Einfache gebaute Mine für selbstkreiertes Erz

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Ethrilias, 24. März 2013.

  1. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Hallo,
    kann mir jemand den Namen (und die Zell-ID) einer sehr einfach gebauten Mine sagen, damit ich die vorhandenen Erzadern mit denen meines selbstkreierten Erzes austauschen kann?
    Danke schon mal für eine Antwort.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Die Mine bei Shors Stein (redbelly mine) :)
     
    Ethrilias gefällt das.
  4. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Danke, ich will nicht sehr viel rumhantieren, da ich in Sachen Zellen bauen 'ne hochgradige Niete bin.

    EDIT: Die ID ist nicht "Redbelly Mine", sondern "ShorsStoneRedbellyMine". ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
  5. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Jetzt hab' ich noch 'ne Frage: Wie kann ich den Namen (nicht die ID) der Zelle ändern?

    EDIT: Oh, Doppelpost.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2013
  6. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Einen klick auf die Zelle im Interior-Cellview-Übersichts Fenster (das würde ich aber nicht machen, weil soFehler im Spiel entstehen könnten!!!)
     
  7. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Also ich han's gestern mal so versucht: Rechtsklick auf die Zelle -> Edit -> anderen Namen eingegeben -/-> O.K. klicken (geht aber nicht, da es grau hinterlegt ist -> nicht nutzbar).
     
  8. World=>Cells=>ShorsStoneRedbellyMine=>2.Tab.

    Allerdings solltest du dann dein PI mit der Namensänderung nicht veröffentlichen, weil es per default unclean ist. Die Mine ist bereits Ort einer Miniquest.
    Deine Erzvorkommen dagegen kannst du dort ruhig platzieren und eine weitere Quest eröffnen.
     
  9. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Naja, das mit den Erzvorkommen hat eh nicht funktioniert, da ich dafür irgendwie zu blöd bin. Ich lösche die Kopie der Mine wahrscheinlich wieder und füge an einem anderen Ort einfach 'nen Verkäufer ein. =/
     
  10. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Wie meinst du, du bist zu blöd?:D
     
  11. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Du solltest vielleicht nicht so oft von dir auf andere schließen.
    Wenn ich mich recht erinnere, zumindest aus anderen Beiträgen in diesem Forum, dann ist es beim Erzvorkommen wohl so, dass es ein wenig undurchsichtig gemacht ist, woher das jeweilige Vorkommen die (glänzende/glühende) Ore-Textur herbekommt, jedenfalls wenn man es über NifSkope versucht. Habe mich jedoch damit selbst noch nicht beschäftigt, daher kann ich nicht ganz sagen, ob es komplett zutrifft oder eben nicht.
    Die Erze an sich verändern ist natürlich einfacher und im Rahmen dessen womöglich auch sinnvoller.

    MfG Master of Worlds
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden