Der Vierte DLC: The Elder Scrolls V: Redguard?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 6. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myrddin

    Myrddin Abenteurer

    Ich für meinen Teil interpretiere aber "Eine Mixtur aus Halbwahrheiten und Fehlinformation" anders. Aber jeder wie er möchte ;)
     
  2. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Das hört sich wieder nach einer Menge heißer Luft an. :zzz:
     
    Synthoras und Hadrian gefällt das.
  3. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Denke ich auch. Bisher sind zu viele angebliche "Informationen durchgesickert" und von Bethesda kam in der jetzt ziemlich langen Zeit seit das "Redguard-Gerücht" aufkam so gar kein Statement.
    M.M.n. ist Redguard nichts weiter als ein Gerücht, wahrscheinlich heißt der nächste DLC noch nicht mal so.

    Ich fürchte die lassen uns noch ziemlich lange schmoren ;)
     
  4. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Hallte das nicht für besonders spekulativ ,das sind eher Wunschträume und sie sind noch nicht mal gut.
    Jedenfalls nicht meiner Meinung.
     
  5. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Lasst uns einfach warten bis irgendwas von beth offiziell angekündigt wird;)
     
    Hadrian gefällt das.
  6. Shor

    Shor Vertrauter

    Kommt nur mir das so vor, oder wurden die ersten drei DLCs ziemlich schnell hintereinander rausgeprügelt?
     
  7. TheThe

    TheThe Abenteurer

    Naja in einem Halbjahres-abstand mit Hearthfire dazwischen...

    Was ich mir ja wünschen würde, was ich allerdings für sehr unwahrscheinlich halte dass es je erscheinen wird, wäre dass man, wie damals in Tribunal, in die Haupstadt Morrowinds gehen könnte (inzwischen ja Schwarzlicht). So eine große Stadt zu sehen fand ich schon damals fantastisch und wenn man sich jetzt vorstellt was mit den in Skyrim gegeben Mitteln möglich wäre... auch die Story von Tribunal fand ich klasse, der Zwist und die Intrigen zwischen dem Tribunal und König Helseth, das war großartig! Oder allein schon die neuen Rüstungen der Kaiserlichen Wache!
    elder-scrolls-3-tribunal-4-1.jpg morrowind.jpg
    So etwas würde ich mir ja für ein Skyrim DLC wünschen! Aber leider ist das ja relativ unwahrscheinlich, das würde auch nicht zum Flair des Hauptspiels passen...
     
  8. CrDa

    CrDa Fremdländer

  9. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Noooin. :(
    Schade... wenns stimmen sollte.
     
  10. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Naja klingt nach mehr zeugs. Und sei es mit Updates
     
  11. TheThe

    TheThe Abenteurer

    Tja nun auch nochmal ganz deutlich, kein weiters DLC :(
    Twitter/ Pete Hines

    Dann heißt es ab jetzt wohl wieder: Ho; wo wird wohl TES:VI spielen!?
     
  12. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Nun dann Elnderal ich komme ... auch wenns noch dauert.
     
  13. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Hallo,


    schade.... viel zu wenig. Da war 'denke ich' mehr versprochen... Ich enke nur an die fast unzähligen DLCs zu Fallout 3.

    Grüße
     
  14. Ab jetzt ist wohl die COM gefragt, damit Skyrim nicht bald in der Versenkung verschwindet.
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es wird allem Anschein nach kein weiteres DLC geben, also leider auch keines mit dem Titel Redguard. Daher mache ich hier mal zu.

    Alles weitere zu der Newsmeldung, keine DLCs mehr zu veröffentlichen hier.
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden