Projekt Whiterun 2.0

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von Hadrian, 1. Januar 2013.

  1. MaxiPack

    MaxiPack Abenteurer

    Bin gespannt!
     
    Hadrian gefällt das.
  2. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Wer nicht? xD
     
    Hadrian gefällt das.
  3. Brucie

    Brucie Reisender

    Ich bin seit geraumer Zeit schon dabei, Whiterun 2.0 mit der Bürgerkriegsquest zu testen und ich teste es lieber 2 bis 3 mal, um auch wirklich sicher zu gehen, das auch alles einwandfrei funktioniert. Ich selbst hatte am anfang der Bürgerkriegsquest kleine probleme, da funkte mir doch tatsächlich eine andere Mod dazwischen. So jetz geht es erst mal weiter mit dem testen von Whiterun 2.0 und der Bürgerkriegsquest.

    Grüße Brucie
     
    Hadrian gefällt das.
  4. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Danke Brucie! Lass dir Zeit!

    Es kann übrigens sein, dass ich dir die Tage eine neue, aktuellere Testversion zukommen lasse!
     
  5. azraelb

    azraelb Abenteurer

    Welche Mod war das denn, die Probleme mit der Bürgerkriegsquest verursacht hat?
     
    Hadrian gefällt das.
  6. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Jop, wäre gut zu wissen!
     
  7. Brucie

    Brucie Reisender

    Ok, dann weiß ich schon mal bescheid. Freue mich jetzt schon sehr darauf auf deine neue Testversion und vielleicht auf die vielen veränderungen, die neue Testversion mit sich bringt.
    Wegen der Mod die mir probleme bei der Bürgerkriegsquest machte, ist eine Animation Mod. Wie die jetzt genau heißt weiß ich momentan leider nicht, muss ich noch mal genauer nach schauen. Die Mod kommt aber nicht in konflikt, mit deiner Mod Whiterun 2.0.

    Grüße

    Brucie
     
  8. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Hallo zusammen, da 141DK ja öfters neue Bilder zu seiner Mod hier postet, dachte ich mir, hey, warum mache ich das nicht auch mal? Einfach damit ihr mal was neues zu sehen bekommt und wisst, dass die Mod eifrig "in Bau" ist!

    Also, hier sind 3 Screenshots von einer Szenerie. Die Bilder sind mit höchsten Einstellungen, ini- Tweaks und mehreren Texturmods aufgenommen worden und außerdem noch der Standart ENB, die Performance inGame betrug etwa 25-35 fps.


    Altehrwürdige Herren beim nachmittäglichen Schachspiel im Tieflandbezirk:


    ScreenShot8.jpg ScreenShot5.jpg ScreenShot2.jpg






    Die NPC's heißen Svart & Valko (nach fin.: schwarz & weiß ;)), sind von mir neu erstellt, haben vollständige Packages und interagieren mit ihrer Umwelt (so haben sie neulich gespottet, wie schlecht ich doch im Schleichen sei).

    PS: Wer sich, wenn die Mod erschienen ist, das Schachfeld mal genau anschaut und ein wenig von dem spiel versteht, wird ein easteregg finden :p

    @ Brucie: Die Testversion kommt die nächsten Tage :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
    Eldunari, doritis und Lorneos gefällt das.
  9. AlbiTheReal

    AlbiTheReal Abenteurer

    Guten Abend Hadrian,
    die neuen Screens sehen wirklich gut aus. Solche Sachen lassen das Ganze immer sehr atmosphärisch und lebendig wirken, was mir sehr gefällt.

    Bei Bild 3 sieht es im Hintergrund etwas seltsam aus. Ich meine damit die Flasche und den Apfel. Sie sehen weder so aus als würden sie auf dem kleinen Tischchen liegen noch als könnten sie auf der schrägen Kiste stehen. Sieht eher als irgendwas dazwischen aus.

    Naja, wie auch immer, echt gute Arbeit und es freut mich, dass ihr Weißlauf-Verbesserer euch nicht gegenseitig an die Gurgel geht sondern eher aufeinander zugeht. Schade, dass die zwei inkompatibel sein werden. Ich werd extra dafür wohl noch zweimal Skyrim durchspielen müssen :p

    Viele Grüße
    Albi
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2013
    Hadrian gefällt das.
  10. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Die Figuren kommen mir alle bekannt vor. =D
    Finde ich toll, dass du auf solche Kleinigkeiten achtest. *lob*
     
  11. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo Hadrian,
    dein Mod-Projekt macht einen viel versprechenden Eindruck und ich werde es mir auf jeden Fall anschauen, wenn es mal fertig ist. Aber es gibt einen Punkt, der mir gar nicht gefällt und das ist der Name. Das gibt doch eine DV-Version, oder? Wenn ja, in der DV heißt es Weißlauf. Ich finde es besser wenn man schon am Namen erkennt, dass es eine deutsche Version ist, was ja natürlich bei Übersetzungen anders ist.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Modden und viel Erfolg damit.

    MfG.
    Aspiria
     
    Hadrian gefällt das.
  12. Hadrian

    Hadrian Bürger

    @Aspiria: Ich zitiere einfach mal mich selber ;)

    So gesehen ist Whiterun 2.0 KEINE DV. Ich werde die Mod wahrscheinlich im Workshop und auf dem Nexus hochladen, und da ist es einfach vorteilhafter, einer Mod einen englischen Namen zu geben. Aber du kannst sie auf Deutsch genau so gut spielen!
     
    doritis und Aspiria gefällt das.
  13. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    das schachbrett find ich ja mal geil:D
    aber sonst wie immer schön gemacht;)
     
    Hadrian gefällt das.
  14. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi Hadrian,
    vielen Dank für die Info. Sieht aber gut aus, weiter so.
    Ich wünsche dir eine gutes Gelingen.

    MfG.
    Aspiria
     
    Hadrian gefällt das.
  15. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Heute gibt's ein kleines Specialupdate mit Screens von Tropical Skyrim in Kombination mit Whiterun 2.0. Die beiden Mods verstehen sich großartig!

    ScreenShot20.jpg ScreenShot21.jpg ScreenShot23.jpg ScreenShot24.jpg

    Anmerkung: Die Palmen werden durch Tropical Skyrim hinzugefügt!

    Grüße,

    Hadrian
     
  16. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Das ist gut zu hören. =)
     
  17. Hadrian

    Hadrian Bürger

    2 Neue Screenshots:

    Zwei Neue NPCs, namentlich Loait han Lan und Kokda

    ScreenShot28.jpg



    Und nochmal neue NPC's auf dem Markt

    ScreenShot30.jpg


    Frage: Was haltet ihr von der gebastelten Wäscheleine jeweils links oben im Bild?
     
    Eldunari, doritis und Lorneos gefällt das.
  18. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    sieht lustig aus , auch wenn das linke hemd ein wenig komisch aussieht...;)
    aber sonst top
     
    Hadrian gefällt das.
  19. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Auch wenn die Stadt dadurch lebendiger wirkt, solltest du dennoch nicht zu viele NPCs einfügen. Schließlich gilt doch: "Weniger ist oft mehr!". ;D
     
    Hadrian gefällt das.
  20. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Ein optionaler Replacer für Whiterun 2.0!


    Ich habe heute einen optionalen, .esp-losen Texturreplacer erstellt, der die Straßentextur ausschließlich im unteren Distrikt der Armen deutlich dreckiger macht.

    Der Screenshot wurde ohne Whiterun 2.0 erstellt:

    [​IMG]

    Ich werde ihn als optionale Datei auf dem nexus zur Verfügung stellen.

    Eure Meinungen? :)
     

    Anhänge:

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden