Suche Nie wieder "Ihr diebische Schlange"

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Khaar, 9. Mai 2012.

  1. Khaar

    Khaar Fremdländer

    Hallo,
    bin auf der suche nach einer Mod, die verhindert das man ständig von den Wachen als Dieb beschuldigt wird wenn man Schlossknacken hoch geskillt hat. Jedenfalls bei meinem ersten Spieldurchgang hat mein Krieger nie was gestohlen oder Taschendiebstahl geskillt. Aber wenn ich in Dungeons eine Truhe finde, dann will ich die auch öffnen! Der Inhalt darin ist ja nicht gestohlen, ich kann ihn überall verkaufen. Also warum muss ich mir dann von den Wachen solche Sprüche gefallen lassen, wo ich doch ne ehrliche Haut bin?

    Wäre super wenn mir jemand eine Mod (DV) zeigen könnte, die das unterbindet, so das man nur noch für Taschendiebstahl und stehlen als Dieb beschuldigt wird, nicht aber wegen harmlosen Schlösserknacken in Dungeons ^^

    Danke
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Die Wachen nennen dich eine diebische Schlange, wenn du Schleichen oder Taschendiebstahl auf mindestens 30 hast. Mit Schlösserknacken hat das nichts zu tun.

    Edit:
    Mir war grad langweilig und die Abfrage lässt sich ganz einfach ändern im CK. Ich hab mal einen kleinen Fix für dich erstellt. Damit wirst du nur noch von den Wachen beleidigt, wenn du Taschendiebstahl skillst. Die Abfrage auf Schleichen habe ich entfernt.

    Download: https://rapidshare.com/files/1350741743/Keine_Diebische_Schlange.7z

    Das war ne Arbeit von einer Minute. Es liegt keine Readme oder sonstige Dokumentation bei. Entpacke die ESP-Datei ins Verzeichnis ...\Steam\SteamApps\common\skyrim\Data und aktiviere sie mit dem Skyrim-Launcher oder einem Mod-Manager deiner Wahl. Die ESP muss ganz unten in deiner Ladereihenfolge stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
    ElCommodore, Lillyen, Arokas und 4 anderen gefällt das.
  4. Khaar

    Khaar Fremdländer

    Ui, das ist echt super nett von dir! Vielen, vielen lieben Dank :)
     
  5. Khaar

    Khaar Fremdländer

    Schönen guten Tag zusammen.
    Wollte mal wieder Skyrim zocken und meine lieblings Mods laden. Leider ist der Link zu diesem kleinem Fix veraltet.
    Wäre eventuell jemand so lieb dieses mini Plugin noch mal (zu erstellen und) hochzuladen?

    Beste Dank im voraus.
     
  6. regenschein

    regenschein Reisender

  7. Khaar

    Khaar Fremdländer

    Erstmal Danke, aber das ist nicht das was ich suche.
    Ich mag es das die Wachen reden, will nur nicht das sie mich wegen Schleichen als Dieb beschimpfen.
    Wenn also jemand so freundlich wäre die Abfrage per Plugin abzuschalten oder einen aktuellen Link für das Plugin von PlanB zu posten, wäre ich sehr dankbar.
     
  8. regenschein

    regenschein Reisender

  9. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Herz, Khaar und Lillyen gefällt das.
  10. Khaar

    Khaar Fremdländer

    Erneut danke ich dir :)
    Wärst du bitte noch so freundlich die Datei auf Rapidshare öffentlich zu machen?
    Bekomme die Meldung dass es nur für den Uploadeer zugänglich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
    Herz gefällt das.
  11. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Khaar und Nadya gefällt das.
  12. Khaar

    Khaar Fremdländer

    Hat geklappt.
    Aller besten Dank und einen schönen Abend wünsche ich dir :)
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden