Übersetzung Sounds of Skyrim - Ein atmosphärischeres Himmelsrand 1.13

Die Wildnis konzentriert sich darauf, Soundeffekte in die Wildnis von Himmelsrand hinzuzufügen.

  1. Sandro

    Sandro Reisender

    Hatte diese Mod auch drauf, aber nach einer Zeit ruckelte das Spiel immer stärker. Habe sie runter und alle anderen Mods drauf gelassen und siehe es funzt alles perfekt. Schade, bei mir wirkte sie sich richtig stark negativ aus (nicht am Anfang, erst nach etwa 5-10 Spielstunden. Atmosphärisch ist sie schon...
     
  2. Sirius

    Sirius Bürger

    Ich spiele mit SOS The Wilds seit es da ist. Und hatte deswegen nie Probleme. (Save: ca 200 Std. 12MB)
    Und mein Pc ist echt nicht mehr der Jüngste. (€6750@3.2 4GB Ram, GraKa erst 8800GT, seit 3 Mnt. GTX 660)

    Die beiden Anderen habe nicht so gut gefallen, so habe ich sie nicht in meinen aktiven save einfliessen lassen.
     
    Sandro gefällt das.
  3. Zeffon

    Zeffon Neuankömmling

    Ist der Mod Kompatibel mit skyrim 1.9?
     
  4. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Also bei mir klappts.
     
    Hadrian und Zeffon gefällt das.
  5. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Jo, bei mir auch ohne Probleme :)
     
  6. Sirius

    Sirius Bürger

    Ja klappt wunderbar. Jedenfalls the Wilds.
     
  7. archerarcher

    archerarcher Abenteurer

    Zumindest die Mods Sos - The Wilds und SoS - The Dungeons aus dem Downloadbereich sind Versionen ohne Skripts, demnach werden sie keine save bloats verursachen. Bloats werden verursacht durch ein Schnarch-Skript in SoS -Civilisation, welches Arthmoor zwar gefixt aber nicht veröffentlicht hat. Wen es interessiert:

    SoS - Dungeons v1.2.1
    SoS - Wilds v1.1.1
    SoS - Civilisation v1.0.1

    Alles Versionen MIT Skripts, auf französisch.
     
  8. Sandro

    Sandro Reisender

    Wilds klappt auch bei mir, habe dieser Mod noch einmal eine Chance gegeben und siehe auch nach unzähligen Stunden noch alles topfit.
     
  9. Nylin

    Nylin Bürger

    Sounds of Skyrim - Das Comeback

    Huhu liebe Scharesoft Community,


    ihr werdet es kaum glauben, aber die Sounds of Skyrim - Teile sind zurück und wurden allesamt gefixt! Was das heißt? Ganz einfach...eure Spielstände werden nach der Deinstallation vom Civilization-Modul nicht weiter aufblähen. Alle 3 Teile (SoS - The Dungeons; The Wilds; Civilization) sind nun auch wieder in voller pracht auf Nexus erschienen, sodass man sie auch gleich wieder runterladen kann. ;)

    Des Weiteren schrieb der Mod-Autor "Cliffworms", dass er in Zukunft ein Modul veröffentlichen wird, welches alle 3 Teile von SoS beinhaltet. Außerdem schrieb er auf Nexus, dass er schon Pläne für einen 4. Teil der Reihe hat. Dieser wird womöglich die Sound-Atmosphäre mehrerer Quests sowie auch von speziellen Events verbessern. Cliff schrieb außerdem, dass die Mod nicht mit CoT - Sounds kompatibel ist. Hoffentlich habe ich das auch alles richtig verstanden *hust*. :D

    Hier der Original-Artikel aus Skyrim Nexus:

    Ihr dürft Euch freuen!

    Grüße
    xFaX
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2013
    goofy999, Lorneos, doritis und 8 anderen gefällt das.
  10. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Danke für diese Informationen! :)

    Übrigens sagt er, dass er es nach langer Überlegung bei den Plänen zum 4. Teil belassen, und es daher keinen neuen Teil mehr geben wird.


    PS: Das hätte auch gut in den schon existierenden Thread zu SoS gepasst, könnte man also zusammenführen! ;)
     
  11. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Ich bin der Meinung, dass es schon einen seperaten Thread rechtfertigt, da einige hier sicher schon mit dem Mod abgeschlossen haben und es aufgrund des Savebloats links liegen lassen.
    Diese würden nicht mehr in den alten Thread nachschauen (geht mir zum Beispiel so).
    Ich warte jetzt noch auf den angekündigten Patch für CoT, dann schaue ich es mir definitiv nocheinmal an.

    @xFax - Danke für die Information, dass Mod hat mir damals gut gefallen, aber ich hab es aufgrund des Fehlers wieder deinstalliert.
     
  12. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Frage: worum handelt es sich denn bei CoT? Könnte ja sein, dass ich die Mod installiert habe, aber gerade nicht weiß, was die Abkürzung bedeutet ;)
     
  13. Nylin

    Nylin Bürger

    Huhu Eomer_13,

    CoT ist die Abkürzung für Climates of Tamriel ;)

    @ FortuneHunter,

    ja, die Mod habe ich auch früher immer drauf und fande es sehr schade, dass sie diesen blöden Fehler im Skript hatte. Aber jetzt ist ja alles wieder im Lot. Viel Spaß beim Spielen mit der Mod. ;)

    Grüße
    xFaX
     
    Eomer_13 gefällt das.
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank für die Meldung, die Threads wurden zusammengefügt, ein Thread reicht da :) Natürlich werde ich von der neuen Version auch wieder eine Übersetzung anfertigen.
     
    Lorneos, Dagstyggur, goofy999 und 3 anderen gefällt das.
  15. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    @Scharesoft: Danke. :bye:

    Weiß jmd, welche der drei Mods genau nicht mit CoT - Sounds kompatibel ist? Hatte bis jetzt nur "The Wilds" drauf und eigentlich keine großen Probleme mit CoT - Sounds..
     
  16. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Es ist Civilisation. Da man hier innerhalb von Häusern dass Wetter hören kann. Dazu beeinflusst SOS das Wetter, was es inkompatibel mit COT macht. Aber der Autor von SOS hat schon angekündigt einen Patch zu machen.
     
    Schattenjäger gefällt das.
  17. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Mittlerweile sind neue Versionen erschienen:

    Sounds of Skyrim - The Wilds in der Version 1.13
    Sounds of Skyrim - The Dungeons in der Version 1.23
    Sounds of Skyrim - Civilization in der Version 1.02

     
  18. Entweder bin ich blind oder es ist nur einfach ein toller Tag mit der Rückkehr von der Monster Mod sowie jetzt auch mit Sounds of Skyrim auf Nexus. :-D

    Danke Cliffworms,du bist endlich zurück !!!!!!!!!!!
     
  19. mditsch

    mditsch Bürger

    Comp. Patches auch online

    mittlerweile gibt es für alle drei Module auch patches, damit diese kompatibel zu

    * Climates of Tamriel (CoT)
    * Realistic Colors and Real Nights (RCRN)
    * Realistic Lighting Overhaul (RLO)
    * Sound Propagation Overhaul (SPO)

    werden.

    SOS - The Dungeons
    SOS - The Wilds
    SOS - Civilizations


    Wenn COT benutzt wird, ist die Loadorder zu beachten, denn BOSS ordnet COT - Sound VOR den drei Main SOS Modulen an. Die drei SOS-Main-Module sind aber immer VOR allen anderen Sound Modulen zu laden!
    Siehe dazu die doc in den drei Compatibility-Patch-Files und auch im jeweiligen Forum auf Nexus..
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2013
    Lorneos und doritis gefällt das.
  20. Floi

    Floi Neuankömmling

    Mal eine Frage dazu:

    Zitat aus der Readme:
    --------------------------------
    SoS – The Wilds-PatchCoT
    Requires Climates of Tamriel.esm

    SoS – The Wilds-PatchCoTSounds
    Requires Climates of Tamriel.esm, Climates of Tamriel-Sounds.esp
    --------------------------------

    Braucht man, wenn man Climates of Tamriel.esm und Climates of Tamriel-Sounds.esp nutzt dann auch beide Patches oder reicht dann der zweite SoS – The Wilds-PatchCoTSounds aus??

    Das könnte man jetzt so oder so interpretieren...
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden