Vorstellung Animated Dwemer Lift Load Doors

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Scharesoft, 6. April 2013.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Name: Animated Dwemer Lift Load Doors
    Autor: DoubleBrewski
    Benötigt: Skyrim

    Beschreibung:

    Mit diesem Replacer ist der Lift der Dwemer endlich animiert und nicht mehr nur ein einfacher Teleport!


    Download



    [video=youtube;Zb08boJdBjA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Zb08boJdBjA[/video]
     
    Nadya, Lorneos, Slavovitsh und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Danke! Hat mich immer gestört, sowas hab ich gebraucht!^^ :)

    Aber gibts davon eventuell noch eine längere Version? Weil, so toll es is, die Animation schaut noch ein bisschen spärlich aus... :?
     
  4. Slavovitsh

    Slavovitsh Neuankömmling

    Man könnte meinen sowas ist Teil des eigentlichen Spiels. Bei diesen Sachen sieht man immer wieder wie faul die Entwickler doch waren.
     
  5. Sandro

    Sandro Reisender

    Na klar, die Entwickler haben ein Spiel geschaffen, dass einen über 100 Stunden bei Laune hält, und werden als faul bezeichnet. Schau dir bitte einmal Shooter an, welche 5-6 Stunden dauern, da mag es zwar eine animierte Plattform geben, ansonsten aber wenig Gameplay. Über solche Kommentare schüttel ich nur den Kopf.
    Sieht übrigens schick aus, aber nicht so sehr, dass ich es integrieren wollte. Ob ich die Sekunde habe oder nicht, ist für mich unwichtig. Wenn der Aufzug bis runter oder rauf fahren würde, das wäre etwas anderes...
     
    Hadrian, Lillyen und Veterano gefällt das.
  6. Subjunkie

    Subjunkie Neuankömmling

    Schönes Teil, gibts davon 'ne auch DV oder ist es sprachneutral?
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das ist sprachneutral und benötigt keine ESP.
     
    Hadrian und Subjunkie gefällt das.
  8. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Die ist ja auch nur dazu gedacht wie bei den Türen/Toren das Öffnen anzudeuten. Ein netter kleiner Zusatz und da nur eine Mesh auch nicht belastend für die ESP-Anzahl.
    Nett anzuschauen, aber nicht unbedingt ein Must Have. Solche Kleinigkeiten würde ich als Entwickler auch erst einbauen, wenn der Rest des Spiels einwandfrei läuft.
     
    Hadrian gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden