Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Rabauke

    Rabauke Bürger

    Ach der gute alte ZX81:) Irgendwie hat das damals mächtig Laune gemacht, später auf dem Schneider CPC mit Kasettenlaufwerk-Ladezeit von einem meiner ersten Rollenspiele (Bloodwitch?) waren knappe 10 Minuten;)
     
  2. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Au ja, ich hol mir n PC so groß wie mein Haus und so schwer wie ein Kleinlaster...
    Das waren noch Zeiten, da war ich noch nicht mal in Planung.
     
  3. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Auch ich könnte jetzt von der damaligen Zeit schwärmen, auch wenn ich sie nie aktiv miterlebt habe -> Da noch nicht geboren. Allerdings geht es hier um Screenshots zu Skyrim. ;)
     
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Genau, deswegen ;)

    TESV 2013-04-07 12-42-39-66.jpg
     
  5. Thanus

    Thanus Neuankömmling

    Slide8.jpg

    Zum Thema Haare, rund 100.000 inkl. fast 1.000.000 Partikel bekommt man auch schon heutzutage mit 30-40 Frames auf den Bildschirm.
    Und ich denke mal die wichtigsten Haare in der Spielebranche sind die Kopfhaare... den Menschen mit 1.000.000 Kopfhaare möchte ich einmal gesehen haben;)
    So tolle Effekte wie in der NVIDIA Dawn Techdemo bzw. in dem neusten Tomb Raider Spiel(TressFX) sieht meiner Meinung nach recht bescheiden aus, so verhalten sich keine Haare.

    [​IMG]
     
  6. Ja ein Mensch hat wohl durchschnittlich so 100.000 Haare auf der Rübe.
    Jetzt nimm mal Skyrim wo du im besten Falle mal so 10-15 NPCs auf einem Haufen hast. Das macht dir keiner heutiger Rechner, nichtmal einen NPC würde der mit realistischer Haardarstellung packen.
    Naja und das da unten ist ein Anfang, mehr aber auch nicht und von Realismus meilenweit entfernt.
    Und Haare sind nur ein Aspekt, wenn schon irgendwelche Lichtberechnungen angeblich das 1000fache heutiger Rechenkraft brauchen, nur damit sie "echt" sind.
     
  7. Mareike

    Mareike Bürger

    So, nachdem ich zuletzt im März Skyrim gespielt hatte, hats mich heute doch mal wieder gepackt. Das muss wohl an dem ungewöhnlich grauem Himmel samt Regen heute gelegen haben.
    Jedenfalls wollte ich doch auch endlich mal meinen Charakter vorstellen. Sie fällt wohl eher nicht in die Modellsektion
    Also das hier ist Gilrandis, meine meistens schlecht gelaunte Dunkelelfe.
    gilrandis1.jpg
    Wer sie zum lächeln bringt (und damit meine ich kein ironisches Schmunzeln) hat wahrlich Großes vollbracht. Eigentlich gelingt das nur Kindern oder Tieren.
    Normalerweise trägt sie noch die zu ihrer Ausrüstung passende Kapuze, was ihren Anblick nicht grade freundlicher gestaltet.
    gilrandis2.jpg
     
  8. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    @Rihanna1

    Der Eindruck den Du von ihr erwecken willst ist Dir sehr gut gelungen.

    Aber: Sie lächelt doch.;)

    Nur die Kriegsbemalung lässt es anders aussehen.

    Cassie einmal mit und einmal ohne Kriegsbemalung (sonst habe ich am Gesicht nichts geändert):

    [​IMG] [​IMG]

    Links sieht sie Bitterböse aus, obwohl sie dort genauso lächelt wie auf dem Rechten Bild
     
  9. Mareike

    Mareike Bürger

    @ FortuneHunter
    Das ist das ironische Lächeln. Also solltest du ihr jetzt lieber aus dem Weg gehen. :lol:
     
    FortuneHunter gefällt das.
  10. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Wenn Cassie ganz mies drauf ist, dann möchtest Du ihr bestimmt nicht begegnen.

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Uahahah, das nennst du lächeln? :lol:

    Die Geschichte von der schönen Kriegerin, die nicht lächeln konnte.

    Es war einmal eine junge Kriegerin, die noch nie im Leben einen Freund hatte. Eines Tages, traf sie in einen Mann, der ihr wohl gefiel. Auf die Frage, ob er ihr Freund werden möchte, antwortete er nur, "du bist zwar wunderschön, aber das reicht nicht, ich mag nur Frauen die auch lächeln". So zog sie traurig weiter nach Drachenbrügge.

    [​IMG] [​IMG]

    "Schöne Frau, was schaut ihr so traurig drein", fragte eine alte Frau. Als sie ihr leid schilderte, schickte die Frau sie zu einem weisen Mann nach Weislauf.

    [​IMG] [​IMG]

    Aber der weise Mann wusste auch keinen Rat und schickte sie zu den drei weisen Trollen nahe Morthal. "Oh, du siehst selbst für einen Troll sehr traurig aus, aber bevor wir dir helfen, musst du noch eine böse Hexe töten und die Ricklinge auf Solstheim vor einem bösen Drachen beschützen." So machte sie sich sofort auf den Weg, die gestellten Aufgaben zu erledigen.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    "Wir wissen von einen geheimnisvollen Schloss," sprach der älteste der Trolle." Von da aus kommst du zu einem geheimen Orakel. Da kann man dir sicher das schönste lächeln der Welt machen." Als sie den Hof des Schlosses betrat, sah sie ein blaues Licht, in dem sie sich sogleich begab.

    [​IMG] [​IMG]

    Nachdem sie eine Traumwelt durchschritten hatte, stand sie mit einem mal vor einem Altar. "Was wünscht du dir?" sprach eine tiefe Stimme zu ihr. "Ich wünsche mir ein wunderschönes und verführerrisches Lächeln," sprach sie mit unsicherer Stimme. "Uahahaha, welch sonderlicher Wunsch, aber ich werde ihn dir erfüllen," donnerte es.

    [​IMG] [​IMG]

    Und im nächstem Moment, war sie wieder in Himmelsrand. Mit dem schönsten lächeln der Welt, so hoffte sie.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  12. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Na ist ja schön, dass Dich mein Bild zu einer Geschichte inspiriert :-D.

    Du willst ein Lächeln ?
    Bitte sehr:

    [​IMG]

    So ausgeprägt lässt es sich aber nicht mehr mit Warpaints verhunzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  13. Asche zu Asche

    Asche zu Asche Fremdländer

    Es ist mir schleierhaft, wie manche hier glauben, Skyrim könnte durch eine Prinzessin vor den Drachen beschützt werden.
    Ich denke nicht das Seide, Pelz und eine Krone benötigt werden.

    Meine Hochelfe ist eine Drachengeborene, die wahrlich in Blut baden musste um in Skyrim zu überleben.
    Weit über tausend Menschenleben waren ihr im Weg.

    Skyrim ist bei mir ein Ort des Schreckens.
    Die Drachen werden niemals verschwinden, dafür sind sie eine zu gute Magiequelle.
    Eisen und Magie herrschen.
    Vor allem meine Magie und Eisen...

    Meine Ladys für die Drachenjagd.Jeder meiner Kampfgefährten geht ein mehrjähriges Training in den Gebirgen durch.Die Magiebegabten erlernen bei mir die dunkelsten Künste der Magie.Viele haben es nicht geschafft.Ich erinnere mich nur ungern an Lydia.

    Typischer Tag mit neuen Rekruten(Helmen) auf der Suche nach Drachen
    [​IMG]

    Wahrlich, das sind meine Krieger!
    3m17.jpg

    c2q3.jpg

    Auf dem Rückweg kreuzt sich mein Weg mit Banditen.
    Nähe Flusswald, wo auch mein Stützpunkt ist.
    Sie wollen Münzen von mir.Seltsammerweise griff mich diese Frau nicht an.

    2c6i.jpg

    Man bemerke den Größenunterschied.

    bcrt.jpg

    Die Banditen wurde kriegsgerecht geköpft.

    Gelungene Woche für meine Rekruten.

    5voy.jpg

    Alles in Skyrim ist nur ein Mittel zum Zweck.
    Wie die Drachen.
    Mit der Zeit wuchs meine Kraft und mein Einfluss.
    Drachen sind eine gute Quelle weiterer Macht.
    Ich bin nun jeder Kreatur in Skyrim überlegen.
    Fast wie ein Gott.
    Jeder fürchtet mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
    Dragon.C, NordLady, Taktkonform und 5 anderen gefällt das.
  14. Wozee

    Wozee Reisender

    Hab auch seit langem mal wieder einen neuen Character angefangen... Caranthir der Bosmer...


    [​IMG]
     
  15. Seit ENB modifiziert wurde kann ichs endlich auch nutzen, mit spielbaren FPS. War vorher nämlich ein Ding der Unmöglichkeit. Also hab ich mich mal damit auseinandergesetzt und mit meiner Magierin ein paar Bilderchen gemacht:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  16. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Und das passierte als ich mal wieder nichts zu tun hatte und meinen animalischen Trieben verfiel :D

    TESV 2013-03-24 18-12-34-70.jpg
     
  17. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Ich möchte euch einen neuen Charakter vorstellen.

    Dies ist Mirae. Sie ist Cassies beste Freundin und auf Besuch in Himmelsrand.
    Normalerweise ist sie Beraterin im Schloss von Daggerfall. Ihr Fachgebiet ist die Archiologie der Magika.
    Alles was mit vergangenen Kulturen und verfallenen Ruinen zu tun hat fasziniert sie. Und als Cassie ihr schrieb, dass es in Himmelsrand nur so davon wimmelt, hat sie sich umgehend auf den Weg gemacht um ihre Freundin zu besuchen.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Dragon.C, NordLady, Nylin und 4 anderen gefällt das.
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Chiasm:
    Die Wolken auf dem 2. Bild, gefallen mir sehr gut. Hängt das mit deiner ENB zusammen?
    Fortunehunter:
    Und ich hatte schon bei den letzten Bildern Angst, dass Cassie in einen Topf mit Teer gefallen war (#2530).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2013
  19. Olsen ist ja auch wieder da. :lol:
     
  20. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Keine Panik, da hat sie sich nur einem wilden Pflanzenmix in die Haare und ins Gesicht geschmiert um furchteregender auszusehen.

    Edit:

    Damit alle wieder beruhigt sind. Cassie nach einigen heißen Bäder:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2013
    Dragon.C, Nylin, Veterano und 3 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden