Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. WhiteLupus1967

    WhiteLupus1967 Neuankömmling

    Huhu Ihr Skyrimprofis


    ich mal was ausprobiert und hoffe es gefällt euch....


    Mein neuer Charakter heißt Oxana und was Ihr so alles passiert ist könnt Ihr auf den folgenden Bildern sehen....


    [​IMG]

    das letzte was ich sah war dieser Drache....


    dann war es dunkel...


    im Traum sah ich mich in einer Gefängniszelle

    [​IMG]


    doch als ich erwachte wurde aus dem Traum Realität

    [​IMG]


    Ich weiß nicht wie lange ich dort gefangen war...Stunden Tage ich weiß es nicht....

    [​IMG]


    doch irgendwie konnte ich das Schloß mit einer Haarnadel heimlich knacken und unendeckt aus dem Verlies entkommen

    [​IMG] [​IMG]

    Ich hatte die Wachen gesehen und wußte das es nur eine Chance für mich gab....


    leise und heimlich schlich ich durch die Stollen....

    [​IMG] [​IMG]

    irgendwo fand ich eine Spitzhacke und konnte so die Tür von dem Depot an dem ich vorbei gekommen war leise und schnell öffnen.....


    In der Truhe fand ich endlich etwas kleidsameres als die Gefangenenkluft des Kaiserreichs....

    [​IMG]

    außerdem mein Talosamulett und ein einfaches Schwert....

    So ausgestattet trat ich aus dem Depot genau in den Weg der vorbeikommenden Wache und nach einem kurzen schnellen Kampf fiel der Mann vor meine Füße...
    Als ich ihn genauer betrachtete war es der Bandit dessen Steckbrief bei uns im Gasthaus in Helgen hing....

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Jetzt hörte ich auch noch weiter Stimmen aber ich war nicht in der verfassung mich mit noch mehr Unholden anzulegen also suchte ich den Ausgang aus diesem Labyrinth

    [​IMG] [​IMG]

    Bei meiner Flucht stieß ich auf eine Leiche in deren nähe ein Tagebuch lag.... nach schnellen durchblättern wußte ich wo ich ungefähr war....

    [​IMG]

    Ein letzter Unhold versperrte mir den Weg in die Freiheit doch er war alt und langsam und daher kein großes Problem für mich....

    [​IMG]

    Ich sah schon Licht am Ende des Gangs....
    doch als ich nach draussen trat stockte mir der Atem vom gestank der faulen und blutigen Knochen die vor dem Höhleneingang lagen....

    [​IMG]

    Am Horizont das war Helgen... was war nur passiert... Drachen... unmöglich... sowas erzählte man sich Abends am Kamin
    also machte ich mich auf den weg richtung der Feste um nachzusehen ob meiner Familie etwas zugestoßen war...

    [​IMG]

    Aber was ist das... der Rauch der gestank nach verbranntem Fleisch....
    Ich rannte die letzten Meter...
    und ....
    [​IMG] [​IMG]
    sah die Stadt in trümmern....
    Ich rannte zu unserem Gasthaus....
    [​IMG]

    doch auch davon war nicht mehr viel da.... wo waren sie nur alle hin es muß doch wer da sein
    da sah ich sie dann liegen.... meine Mutter.....
    [​IMG]
    und mein Schrei hallte von den Bergen wieder....

    so verlies ich Helgen..... und machte mich auf den Weg nach Weißlauf um dem Jarl zu berichten...
    Ich kannte den Weg, ich war ihn oft mit meiner Mutter gegangen wenn sie Arcadia oder Hulda besuchte....
    nur diesmal mußte ich alleine gehen...

    [​IMG]

    nur keinen Blick zurück auf die trümmer meiner Heimat

    [​IMG]

    so kam ich nach Weißlauf und zu euch mein Jarl

    [​IMG]


    wird eventuell vortgesetzt....

    viel spass
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2013
    Dragon.C, NordLady, Nylin und 6 anderen gefällt das.
  2. Das ist Climates of Tamriel mit ENB zusammen. Muss natürlich kompatibel sein, oder sollte zumindest. Klick


    Irgendwie versuche ich die ganze Zeit ne obskure Magierin hinzubekommen die charakterlich auch nicht ganz astrein ist, mit irgend einem Spleen. Ich dachte daran das sie fast ohne Essen und Schlaf auskommen kann, dafür aber ständig trinken muss :-D Mit Realistic Needs and Disease geht sowas ja gut umzusetzen.

    [​IMG] [​IMG]

    Ich versuche mal nur Beschwörung und Illusion zu spielen, sonst garnix. Dürfte herausfordernd werden. Mods dafür gibts ja genug
     
    Dragon.C, NordLady, Wozee und 6 anderen gefällt das.
  3. Nylin

    Nylin Bürger

    Schöne Bilder. :)

    Ich habe nun meinen Savegamebloat unter Kontrolle bekommen. Kann endlich mit Mods ohne jegliche Fehler spielen. :)

    Das hier ist Zora Kilayne. Sie ist eine der stärksten Vampire von ganz Tamriel und wird deshalb auch von vielen Vampirjägern gejagt. Zora meidet hauptsächlich große Städte - streift aber Nachts durch kleinere Dörfer um ihren Blutdurst zu stillen. Ihr Kampfstil ist nicht vielseitig. Sie verlässt sich nur auf ihre vampirischen Instinkte und auf ihre Kurzbögen. Durch ihre extreme Präzision ist sie in der Lage, aus etwa 1km Feinde direkt zu treffen.

    Die Sonne macht ihr nichts aus - tagsüber jagen ist also keine große Anstrengung. Jedoch zieht sie es lieber vor, mitten in der Nacht ihre Opfer zu verzehren.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf und rund um ihren Bauchnabel ziert sich ihr weißes Tattoo, welches auch ihre Mutter hatte, bevor sie im Krieg gegen die Werwölfe starb.

    [​IMG]

    Sie ist etwas anders als andere Vampire. Obwohl sie fast der selben Fraktion angehört, hat sie keine schneeweiße Haut oder ist sonnenanfällig. Außerdem hat sie ein sehr gutes Sehvermögen welches ihr hilft, ihre Opfer selbst bei totaler Schwärze in der Nacht wahrzunehmen und zu beobachten. Wenn sie sich in fremde Häuser schleicht und nach Opfern sucht, bekommt sie niemand mit - da sie nahezu lautlos ist. Nur wer genau hinschaut, kann ihre rot leuchtenden Augen im Schatten hervorblitzen sehen.

    [​IMG]

    Wer ihr aber zu lange in die Augen schaut, wird schnell selbst zum Opfer - da sie die Seele ihrer Beute mithilfe ihrer Augen manipulieren kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2013
    Dragon.C, NordLady, Wozee und 6 anderen gefällt das.

  4. Wärst du so nett und könntest du mir sagen wie genau du das gemacht hast.
    Ansonsten wirklich wow wie ihr euere Geschichten hier erzählt.Einfach hammageil. :)
     
    WhiteLupus1967 gefällt das.
  5. Nylin

    Nylin Bürger

    Ich habe einfach ein neuen Spielstand ohne die folgenden Mods angefangen. :)

    Als Alternative zu den beiden Drachenmods kam bei mir Enhanced Mighty Dragons in die Modliste. Das ist eine Drachenmod, die komplett ohne Scripts auskommt und dennoch extrem starke Drachen mit einzigartigen Fähigkeiten hinzufügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2013
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ich nutze im aktuellen Speicherstand ebenfalls Deadly Dragons bislang sind meine Speicherstand nicht größer als 15MB ;)

    By the way: wenn ich mal wieder in Himmelsrand bin sollte ich ein Bild vom schwebenden Schwert machen, das fand ich recht amüsant hauste den Gegner um und seine Waffe schwebt in der Luft.
     
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Speziell für den weissen Wolf ;)

    Wer Faballa sieht, sagt wow wie nett anzuschauen. Aber schon Rüstung und Waffe verraten, dass es besser ist kein Streit mit ihr anzufangen.

    [​IMG]

    In der Nähe von Helgen, traf sie eine Gruppe Talmor. Und nur so aus Spass mischte sie die Gruppe auf. Die ersten Beiden lagen schnell am Boden und von da an wurde mit dem letzten Talmor nur noch gespielt. Solange, bis sie genug gespielt hatte und zum letzten Schlag ausholte. Anschliessend, schaute sie wieder so brav aus als könne sie keiner Fliege was zu leide tun.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  8. WhiteLupus1967

    WhiteLupus1967 Neuankömmling

    @ Veterano.... autsch den hab ich auch verstanden

    [​IMG]

    @ xFax sachmal dieser Textur Optimierer kennst Du dich damit aus?
    hab mir das mal angeschaut aber für mich ist das Latein oder eben böhmische Dörfer.....

    Grüßle
    WhiteLupus
     
  9. Nylin

    Nylin Bürger

    Ja, ich benutz den selber. :)

    Ich kopier mal die Anleitung, die ich jemanden vor Kurzem per PN geschickt habe...

    Wenn du willst, kannst du aber nachdem du die Einstellungen übernommen hast, unten die Option "Resize down (reduces texture dividing by 2 width and height)" von 4096 auf 2048 runterstellen.
    2048 verringert die VRam Belastung sehr stark und verbessert die Performance wenn man viele HD Mods installiert hat, enorm. Außerdem hilft das Optimieren gegen CTD's. Ich habe aber 4096 eingestellt, da ich qualitativ nichts einbußen möchte. :D

    Aufpassen musst du aber, wenn du Enhanced Blood Textures installiert hast. Folgendes steht bei der Mod auf der Frontpage:

    Die Datei "screenbloodcolor01opt" befindet sich unter Data\Textures\Blood - wenn du Enhanced Blood Textures installiert hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2013
    WhiteLupus1967 gefällt das.
  10. Wozee

    Wozee Reisender

    Und Caranthir ist auch wieder unterwegs...

    [​IMG]

    erst zeigt er sein können an der Laute...

    [​IMG]

    dann berichtet er dem Jarl von dem Drachen, der Helgen vernichtet hat...

    [​IMG]

    daraufhin schickt der Zauberer des Jarls Caranthir zu einer alten Nord-Ruine...

    [​IMG]

    wo er sich erstmal eine kleine Pause nimmt...

    [​IMG]

    weil es kurz darauf schon wieder gegen feige Banditen in den Kampf geht...

    [​IMG]

    doch die sind für einen Meisterschützen wie Caranthir eher nur Zielübungen...

    @Chiasm
    Wo hast du die schicken Texturen für die Magierroben her wenn ich fragen darf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2013
  11. Nylin

    Nylin Bürger

    Ich bin gerade auf dem Weg nach Markarth. Unterwegs ging nach einiger Zeit dann die Sonne unter und ich befand mich auf einem großen Berg, auf dessen Spitze doch tatsächlich Grünes wächst. :) Ich stand dort rum und habe einfach gestaunt.


    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Sonnenuntergänge sind mit der Mod Climates of Tamriel - Weather Patch - Fog Rain Overcast nun noch schöner und vielseitiger. :)

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Das Bild hier von meinem Pferd ist auch ganz schön geworden - das war nähe Ivarstatt

    [​IMG]








     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2013
  12. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Bäm Oida... :ugly:
    Allerdings noch im Rohzustand...

    [​IMG][​IMG]

    mfg
    Raven
     
  13. Müsste das hier sein. Hab die schon länger und nicht mehr im Kopf was ich irgendwann mal installiert habe ^^

    Ich hab mich mal für eine Generalüberholung mit neuen Texturen entschieden. Dieser Char wird auf jedenfall mal als Vampir enden 8)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Chiasm:
    Hat sie sich gegen die frisch gestrichene Wand gelehn?

    Kurioses:

    Die Jägerin hatte sich etwas verlaufen:

    [​IMG] [​IMG]

    Als sie den Irrtum bemerkte, kehrte sie dann zurück:

    [​IMG] [​IMG]

    Nachdem ich ein Mammut erledigt hatte, kam ein Säbelzahntiger und meinte mit dem Mammut Fussball spielen zu müssen.

    [​IMG]

    Schau mir in die Augen kleiner:

    [​IMG]

    He, in die Augen sagte ich (Männer!) :roll:.

    [​IMG]
     
  15. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Veterano hast Du zufällig VSync abgeschaltet?
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Was, wie, wodenn? Also bewusst, habe ich so'n Schweinkram nicht gemacht. Wegen der Jägerin? Die kenne ich schon länger, sowas hat die noch nie gemacht. Und das mit dem Mammut, liegt garantiert an der Mod, durch die auch Leichen zur Kollision führen.
     
    FortuneHunter gefällt das.
  17. moep

    moep Neuankömmling

    Hi, ein paar Bilder von mir.
    Erst einen Elch gesehen, dann gings rauf zum Nanga Dingsbums, leider Abbruch wegen Schlechtwetter 800m vor dem Gipfel.


    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Das Abstellen der VSync führt zu Problemen in der Gamephysik. Deswegen gibt es plötzlich schwebende Tiere etc. Das "Verhalten" deiner Jägerin und das fliegende Mammut haben mich daran erinnert.

    Abstellen kannst Du es in der SkyrimPrefs.ini

    Sollte diese Variable iPresentInterval=1 auf 0 stehen, dann ist das VSync ausgeschaltet.
    Sie sollte immer auf 1 stehen um diese Kuriositäten zu vermeiden.
    Wem fällt schon gerne ein Mammut auf den Kopf ;)
     
    WhiteLupus1967 und Veterano gefällt das.
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wert steht bei mir auf 1. Keine Ahnung, warum die Jägerin dieses eine mal so reagiert hat, war bis jetzt einmalig. Und das mit dem Mammut, lag wie gesagt wohl da dran, dass der Säbelzahntieger dagegen gerannt ist (http://skyrim.nexusmods.com/mods/30947/?).

    Momentan, arbeite ich die Questmods ab.

    Hier die Rüstung aus Aesir, wie ich sie mir zusammengestellt habe.

    [​IMG] [​IMG]

    Und der Weg zur Rüstung:

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Dragon.C, NordLady, LSSJBroly und 4 anderen gefällt das.
  20. Nylin

    Nylin Bürger

    Die haste ja ordentlich bepackt. :D

    Die Umgebung auf dem zweiten Bild kommt mir ziemlich bekannt vor... Helgen, nicht wahr? Wie hast du Helgen denn wieder so aufpoliert? :eek:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden