit das ganze richtig wirkt, müsste man es in eine andere Gegend von Tamriel verlegen und die kompletten Quests etc. umschreiben.
    Das ganze würde prima nach Valenwald, der Heimat der Waldelfen, passen. Hier herrschen tropische Temperaturen und Dschungel vor: http://almanach.scharesoft.de/index.php/Valenwald
     
  6. satyrus

    satyrus Neuankömmling

    Sicher wäre es echt besser wenn es nur einen Teil mit Dschungel abdecken würde , werde es aber trotzdem mal Testen Heute, sieht irgendwie super schön aus. Werde meinen Frostfall,cloaks Mod und Winter is coming vermissen,hehehe.
     
  7. satyrus

    satyrus Neuankömmling

    nun gibt es auch den Hd-Pack nur für die Exterior
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/33415

    Makes Tropical Skyrim use it's fully glory, High Definition Textures with Real 3D Normal maps and displacements.

    Whole Landscape and mountains + Roads retextured.
    File has a resolution of 2048px except normals that uses 1024px with no compression.
     
  8. satyrus

    satyrus Neuankömmling

    dschungel 5.jpg Mal schnell paar Bilder als Mods nur Tropical Mod und Tropical HD, kein ENB dschungel 1.jpg dschungel 2.jpg dschungel 3.jpg dschungel 4.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013
  9. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    doritis gefällt das.
  10. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo Leute,
    ich hätte mal eine Frage zu dieser Mod. Sind da auch andere Dinge an das Klima angepasst? Also zum Beispiel keine Eishöhlen mehr, oder die Eistrolle ersetzt usw......? Sieht auf jeden Fall mal sehr viel versprechend aus.

    Danke fürs Vorstellen.

    MfG.
    Aspiria
     
  11. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Ja, die Eishöhlen werden zu felsigen Klippen und die Trolle zu Affen soweit ich weiß. :)
     
    Aspiria gefällt das.
  12. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi Hadrian,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann werde ich diese Mod auf jeden Fall mal antesten.

    MfG.
    Aspiria
     
  13. satyrus

    satyrus Neuankömmling

    Ja mit der Kleidung wirds schwer , bin ja das spiel am neu aufsetzen und habe bisher noch nicht soviele mods drauf. Möchte aber meine Pelze nicht missen werde dann wohl die UNP Rüstungs Mod noch drauf hauen, die sind kürzer.
     
  14. darkfr3ak

    darkfr3ak Reisender

    Tropical Skyrim gibts jetzt auch auf deutsch.
     
  15. satyrus

    satyrus Neuankömmling

    Kurze Frage weiß jemand wo in der Ladereihenfolge der Mod stehen muss ganz oben oder ganz unten . Meine anderen Mod wie Immersive Patrols und Skyrim immersive creatures laufen nicht . Boss sortiert die Mod leider nicht.
     
  16. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Für allle die auch mal gerne tropische Verhältnisse in Skyrim erleben wollen, aber nicht ihre ganze alte Umgebung verändern wollen, hab ich diese tolle Mod gefunden:
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/29443

    Und hier die deutsche Übersetzung: http://skyrim.nexusmods.com/mods/32880

    Info:
    Eine Questmod inspiriert von den vielen Piratenthemen aus Filmen und Spielen. Aber diesmal musst du eine andere Art von Aufgabe erfüllen: Um eine Schriftrolle der Alten zu finden und sie vor dem berühmten Kapitän Morgan und seiner Mannschaft zu beschützen, während du vorgibst ein Pirat zu sein, um Informationen von ihnen zu erhalten. Dich bedeckt zu halten und zu tun, was auch immer sie von dir verlangen wird dich den Aufbewahrungsort der Schriftrolle der Alten lehren und dir eine Chance geben, sie von den Händen der Feinde (den Piraten und vor allem den Thalmor) fernzuhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
    Hadrian, doritis und Qualmteufel gefällt das.
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden