Creation Kit stürzt beim Laden von Dawnguard ab

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Firevulture, 13. April 2013.

  1. Firevulture

    Firevulture Fremdländer

    Hallo Leute,
    Ich suche nun schon eine ganze Weile nach einer Lösung für das Problem, dass das Cration Kit Dawnguard nicht laden kann.
    Die Lösung aus der FAQ für das Creation Kit habe ich schon getestet, leider ohne Erfolg. Folgende Fehlermeldungen kommen:
    Error1.jpg
    Error2.jpg
    Wenn ich nun Wiederholen oder Ignorieren drücke stürzt es direkt ab. Wenn ich Abbrechen drücke kommt folgende Fehlermeldung:
    Error3.jpg

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Gruß Firevulture
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. claudius1988

    claudius1988 Reisender

  4. claudius1988

    claudius1988 Reisender

  5. Firevulture

    Firevulture Fremdländer

    Erstmal vielen Dank für die Antwort.
    Leider habe ich alle diese Schritte schon befolgt und es kommt immernoch diese Fehlermeldung. Skyrim und das Creation Kit hatte ich auch beides schon einmal neu installiert.
     
  6. Wie lautet der Eintrag sLanguage deiner Editor.ini?

    sLanguage=GERMAN
    oder
    sLanguage=ENGLISH
     
  7. Firevulture

    Firevulture Fremdländer

    Alles klar. Ich hab das Problem gelöst. Hatte mich nur bei sLanguage verschrieben, der Schreibfehler ist mir aber die ganze Zeit nicht aufgefallen. Danke für die Hilfe.
     
  8. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Du solltest außerdem bei SResourceArchiveList2 die Dawnguard.bsa eintragen. Sonst werden die Skripte, etc. nicht geladen.

    Code:
    SResourceArchiveList=Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Sounds.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa
    SResourceArchiveList2=Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa, Dawnguard.bsa, HearthFires.bsa, Dragonborn.bsa
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden